Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Blick über die Stadtgrenze
http://nordhausen.thueringer-allgemeine....1493417757
Zitieren
Darmstadt 98: Gegengerade muss überdacht werden
Zitieren
Dass mit Darmstadts Gegengerade und die Abhängigkeit der Lizenz von dieser Geschichte halte ich für einen Skandal.
Zitieren
Es zeigt einfach mal wieder, dass die DFL Bedingungen setzt, die absolutes Profitum erzwingen. In Liga 1 und 2 ist das teilweise noch bezahlbar. So ein Stadionbau wird mit solchen Auflagen aber der Allgemeinheit aufgezwungen, denn der Verein kann so etwas nicht finanzieren.

In der 3. Liga fängt es an mit den Insolvenzen aufgrund der hohen Grundkosten. Irgendwann wird es auch die 2. Liga treffen, denn das Produkt hat seinen Zenit erreicht.
Zitieren
was ich auch sehr komisch finde, dass die anforderungen in deutschland für ein stadion in der dritten liga höher sind, als es international die UEFA verlangt.

3. liga:

Zitat:Um die Zulassung für die 3. Liga zu erhalten, muss ein Stadion über mindestens 10.000 Plätze verfügen, von denen mindestens 2.000 Sitzplätze sein müssen. 


UEFA:

Zitat:Die Zeit der Heimspiele in Portugal ist für die Nationalmannschaft Gibraltars bald vorbei. Das städtische Victoria Stadium wird bis 2018 umgebaut.
Der Fußballverband des britischen Territoriums (GFA) und die Regierung haben am Dienstag beschlossen, das städtische Victoria Stadium nach den internationalen Anforderung auf 8000 Plätze auszubauen. 

das haut doch hinten und vorne nicht hin.
Zitieren
Wer erklärt mir jetzt die sportlichen, wie auch finanziellen Vor- und Nachteile bei einer NICHT überdachten und einer überdachten Tribüne, beziehungsweise warum letzteres so zwingend notwendig ist?
Zitieren
Damit die Herren vom DFB und deren Ehrengäste gelegentlich auschlagen können und trocken sitzen. Das ist m. M. n. der einzige Grund.
Zitieren
Ich stells mal hier rein, weil der KSC ja praktisch in der Dritten spielt:
KSC bekommt für 114 Mio ein neues Stadion
Zitieren
das ist mir aber neu.
Zitieren
Stadion-Umbau Magdeburg: FCM kann über zwei Varianten entscheiden

Zitat:Wenn die FCM-Fans im "Block U" hüpfen, ist die Statik der Tribüne bedroht. Deshalb muss die MDCC-Arena umgebaut werden. Die Stadt hat dem Verein am Mittwoch zwei Möglichkeiten präsentiert: Eine kostengünstige und eine, die mehr Fans Platz gibt. Der Umbau kann in einem Jahr beginnen.

Quelle: mdr
Zitieren
(03.05.2017, 19:04)Schnorchel Blum schrieb: Wenn die FCM-Fans im "Block U" hüpfen, ist die Statik der Tribüne bedroht. Deshalb muss die MDCC-Arena umgebaut werden. Die Stadt hat dem Verein am Mittwoch zwei Möglichkeiten präsentiert: Eine kostengünstige und eine, die mehr Fans Platz gibt. Der Umbau kann in einem Jahr beginnen.

hast du das geschrieben oder ist es ein zitat? falls ja, dann bitte auch so kennzeichnen!
Zitieren
Stadionbau in J*** wieder auf der Kippe

Das hat schon etwas Brisanz, wenn die geforderten Punkte durchgedrückt werden..
Zitieren
Dort saufen scheinbar doch einige etwas viel Saalewasser. Kein Unternehmen, kein Verein kann eine wirtschaftliche Prognose für sieben Jahre aufstellen. Das funktioniert ja nicht mal als Privatperson.
Zitieren
Die Frage, die sich mir bei denen auch immer wieder stellt:

Der finanzielle Aufwand zum Erhalt der Südkurve soll bis zu 10Mio. betragen!

Spätestens da müsste jeder Fan oder Ultra mal die Vernunft einschalten. Was ist deren Problem!?
Zitieren
(08.06.2017, 10:51)PK_22 schrieb: Die Frage, die sich mir bei denen auch immer wieder stellt:

Der finanzielle Aufwand zum Erhalt der Südkurve soll bis zu 10Mio. betragen!

Spätestens da müsste jeder Fan oder Ultra mal die Vernunft einschalten. Was ist deren Problem!?

Die haben wohl das gleiche Problem wie wir mit der West....Die Politik und handelnde Personen, die keine Ahnung, aber Recht haben wollen..... Wut
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 31 Gast/Gäste