Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Bambinis
@ Andi S. Wann fängt denn das Spiel der Zwerge morgen an ?
Zitieren
Lara schrieb:@ Andi S. Wann fängt denn das Spiel der Zwerge morgen an ?

Habe gerade mit dem Trainer telefoniert. Das Spiel dürfte ca. 14.00 Uhr beginnen. Die Jungs müssen um 13.30 Uhr dort sein, er nimmt an, dass es dann ca. 14.00 Uhr losgeht.
Mein Junior und ich können morgen wegen anderer Verpflichtungen nicht anwesend sein.
Sollte das Turnier am 05.05.2007 in der Nähe von Apolda stattfinden, sind wir beide wieder anwesend und ich will dann auch versuchen wieder einen Bericht zu schreiben.

Tschau und eine schöne Walpurgisnacht sowie einen stressfreien 1. Mai wünscht
Andi S.
Zitieren
Man kann nicht immer erfolgreich sein, zu dieser Erkenntnis kamen unsere Kleinsten beim Turnier des FSV Ilmtal Zottelstedt (bei Apolda).

Bericht und Bilder aus Zottelstedt siehe hier:
Bericht und Fotos
Bitte nach unten scrollen und bei Bambinos anklicken.

Das nächste Turnier finde am Pfingstvormittag in Hochheim statt.

Tschau
Andi S.
Zitieren
2. Platz beim Turnier in Bollstedt.
Näheres siehe hier:
Bericht und Bilder vom Turnier in Bollstedt am 16.06.2007

Tschau
Andi S.
Zitieren
Heute (Freitag, den 06.07.2007) findet ab 17.00 Uhr die Stadtmeisterschaft der G-Junioren (Bambinis) auf dem Gelände des VFB Grün-Weiss-Erfurt (in der Nähe der Johannes-Schwimmhalle) statt.
Wer Lust hat, der kann ja mal zum Zuschauen kommen.

Da diesmal im Vergleich zur Hallen-Stadtmeisterschaft keine Vorrunde gespielt wurde, ist mit einem größeren Teilnehmerfeld zu rechnen. Deshalb dürfte die Veranstaltung sich bis mindestens 20.00 Uhr hinziehen.

Tschau
Andi S.
Zitieren
Vorabinformation.

Unsere Bambinis wurden heute Vizestadtmeister.
Sieger wurde die Mannschaft aus Borntal.
Dritter die Jungs von Empor Erfurt (Hochheim).

Einen etwas ausführlicheren Bericht werde ich wieder für unsere Nachwuchsseite erstellen und den Link dann hier reinstellen.

Gratulation an die Bambinis zum Gewinn der Vizemeisterschaft. Insgesamt nahmen 11 Mannschaften teil!!!

Tschau
Andi S.
Zitieren
Hier der Link zum ausführlicheren Bericht:

Bericht Vizestadtmeister

Tschau
Andi S.
Zitieren
Herzlichen Glückwunsch an die Bambinis des FC RWE!!!
Beim nächsten Mal klappts bestimmt mit dem 1.Platz!!!
Zitieren
Mein kleiner ist seit dieser Woche bei den F2-Junioren dabei. Deshalb kann ich nicht mehr über die Bambinis (unsere allerkleinsten Kicker) berichten.
Vielleicht findet sich ja ein Nachfolger, der hier das eine oder andere Mal Infos über die Bambinis reinstellt.

Mal schaun, ob ich zukünftig möglicherweise über die F2-Junioren berichte. Hängt auch davon ab, ob mein Junior dort weiter mitmachen kann und will.

Ansonsten lohnt sich auch immer wieder mal ein Blick auf die Juniorenseite.
Juniorenseite

Tschau
Andi S.
Zitieren
die kleinen gewannen letzten sonntag bei westring gotha ein turnier mit 3: nach 9-meterschießen zwinker
Zitieren
Die Jungs vom FC Rot-Weiß Erfurt haben heute am frühen Abend den "R.EWE Cup" in Walschleben gewonnen !
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste