Blick über die Stadtgrenze
|
(18.03.2021, 16:23)Papa schrieb: Auch woanders gibt es "Traumstadien"Wie wahr... Die Projektplaner haben viel vor : 18.02.2021, 06.30 Uhr
Meilenstein für Bauprojekt "Sport- & Freizeitpark Dresden Nord
die spielen 6. liga. aber auch wg solcher projekte gibts hier in dresden nicht den großen futterneid ggüber dynamo, denn hier bekommt jeder was vom kuchen ab. leben und leben lassen. bei mir ums eck hatte vor 2 jahren der ortsansässige verein einen neuen kunstrasen, ein komplett neues vereinsheim, flutlicht etc bekommen. und die spielen stadtoberliga mitten im wohngebiet. hier wird genügend für den fußball getan. auch für die ganz kleinen vereine.
Schon bissel älter. Aber trotzdem interessant.
Rostocker Ostseestadion - Kommt der Verkauf an die Stadt? - Seit Jahren hat der Verein FC Hansa Rostock Schulden in Millionenhöhe. Da könnte der Ve...
Heinz-Steyer-Stadion eröffnet am 30. August 2024
@Papa, biste da früher nicht auch schon rumgerannt? (18.04.2024, 19:17)Fachpublikum schrieb: Heinz-Steyer-Stadion eröffnet am 30. August 2024Jepp. Goldenes Oval hieß die Veranstaltung. DDR Meisterschaften waren da auch. Bin vor drei Wochen dran vorbeigefahren. Das wird ziemlich chick....
Ich hoffe, die haben die Tartanbahn nicht kompletterneuert. War ein schöner Belag zum Sprinten.
(19.04.2024, 11:22)Koebi schrieb: Ich hoffe, die haben die Tartanbahn nicht kompletterneuert. doch, es scheint so: Im Stadion wird gerade die Tartanbahn verklebt. bissl weiter unten im artikel.
preussen münster soll nun auch bis 2028 ein umgebautes stadion bekommen.
8.700 Stehplätze als atmospärisches Herzstück
05.10.2024, 20:02
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.10.2024, 16:09 von ronry.)
Abriss des Jahn-Sportparks beginnt laut Senat kommende Woche
Zitat:Der Neubau des Stadions soll das Kernstück des neu gestalteten Sportparks in Prenzlauer Berg werden. Vorgesehen sind für den Sportpark zudem weitere Sportstätten, beispielsweise zusätzliche Fußball- und Beachvolleyballplätze, Tennisplätze sowie eine Multisporthalle sowie der Bau eines auch geografisch zentral gelegenen Begegnungszentrums. Allerdings haben sich die geschätzten Kosten für den Abriss und Neubau des Stadions von ursprünglich 97 Millionen Euro (2019) bis zum vergangenen Sommer bereits auf 182 Millionen Euro fast verdoppelt.
das ist der absolute wahnsinn und durch nichts zu rechtfertigen...
Steyer-Stadion hat 1.800 Baumängel
Da bin ich ja mal auf die Resonanz gespannt: THÜRINGER WEIHNACHTSSINGEN 2024
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste