Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alois Schwartz verlässt RWE!!!
kommen wir denn nicht endlich zur ruhe. immer wieder irgend was neues was den tag versaut.
karsten baumann wäre ja auch frei...
Der Mann hat hier noch Vertrag, warum sollten wir ihn gehen lassen? Sandhausen spielt nächstes Jahr auch nur 3. Liga
Erstmal abwarten, was da dran ist. Schwimmt Sandhausen so in Kohle, dass sie uns den Loisl aus einem laufenden Vertrag rauskaufen können ?
Abgesehen davon - rein perspektivisch ist er IMHO in Erfurt besser aufgehoben als in Sandhausen ... aber das mag meine subjektive Meinung sein. Bleibt als Vorteil die räumliche Nähe zur Familie, das kann schon ein Argument sein.
Weiß denn jemand näheres von dem von der BILD. beschriebenen Zerwürfnis mit AH?
Wahrscheinlich waren in der aktuellen Ausgabe noch ein paar Spalten frei, und man warf einfach mal einen Hut in den Ring, um zu gucken was passiert.
Wenn es stimmt, wäre es nicht gut...
Wenn er weg will, soll man ihn jetzt gehen lassen. Dann kann der Nachfolger den Kader selbst mit zusammenstellen. Ist allemal besser, als wenn er im Winter in einer Nacht-und-Nebel-Aktion nach Pader... äh Sandhausen geht. zwinker

Gegen Ablöse versteht sich. Dann könnte sich der Neue gleich noch einen Wunschspieler aussuchen. zwinker
(08.05.2013, 10:47)DaumsNase schrieb: karsten baumann wäre ja auch frei...
Um Himmelswillen...
(08.05.2013, 11:53)holidayisland schrieb: Wenn er weg will, soll man ihn jetzt gehen lassen. Dann kann der Nachfolger den Kader selbst mit zusammenstellen. Ist allemal besser, als wenn er im Winter in einer Nacht-und-Nebel-Aktion nach Pader... äh Sandhausen geht. zwinker

Gegen Ablöse versteht sich. Dann könnte sich der Neue gleich noch einen Wunschspieler aussuchen. zwinker

stellt denn ein möglicher trainer das team zusammen oder der herr aus österreich ?
das ganze richt wieder extrem nach störfeuer um unruhe in der jetzigen phase in die mannschaft und das umfeld zu streuen.
ps: ein trainer hat natürlich die gleichen rechte wie jeder spieler, das ist nun mal so im profifussball. aber das wie ist das entscheidende. bzw das wann !
erst wird der mannschaft vor dortmund vorgegaukelt sie sei gesichert, jetzt vor dem spiel gegen darmstadt fängt eine trainerdiskussion an.
mal sehen wenn wir gegen darmstadt immer noch nicht gesichert sind, was dann kommt. bzw was vor dem pokalfinale aus dem hut gezaubert wird.
Also ich fände es sehr gut, wenn er bleibt. Ich war ehrlich gesagt nicht 100 % überzeugt, dass der Trainerwechsel uns weiter bringt. Aber Schwartz hat m.M. das beste aus der Situation gemacht. Nun sollte man ihm auch die Chance geben, eine Saison selbst vorzubereiten.

Für mich stinkt das ganze irgendwie schonwieder etwas nach FC Größenwahn.

Falls es mit Schwartz nicht klappt, sollte man Emma aus Worms zurück holen. Mit Baumann könnte ich es mir aber auch nochmal gut vorstellen, falls der inzwischen bereit ist umzuziehen.

Achso: Wie wäre es mit King Rainer? (Hörgl meine ich ;-( )

(08.05.2013, 14:58)Punktemops schrieb: ... vor dem spiel gegen darmstadt fängt eine trainerdiskussion an.
....

Nee, wir holen nur Schwung für die Mission 2016.
Erstmal hoffe ich dass da nichts dran ist bzw. er nächste Saison hier noch Trainer ist.
Sollte es aber wirklich ein Zerfürnis geben und er keine 100% Lust mehr hat bzw. schon gerne weggehen möchte auf den Sandhaufen, dann soll er dies bitte rechtzeitig tun.

Wir können ja den von einigen beliebten Herrn Fascher holen... der ist ab Sommer auch frei.
könnte es sein das da ein typisches windei produziert wurde ?

http://www.rnz.de/UES_SVSandhausen/00_20...nckes_.php

Das große Rätselraten hat begonnen. Ede Becker, einer der Wunschkandidaten der Fans? Machmeier verneint: "Er hat uns schon mal abgesagt." Jürgen Press, der ehemalige Ingolstädter und Regensburger, der ein Freund von Schork ist? Machmeier winkt ab: "Er entspricht nicht unseren Vorstellungen." Alois Schwartz, der ehemalige Waldhöfer und Lauterer? Machmeier schüttelt den Kopf: "Er hat einen Vertrag in Erfurt."
...meine Meinung zur BILD:

wie damals bei Oumari
- erst mal ein Gerücht streuen... (mit möglichem Wahrheitsgehalt 0%)
Ihr könnt über die b**d sagen was ihr wollt aber irgendwas ist immer dran an den Gerüchten die sie rausbringt.
(08.05.2013, 16:46)pelki schrieb: ...meine Meinung zur BILD:

wie damals bei Oumari

Das trifft wohl erst einmal des Pudels Kern.
Oumari selbst dementierte 2 Tage später das Ganze.
Soweit mir bekannt ist, müssen AH und Louisl zusammengesessen haben und Kadervorstellungen der neuen Saison diskutiert haben. Also - zerrüttetes Verhältnis sieht da für mich anders aus und beide dürften Profi genug sein. Nach dem, was Schwartz hier geschafft hat mit viel Mühen und den Perspektiven, wo es hingehen soll, kann ich mir nicht vorstellen, das er hinschmeisst.
(08.05.2013, 16:46)pelki schrieb: ...meine Meinung zur BILD:

wie damals bei Oumari

hat oumari denn schon einen neuen vertrag vom verein bekommen?

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste