Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Benefizspiel gegen Dynamo Dresden (1:2)
Heute können die Kinder zu den Steigerwald Fan Kids mit Laternchen kommen.

Laternchen bei Steigerwald Fan Kids

Betreuung gibt es heute nicht. Kinder kommen mit Eltern.
(10.11.2017, 09:06)kiwi1 schrieb: Man hätte es nicht so hoch hängen sollen, das war völlig unnötig. Nur weil man Benefizspiel drüber schreibt, kommen nicht mehr Leute. Ein Test, den beide Mannschaften in ihrer gegenwärtigen Situation gut gebrauchen können ist es allemal.

Und es klingt auch in den Nachrichten einfach nur noch nach Sterbehilfe. Der Kommentar heute Morgen im MDR Thüringen war inhaltlich nicht weit weg davon.
Sagt aber den Kurzen, dass es mit St. Martin zusammenhängt, wenn die zufällig auf das Spielfeld schauen denken die doch sonst, es wär schon wieder Halloween.
Machen wir. Laternchen müssen auch elektrisch sein. Wir machen ja keine Pyroshow Pfeifen
Wenn der Schalter in kurzen Abständen an und ausgeschalten wird, habt ihr ne prima Blinkershow.
Bei geschätzten 20 Kindern könnte das ein bisschen armselig aussehen. Mal schauen, wie viele es werden.
Dann blinken die Eltern mit den Taschenlampen ihrer Smartphones mit. zwinker
Haben wir vielleicht ein bis zwei Gastspieler dabei ??? Eventuelle Verstärkungen für unsere desolate Offensive ?
kann ich mir nicht vorstellen...
1:1 zur Halbzeit, Benamar mit Foulelfmeter.
Und einer für mich fast schon unterirdischen Leistung der Jungs in Rot. Engl für mich der einzige Lichtblick, weshalb ein Kurz nicht mehr zum Zug kommt hat er eindrucksvoll gezeigt. Auch an Bieber ging die erste HZ komplett vorbei. Aufbauspiel unsererseits einfach null, wir schaffen es ja kaum über die Mittellinie. Ich mach aus, für heute habe ich genug von unserem Verein.
Zitat:Auch an Bieber ging die erste HZ komplett vorbei
...weil er auf der Bank saß Winken1
Möckel/Lauretio für mich gesetzt in der IV.....außen Odak/Menz dann mit Bergmann,Vocaj, Lauberbach und CK sollte wieder Kontinuität einziehen . Wenn ich einfach nicht mehr sehen kann Neuhold, Dabanli!
(10.11.2017, 21:14)Tobey schrieb: ...weil er auf der Bank saß

wasn das fürn käse? der stand in der startelf.
Und täglich grüßt das Murmeltier.

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste