Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Benefizspiel gegen Dynamo Dresden (1:2)
viele Martins-Laternen sind heutzutage mit Batterien und LEDs betrieben, also nix mit offenen Feuer

Der IdeenVorschlag kommt aber leider zu spät, um da Marketingtechnisch jetzt noch was zu machen
... cool-, ich habe an meine Kindheit gedacht und vergessen, dass sich in der Zeit vieles verändert hat! Leider nicht alles zum Bestenzwinker
Nun überträgt der MDR das Spiel auch noch ...per Livestream ...na hoffentlich gibt's da für den RWE auch ein paar Euronen ...
Das ist doch ein Scherz. Am Ende legen wir obendrauf.
(08.11.2017, 14:13)Tobey schrieb: viele Martins-Laternen sind heutzutage mit Baktterien und LEDs betrieben, also nix mit offenen Feuer

Die sollte man dann nicht auf den Rasen des SWS lassen......
(08.11.2017, 15:51)ronry schrieb: Die sollte man dann nicht auf den Rasen des SWS lassen......

hehe, schei.ß Smartphone
Da in der Führrungsriege wenige Urerfurter sind wussten Sie wahrscheinlich gar nicht,dass am 10.November in Erfurt Martini ist. Im Kalender steht ja 11.11. Martinstag...
Die Laternenidee ist gut-aber viel zu spät dafür. Ist den entscheidenden Leuten mal wieder nicht eingefallen oder war zu teuer ?
Schiebt es doch nicht wieder auf die Verantwortlichen. Vielleicht hat auch Dynamo das so vorgeschlagen.
Könnte sein @ritter, das der Termin von Dynamo kam.
Trotzdem bleibt Stand heute - wenig verkaufte Karten - die Meinung, das wohl die Kosten den Erlös auffressen werden und man aufpassen muss, nicht noch draufzulegen als Veranstalter.
Ob da jetzt Martini eine Rolle spielt, kann man schwer beurteilen. Könnte jedoch möglich sein.
Naja...Wer holt sich schon bei Rot-Weiß nd Karte im VVK?
(08.11.2017, 15:49)Napoleon schrieb: Am Ende legen wir obendrauf.

neu wäre die idee nicht, denn in der ersten volleyballliga der damen müssen die heimvereine 10.000 euro an den sender zahlen.
Die gastgebenden Vereine müssen pro Spiel 10.000 Euro zahlen.
War jetzt auch nicht auf die Übertragung bezogen, sondern auf die gesamte Veranstaltung. Aber das ist natürlich auch krass.
Das ist doch alles nur noch der Versuch, den Tod hinauszuschieben. Mehr als 3000, wenn überhaupt, kommen nicht. Und warum auch, den aktuellen Zustand der eigenen Mannschaft kennt man. Dünamooo ist in den Untiefen der 2. Liga angekommen, Freitag 19.00 Uhr sind viele noch unterwegs, auf der Heimfahrt aus den alten Ländern, sorry aber das ist keine Benefizspiel, dies ist bestenfalls ein Trainingsspiel für beide, ohne einen meßbaren finanziellen Erfolg für unseren RWE. Das Flutlicht muß auch an, kostet extra. Das ist nur noch purer Aktionismus.
Wären wir Im vorderem Tabellendrittel und unsere Heimspiele wären ein Genuss würden morgen bestimmt 10 000 Zuseher gekommen .Ich hatte vor mir ein VIP Ticket zu gönnen, aber ich kann mich im Augenblick nicht an Fußball erfreuen , ich zahle gerne den doppelten Mitgliedsbeitrag aber ich kann zur Zeit gar keinen Fußball gucken, die Situation des Clubs macht mir zu sehr zu schaffen!?
Man hätte es nicht so hoch hängen sollen, das war völlig unnötig. Nur weil man Benefizspiel drüber schreibt, kommen nicht mehr Leute. Ein Test, den beide Mannschaften in ihrer gegenwärtigen Situation gut gebrauchen können ist es allemal.

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste