Blick über die Stadtgrenze
|
14.11.2024, 16:10
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.11.2024, 10:37 von ronry.)
Vor über 10 Jahren hatte ich mal mit 4 anderen Fans dazu recherchiert und gefragt und Leute gesucht, um so etwas in Erfurt zu machen.
Jeder hat nur abgeblockt von allen Seiten. Bin echt erstaunt, dass man jetzt in 2024 damit um die Ecke kommt und das hier nun auch macht, nachdem das in halb Deutschland fast schon wieder durch ist als Ereignis. (14.11.2024, 16:10)ronry schrieb: Vor über 10 Jahren hatte ich mal mit 4 anderen Fans dazu recherchiert und gefragt und Leute gesuchtl, um so etwas in Erfurt zu machen. Ja, hatte ich mir auch gedacht. Zumal 42 km weiter das fast gleiche auch stattfindet. Ich bin echt gespannt, welche Resonanz das findet. (14.11.2024, 16:38)Twinix schrieb: Touristen sind in der Zeit genügend in Erfurt. Man sollte das auch auf und um den Weihnachtsmarkt herum bewerben. Ich persönlich kann mir kaum vorstellen, dass auch nur ein Tourist, der wegen des besten Weihnachtsmarktes der Welt ;extra nach Erfurt gekommen ist, die Innenstadt verlässt, um im SWS Weihnachtsmusik zu hören und zu singen. Das würde auch der Stadt und den Budenbetreibern nicht so gefallen. (14.11.2024, 16:55)Papa schrieb: Ich persönlich kann mir kaum vorstellen, dass auch nur ein Tourist, der wegen des besten Weihnachtsmarktes der Welt ;extra nach Erfurt gekommen ist, die Innenstadt verlässt, um im SWS Weihnachtsmusik zu hören und zu singen. Das würde auch der Stadt und den Budenbetreibern nicht so gefallen. Deine Vorstellungskraft bezüglich der Platzgröße im Testspiel gegen Dresden war auch nicht sonderlich grandios. (14.11.2024, 17:06)Twinix schrieb: Deine Vorstellungskraft bezüglich der Platzgröße im Testspiel gegen Dresden war auch nicht sonderlich grandios.Da hast Du natürlich vollkommen recht. Ich bin gespannt darauf, wie sich die Massen vom Domplatz Richtung SWS in Bewegung setzen. Da verblasst jeder Derbymarsch dagegen.
Wer genau ist noch mal "mein" Hütte?
Ansonsten sagt mein Bauch: Wahrscheinlich eine Veranstaltung für 500 Leute. Aber ich freu mich, wenn es doch gut angenommen werden würde.
Mir persönlich fehlt es an Werbung für dieses Event. Wäre doch schön, wenn die Anzahl vierstellig wäre und sich vielleicht zukünftig entwickeln würde.
(14.11.2024, 16:23)Papa schrieb: Ich bin echt gespannt, welche Resonanz das findet. wahrscheinlich recht wenig, denn wie ronry schon schrub kommt das ganze recht spät. befremdlicher finde ich eher, dass zu viel der RWE in den mittelpunkt gerückt wird. ein neutraleres auftreten der organisatoren wäre bestimmt förderlicher. ja, es könnte bissl was los sein aber am ende wird sich bei ca 1.200 mitsingern sich selbst gefeiern... das stadionsingen in dresden gibts jeze zum 7. mal und ist mit 20.000 zuschauern fast aufverkauft. aber das organisiert eben die stadt neutral von dynamo und betreibt mit dem verein auch keine werbung. geht ja eigentlich auch nicht, denn das stadion gehört ja der stadt und nicht dynamo. als wir (vor corona) mal dabei waren gabs auch keine fanbuden oder sonstwas, denn damit schränkt man seinen einzugsradius extrem ein. |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste