Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Blick über die Stadtgrenze
pass auf aik, mir geht es nicht darum den dresdner dumm zu machen oder tatsachen zu verdrehen! das was ich geschrieben habe ist so wie es nun mal ist! ich komme aus dresden aik und ich denke ich kann die sache besser beurteilen als du, ob es der dsc ist oder ob es die sportschau ist. und das
über Sportfive: habe ich entweder überlesen oder der dresdner hat seinen tex editiert. mir auch egal, wartet die saison mal ab dann werdet ihr wieder super sachen vom fussballverein an der elbe erleben, es wird wie immer nix passieren und alle zerreissen sich wieder das maul und wenn ich dann mal das schreibe so wie es ist, ist es auch wieder nicht recht.
Zitieren
Ist aber jetzt ein bischen Kindergarten,kleine Gruppe, oder!?

Achtung,@Petra; ich bearbeite jetzt meinen Bericht:
Ich weiß nicht ob du hier oder in einem anderem Forum schon etwas länger mitliest.
Jedenfalls sollte allgemein bekannt sein, daß ich - sagen wir mal vorsichtig - auch kein großer Dynamo-Fan bin -> das sollte dir sogar schon beim Lesen meiner Sigantur auffallen!
Auch mit dem Dresdner hab ich mich hier schon derart gefetzt, daß die Admi´s dazwischen mußten, um "schlimmeres" zu vermeiden!
Ich mag die Stadt Dresden und das drumherum; kann mit Dynamo aber selber nicht viel anfangen - sowas solls geben...
Aber egal!
Es geht mir lediglich darum, daß ich im Geschriebenen vom Dresdner weniger wiedersprüchliches finde, wie bei dir!
Warum,weshalb,wieso - keine Ahnung!
Vielleicht ist der Dresdner der bessere Dresdner von euch beiden oder was weiß ich!
Insgesamt gehen mir solche Diskussionen aber auf den Sack und daher sollte auch an dieser Stelle Schluß mit sein - zumindest von meiner Seite!
Zitieren
In Braunschweig wurde Heute der erste Spatenstich zum Umbau gesetzt.
Wette verloren, Kasten Bier los.:klappe:
Zitieren
hr-text - Videotext online

205 hr-text Mi 29.07.09 11:01:17 SPORT 3.Fußball-Liga

OFC-STADIONNEUBAU RÜCKT NÄHER

Die Offenbacher Kickers können für ihr neues Stadion am Bieberer Berg offenbar Geld des Landes einplanen. Sportminister Bouffier (CDU) werde am Freitag Aussagen zur Position der Landesregierung machen, kündigte die Stadt Offenbach am Dienstag an. Als Zuschuss sind zehn Mio Euro im Gespräch. Insgesamt soll das neue Stadion rund 25 Mio Euro kosten. Das Land hatte eine Kostenbeteiligung von einem gemeinsamen Konzept der Kickers und der Stadt abhängig gemacht. Diese Bedingung wurde erfüllt: Die Stadt will das Stadion mitfinanzieren, bauen und betreiben. Der OFC will das Stadion mieten.

quelle
Zitieren
Fotos vom Stadion-Neubau 12.08.09
Zitieren
Wahnsinns Stadion. Gerade die Flutlichtbilder sind angsteinflößend. Solch ein Stadion braucht unser Verein, nichts anderes!
Zitieren
Allein wegen des Stadions freue ich mich schon auf das Rückspiel Anfang 2010...
Zitieren
ja ja schon traurig, leiter der falsche verein der so ein stadion hat
Zitieren
netzer schrieb:Wahnsinns Stadion. Gerade die Flutlichtbilder sind angsteinflößend. Solch ein Stadion braucht unser Verein, nichts anderes!

Genau...
Bin mal gespannt, wie sich das Zuschauermäßig nach oben entwickelt.

@Dresdner
Steigen nun die Eintrittspreise bei Euch explosionsartig oder bleibt Dynamo auf dem Boden und hat ein Herz für den "gemeinen" Fan?
Zitieren
netzer schrieb:Wahnsinns Stadion. Gerade die Flutlichtbilder sind angsteinflößend. Solch ein Stadion braucht unser Verein, nichts anderes!

Bist Du des Wahnsinns? Hast Du die schrecklichen gelben Sitze nicht gesehen?
Zitieren
jep die Farben sin potthäßlich gg aber sonst gelungen das Ding
Zitieren
Das Stadion ist schon geil aber dieses hässliche D,ich kann es nicht mehr sehen,wie kann man so einen scheiss Zonennamen behalten,
ich kann mich da an zwei Spiele erinnern 73/74 Dresden-Bayern,
ich habe mir bald die Seele aus dem Hirn geschrieen als mein kleiner Gerd das 3:3 geschossen hat einfach nur geil !!
Zitieren
http://www.stadion-essen.de/
Zitieren
Zitat:http://www.stadion-essen.de/

TOP!! so sieht ein Stadion aus.
[Bild: h020.gif]
Zitieren
Kaeffchen schrieb:http://www.stadion-essen.de/
das gefällt mir auch...
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste