Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Blick über die Stadtgrenze
Der Verein hat inzwischen auch auf der Homepage einen Artikel veröffentlicht:
Das 1. Weihnachtssingen in unserem Steigerwald Stadion war ein voller Erfolg und mit Gänsehaut Effekten untermalt.Aktuelle News - FC Rot Weiß Erfurt
Nach den Bildern die dort zu sehen sind, waren die West und die neue Haupttribüne ganz gut gefüllt - also wohl wirklich ca. 6.000 dabei.

BTW: die TA spricht nur von Hunderten, warum auch immer.
Also ich hätte auch nicht gedacht das es so viele Besucher werden. .....Aber woher die TA die einige Hundert !!! nimmt kann ich auch nicht verstehen.
Sehe ich da Bürotechnik auf den Rängen?? Zum Glück gabs kein Testspiel vorher..
6000 kommt mir jetzt auch leicht überschätzt vor, aber trotzdem mehr als ich gedacht hätte.
Könnte schon passen, ich war selber dort auf der West war nicht viel frei, 5000+ war es mindestens
wurde das SWS jeze von ef über die stadtgrenzen verschoben? also ist der verein, inkl. dreiseitenhof, ins umland gezogen? ich hatte letztens gelesen, dass der RWE sich in der region bezüglich eines anderen, spieltagstauglichen rasenplatzes umgesehen und keinen erfolg hatte.
Nee, fand sich keine Firma, die genügend Holzrollen zum Verschieben für den ganzen Dreiseitenhof hatten.

Mussten den da stehen lassen.
(10.12.2024, 20:05)Tobey schrieb: Könnte schon passen, ich war selber dort auf der West war nicht viel frei, 5000+ war es mindestens

Wie geht das denn übrigens mit der West plötzlich? Ein Problem war doch, dass es keine Not-/Fluchtbeleuchtung gibt, weshalb wenn überhaupt Nutzung nur tagsüber. Und das Singen war doch sich nach Sonnenuntergang…
(11.12.2024, 19:34)psychotron schrieb: Wie geht das denn übrigens mit der West plötzlich? Ein Problem war doch, dass es keine Not-/Fluchtbeleuchtung gibt, weshalb wenn überhaupt Nutzung nur tagsüber. Und das Singen war doch sich nach Sonnenuntergang…
Eine Frage die ich mir auch gestellt habe. Auf Fotos ist aber im ganzenrund mobile Beleuchtung zu sehen, wo sogar das Dach rot angestrahlt wurde. Ich gehe davon aus, dass die West auch Teil der mobilen Beleuchtung war

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste