Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alois Schwartz verlässt RWE!!!
Es war der 2. Beitrag, live mit Müller als Reporter.
ohh dann hab ich das verpasst :(((( mist
(12.05.2013, 17:43)Benny2005 schrieb: Nach dem Gespräch mit dem Präsi gestern, soll morgen ein neues folgen. Die Zeichen sollen auf Abschied stehen. Ist aber halt der MDR.
@Papa hat doch gesagt, dass das alles VÖLLIG normaaaaalllll ist - nur nix reininterpretieren ...
Na ja ,die Aussage soll wohl so sein....... in Sandhausen mehr Geld für den Trainer, mehr Geld um Spieler zu kaufen und die Nähe zu seinem Arbeitsplatz (25 Km).
Wenn dem so ist, dann ist es halt so; egal ....

Meine Post bezogen sich nicht auf den Fakt an sich, sondern immer um die Zeitpunkte wann die Regenbogenpresse solche Meldungen streut.
Ich habe nix gegen diese Kollegen persönlich, doch lässt vermuten, dass da System dahinter steckt ...
@Benny2005: Alles völlig nachvollziehbar.
(12.05.2013, 18:21)stroh schrieb: @Benny2005: Alles völlig nachvollziehbar.
Seh ich auch so - was mich nur stört ist, dass man hier wieder gleich dumm gemacht wird, nur weil einem das Bauchgefühl sagt, dass das, was man da zu sehen bekommt, eben NICHT normal ist -> ala *grins* , *lach* oder vielleicht bald auch *stöhn* , *urggs* , *peng* , *knall* ...
Kindergarten...

Dennoch würde ich ein wenig Verbitterung spüren, da das ja alles (Familie, Wohnung, Minietat etc. ) zum Zeitpunkt seiner Vertragsunterzeichnung mit Option Schwartz bekannt gewesen sein mußte...
Immerhin hat er sich damals hier beworben...
Egal - wenn es so ist, dann wärs schade; aber nicht zu ändern!!
Das nächste mal dann halt einen Single mit Wohnung bei den Eltern - damit nicht der 3. gute Trainer wegen Familie und Co. stiften geht...
Also ich habe gelernt darüber weg zu lesen. Pfeifen

Übrigens, das da ein Verein ( ausgerechnet aus seiner Heimat ) anklopft, kann er unmöglich gewusst haben.
Deshalb nehme ich ihm das auch nicht übel.
(12.05.2013, 18:21)Viva Erfordia schrieb: Wenn dem so ist, dann ist es halt so; egal ....

Meine Post bezogen sich nicht auf den Fakt an sich, sondern immer um die Zeitpunkte wann die Regenbogenpresse solche Meldungen streut.
Ich habe nix gegen diese Kollegen persönlich, doch lässt vermuten, dass da System dahinter steckt ...
Also ich hab schon was gegen diese Personen persönlich, aber ich möchte nicht soweit gehen, da ein System hinter zu vermuten...
Was sollte der Hintergund sein??
Dem RWE im Absteigskampf zu schwächen??
Warum??
Es ist vielmehr deren - diskutabler - Job, denn die Herren ausüben...
(12.05.2013, 18:47)stroh schrieb: ...

Übrigens, das da ein Verein ( ausgerechnet aus seiner Heimat ) anklopft, kann er unmöglich gewusst haben.
Deshalb nehme ich ihm das auch nicht übel.
Nein, das sicherlich nicht - aber eben Familie, Etat etc. -> da hätte er auch bei Lautern bleiben können...
Aber abwarten; vielleicht findet er doch noch gefallen am Fischmarkt und der spektakulären Mission2016...
(12.05.2013, 18:42)Aik schrieb: Dennoch würde ich ein wenig Verbitterung spüren, da das ja alles (Familie, Wohnung, Minietat etc. ) zum Zeitpunkt seiner Vertragsunterzeichnung mit Option Schwartz bekannt gewesen sein mußte...
Immerhin hat er sich damals hier beworben...
er hat sich nicht bei RWE beworben, RWE hatte um ihn geworben, zum damaligen Zeitpunkt (bis 09.09.12) war er Trainer und Angestellter bei Kaiserslautern II, ab 10.09.12 war er dann Trainer beim RWE!
(12.05.2013, 18:54)Tobey schrieb: er hat sich nicht bei RWE beworben, RWE hatte um ihn geworben, zum damaligen Zeitpunkt (bis 09.09.12) war er Trainer und Angestellter bei Kaiserslautern II, ab 10.09.12 war er dann Trainer beim RWE!
Echt??
Ich dachte wirklich, er hätte sich mit Unterlagen etc. beim RWE beworben...
Ich weiß, dass er da noch Trainer in Lautern war .
(12.05.2013, 17:57)Aik schrieb: @Papa hat doch gesagt, dass das alles VÖLLIG normaaaaalllll ist - nur nix reininterpretieren ...

ich halte es nach wie vor für völlig normal, dass ein Arbeitgeber bei Vertragsverlängerungen in Gespräch mit dem Arbeitnehmer führt.
Wenn Du das so nicht kennst, dann ist das sehr schade.

PS: Gab es denn eigentlich nun schon die Nachricht, dass er nach Sandhausen wechselt oder das übliche in der Supperumgerühre von den Medien ?
(12.05.2013, 19:04)Papa schrieb: ich halte es nach wie vor für völlig normal, dass ein Arbeitgeber bei Vertragsverlängerungen in Gespräch mit dem Arbeitnehmer führt.
Wenn Du das so nicht kennst, dann ist das sehr schade.
Ich hab einen unbefristeten Vertrag - da verlängert sich nix, außer die Dauer bzw. Höhe meiner Betriebsrente... zwinker
(12.05.2013, 19:04)Papa schrieb: PS: Gab es denn eigentlich nun schon die Nachricht, dass er nach Sandhausen wechselt oder das übliche in der Supperumgerühre von den Medien ?
Nein, gab es nicht - genauso wenig wie die Aussage von Schwartz, dass er sich auf die kommende Saison mit dem RWE freut...
(12.05.2013, 19:08)Aik schrieb: Nein, gab es nicht -
Und über was reden wir hier ?
Fakt ist bisher nur eins - sein Vertrag hat sich um ein Jahr verlängert.

Zitat:genauso wenig wie die Aussage von Schwartz, dass er sich auf die kommende Saison mit dem RWE freut...

Das kann jetzt aber nicht Dein Ernst sein. tss
Muss jetzt jeder Trainer respektive Spieler, die einen Vertrag mit einem Verein bei jeder Gelegenheit veröffentlichen, dass sie sich auf die nächste Saison mit ihrem Verein freuen.
Da mache ich mir gerade Sorgen um Jens Möckel, der hat das nämlich letzte Woche auch nicht gesagt Pfeifen

PS: Natürlich ist es möglich, dass AS nach Sandhausen geht, wenn die dort uns mit Geldargumenten davon überzeugen und der Trainer das auch will.
Aber momentan kann ich außer Spekulation und Interpretation von irgendwelchen Aussagen und Dingen garnix erkennen. Da spricht AS mit seinem Chef und natürlich kann es da nur um eins gehen. Was ist denn wenn es ganz anders ist ?

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste