Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Blick über die Stadtgrenze
gefällt mir persönlich gar nicht, die offenen seiten, nicht mein ding
Zitieren
Petra schrieb:gefällt mir persönlich gar nicht, die offenen seiten, nicht mein ding

Ab Minute 3:15 isses aber an den Seiten wieder zu ! Entweder wird es von Anfang an so, oder man hat sich die bauliche Erweiterung offen gelassen.
Zitieren
Viva Erfordia schrieb:
Petra schrieb:gefällt mir persönlich gar nicht, die offenen seiten, nicht mein ding

Ab Minute 3:15 isses aber an den Seiten wieder zu ! Entweder wird es von Anfang an so, oder man hat sich die bauliche Erweiterung offen gelassen.

Die Ansicht zum Schluss mit den vier überdachten Rängen gefällt mir ganz gut.
Es wird halt wieder ein reines Fußballstadion werden für das wir den anderen RWE, egal was auch immer für'n pompöses Ding in Erfurt vielleicht oder vielleicht auch nicht gebaut wird, beneiden werden.

PS.: Ich schaue mir in diesen Tagen auch ab und an mal einige Wettkämpfe von der LA-WM aus dem Berliner Olympiastadion an.
Eine wunderschöne HybridArena - genau das richtige für solche Spiele.
Doch um hier ein Fußballspiel verfolgen zu können, sollte man sich auf jeden Fall mit einem Feldstecher bewaffnen...
Zitieren
gg nach dem Unionspiel war ich mit 2 Kumpels im Olympiastadion nach dem Spiel Hertha gegen Schalke und ich muß sagen so von der Mitte aus sieht man echt gut da fällt die Bahn kaum auf is mir aber alles zu hoch so insgesammt

in Nürnberg fällt auf der Geraden die bahn auch kaum auf da saßen wir och in der Mitte ( also höhenmäßig )
Zitieren
Kaeffchen schrieb:http://www.stadion-essen.de/

halt voll das engliche Modell aber macht einen guten.
Zitieren
http://enter3d.de/bws/
Zitieren
manche verstehen es einfach ni, gelle. als quelle kannste zum beispiel das hier nehmen. unabhängig davon passt dieser artikel eh nicht in diesen fred.
Zitieren
Im Eintracht-Stadion sind Gestern die ersten Bagger vorgefahren.
Das die hier wirklich mal anfangen, hätte ich nie im Leben gedacht.
Letzte Woche wurde der Termin ja wiederholt verschoben.
Zitieren
Dresdner schrieb:manche verstehen es einfach ni, gelle. als quelle kannste zum beispiel das hier nehmen. unabhängig davon passt dieser artikel eh nicht in diesen fred.

oder wahlweise auch diese Seite
Zitieren
Das Internet ist kein rechtsfreier Raum, daher habe ich den Beitrag von "Kaeffchen" auf Grund fehlender Quellenangaben gelöscht. Abgesehen davon war der betreffende Beitrag nicht dem Thema entsprechend.
Zitieren
TomTom schrieb:oder wahlweise auch diese Seite

interessanter beitrag wie ich finde...und verdammt erschreckend
Zitieren
weil mit den Fans bald überall so umgegangen wird wird es auch überall Aktionen geben sonst haben wir auch bald englische Verhältnisse
Zitieren
mehr als erschreckend is das...zumal die berliner förster ja eh ne nummer schlimmer sind in sowas aber das sett dem ganzen dann teilweise echt die krone auf...mal schauen was es in zukunft noch so gibt
Zitieren
Kaeffchen schrieb:weil mit den Fans bald überall so umgegangen wird wird es auch überall Aktionen geben sonst haben wir auch bald englische Verhältnisse

englische Verhältnisse :lachen: Das Fussballspiel zwischen WEST HAM und MILLWALL wurde laut Medien wegen der schweren Krawalle mehrmals unterbrochen oder andersGrinsebackeie Krawalle der Hooligans wurden mehrmals durch ein Fussballspiel unterbrochen.
Zitieren
Hausdurchsuchungen bei FCM-Fans
Polizei und Bundespolizei haben am Donnerstag insgesamt neun Wohnungen von Fans des 1. FC Magdeburg durchsucht. Bei den Razzien in Wernigerode, Halberstadt und Umgebung wurde auch ein Maschinengewehr gefunden. Wie die Polizei weiter mitteilte, wurde bei den zwischen 17 und 25 Jahre alten FCM-Anhängern außerdem ein Schlagring, ein Wurfstern und mehrere Raubkopien von DVDs und CDs sichergestellt. Deswegen seien weitere Strafanzeigen gestellt worden.

Nachwehen von Randale in Bahnhöfen
Der Hintergrund der Durchsuchungen geht allerdings auf Ausschreitungen am 15. August zurück. An jenem Tag - der 1. FC Magdeburg hatte bereits am Vortag im eigenen Stadion gespielt - sorgte eine Gruppe FCM-Fans auf den Bahnhöfen von Halberstadt und Langenstein für Ärger. Nach Angaben der Polizei griffen sie einen zufällig anwesenden Anhänger von Fortuna Düsseldorf an und verletzten ihn. Dann hätten sich die zum Teil stark angetrunkenen Personen Auseinandersetzungen mit den herbeigerufenen Beamten geliefert und diese bzw. deren Familien bedroht. Letztendlich wurde wegen Widerstands gegen Vollstreckungsbeamte, Raubes, Sachbeschädigung, Bedrohung und Körperverletzung ermittelt.

Bei den Razzien am Donnerstagmorgen gegen 6:00 Uhr waren etwa 100 Polizisten im Einsatz.

Quelle: MDR online
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste