Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alois Schwartz verlässt RWE!!!
was war denn das für nen argument eben im sio???

heute soll noch nen gespräch mit rombach folgen!! na dann warten wirs mal ab
(11.05.2013, 17:45)andyzuse schrieb: Wünschen würde ich mir jedoch einen Trainer, der zweitliga-tauglichen Fussball spielen lassen kann, wie zum Beispiel der Herr Krämer von Arminia Bielefeld. Sonst wird das nämlich nichts mit der Mission 2016 !

nur dafür braucht man aber auch die entsprechenden Spieler, ohne diese nützt dir der beste Trainer der Welt nichts!
Das klingt fürmich nach Freigabe erbitten, lassen wir uns mal überraschen.
Warten wir es einfach mal ab. Im Prinzip brauchen wir doch auch nur einen Trainer für die nächste Saison. Denn danach hat dann C. Preußer seinen Fussballlehrer in der Tasche... zwinker
(11.05.2013, 18:07)Mirco0508 schrieb: Das klingt fürmich nach Freigabe erbitten, lassen wir uns mal überraschen.

Aber wenn, dann nur gegen ne schöne Ablösesumme...

Aber irgendwie seltsam - jetzt, wo eigentlich alles fix ist (Klassenerhalt=Vertragsverlängerung), auch da kommt irgendwie nur Geeiere...
Momentan würde ich sagen, dass er nächste Saison nicht mehr hier Trainer ist. Sagt mir mein "Gefühl".
Auf jeden Fall war an dem BILD-Artikel was dran. Da keiner einer sagen, was will.
mal sehen wann die pressekonferenz heute sein soll
Oben schreibst du von einem "Gespräch", das stattfinden soll. Jetzt wird daraus eine "Pressekonferenz", die stattfinden wird. ^^ Einfach mal locker bleiben.

PS: Fände ein Gespräch statt, wird der Trainer hoffentlich noch einmal auf Ziel #2 vergattert!
und wenn ihr mich steinigt ich würde mich über baumann freuen Winken1Winken1
ist doch egal :)) wir werden es wissen wenn irgendwas passiert :))

einmal rot weiss immer rot weiss
Also wer kann es Herrn Schwartz verdenken, ein bisschen um sein nächstes Saisongehalt zu pokern.
Ich fände es ok, wenn der RWE seinerseits schonmal den Markt checkt. Schwartz hat m.E. den Spielern zu wenig Ehrgeiz vermittelt.
(11.05.2013, 20:02)henne1101 schrieb: und wenn ihr mich steinigt ich würde mich über baumann freuen Winken1Winken1

kann ich dir nur zustimmen,zumal rombach es ja als fehler eingeräumt hat ihn damals entlassen zu haben....und er ist in der zwischenzeit erfahrener geworden und mit jungen leuten kann er auch gut....und wenn ne ablöse für schwartz gezahlt wird ist doch alles gut.....ich würde sicher kein taschentuch brauchen wenn schwartz geht...auch dann gehts weiter.....
...wenn überhaupt, dann würde es ein Aufhebungsvertrag werden - so wie bei RWE "üblich"
(11.05.2013, 18:07)Mirco0508 schrieb: Das klingt fürmich nach Freigabe erbitten, lassen wir uns mal überraschen.

könnte durchaus sein...je eher desto besser....die klasse ist gesichert...der pokalsieg sollte auch kein größerer aufwand sein...es spricht nix dagegen das c.preusser noch mal einspringt für 2 spiele....

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste