Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alois Schwartz verlässt RWE!!!
(11.09.2012, 19:56)Lemmi schrieb: Früher gab es Simagel..............und heute ??

Das giebts heut auch noch zwinker oder Bullrichsalz . Hilft immer (grins)
(11.09.2012, 09:57)stroh schrieb: Wenn ich in der heutigen Zeit den Begriff "Osttrainer" höre,bekomme ich regelmäßig Sodbrennen.

und mehr stroh blümchen ist noch nicht so weit übern tellerrand zu sehn Pfeifen

Osttrainer:

[Bild: p5b7xpis.jpg]

Stanislav Levý, Śląsk Wrocław (Breslau)

Mitteldeutschland:

[Bild: 86c3b6yr.jpg]

Lachen7
Mich k.otzt das schon alleine vom Begriff her an. Da ist nicht mal so die Geographie gemeint.
(11.09.2012, 17:58)superjt schrieb: Ich habe noch keinen Eintrag von @Nico gefunden in dem er was vernünftiges geschrieben hat. Manchmal kommt es mir vor als wurde er hier eingeschleust um Stunk zu machen.

Alles gute Hr. Schwartz und Vllt drei Punkte in SB. Ich werde wieder da sein.

Ihr leidet unter Verfolgungswahn und mangelnder Selbstkritik...

Komisch das fast alle im SWS meine Meinung haben... Ihr habt Euch hier zusammengerottet und erzählt Euch gegenseitig, wie toll Ihr seid... Null Ahnung, nur nachplappern... Fakt ist: Stadion wird immer leerer, Stimmung grottenschlecht, Tabellenplatz ganz berauschend!!!!

Nur weiter so...

hmm .. nico weiss fast das gesamte Stadion hinter sich ...
Lachen5
Komisch das sonst keiner sich sowas anmaßt ... Beten
Respekt! Großspuriger geht es nicht mehr.
(12.09.2012, 10:12)Nico schrieb: Ihr leidet unter Verfolgungswahn .................................................................................................................Ihr habt Euch hier zusammengerottet und erzählt Euch gegenseitig, wie toll Ihr seid... Null Ahnung,

No genau Schlafen
Weiter machen

Warst ja schon immer der Heilsbringer
(12.09.2012, 10:12)Nico schrieb: Stadion wird immer leerer, Stimmung grottenschlecht, Tabellenplatz ganz berauschend!!!!

Da muss ich dem Genossen recht geben. Aber nun haben wir ja einen neuen Trainer (siehe Thread-Name) und alles wird gut.
(12.09.2012, 10:12)Nico schrieb: Ihr leidet unter Verfolgungswahn und mangelnder Selbstkritik...
...
Komisch das fast alle im SWS meine Meinung haben...

Was bitte ist denn in einem Forum, in dem es eigentlich hauptsächlich um Fußball geht, Selbstkritik ?
Ich kann hier Mannschaft, Präsidium oder Trainer kritisieren oder loben, aber da hört es auch schon (fast) auf.
Und was du hier zu Meinungen im SWS schreibst ist in meinen Augen Blödsinn. Alle Zuschauer die in meinem weiteren Umfeld sitzen oder mit denen man sich regelmäßig vor den Spielen im Fanhaus oder hinter der Tribüne unterhält,hatten eigentlich die Meinung das ein fähiger Trainer her muss und kein "Ost"trainer.
Das in Erfurt nicht alles Gold ist was glänzt, brauchst du den meisten hier garantiert nicht erst beizubringen. Das ist schon seit ewigen Zeiten so. Aber mit Verlaub, das alle deiner Meinung sind, halte ich für Unsinn.
(11.09.2012, 09:55)Nico schrieb: Ein Osttrainer hätte hergemusst!!!

Ey Nicoooo , Du musst nur den Betrachtungswinkel ändern , von England oder Frankreich ausgesehen haben wir doch nen Osttrainer . So ein absoluter Blödsinn Osttrainer Westrainer - ich schätze Du hast immer noch ne Mauer im Kopf ! Schlimm das es solche Leute gibt !!!

Wenn mit AS der RWE wieder in die langerehnte Erfolgsspur kommt, werden die Kritiker auch wieder leiser.
Lasst den Mann doch erst mal machen!
Vielleicht wird er ja noch ein "Wahl-Ossi"...
Lachen7
(13.09.2012, 20:18)Je-Pe schrieb: Wenn mit AS der RWE wieder in die langerehnte Erfolgsspur kommt, werden die Kritiker auch wieder leiser.
Lasst den Mann doch erst mal machen!
Vielleicht wird er ja noch ein "Wahl-Ossi"...
Lachen7

Genau !!

ALES WIRD GUT !!
wenn er sagt, wir trainieren morchen ab dreiviertel achte , dann kommt außer sakko auch der rest.

ost - wäst kese.... , alle die was gutes für unseren verein tun, sind willkommen.

alois schwartz , herzlich willkommen in erfurt.
stefan emmerling, alles gute für die zukunft, und danke für die letzten jahre.
danke ihr beiden wossis.
(11.09.2012, 09:55)Nico schrieb: Ein Osttrainer hätte hergemusst!!! Vertrag bis Saisonende, hätte er sich bewähren müssen und vorallem KÄMPFEN!!!! Bei AS versteh ich auch nicht ganz, dass der seine Lauterer Jungs, an denen er so hängt und sie so toll aufgebaut hat, mitten in der Saison sitzen lässt ... Charakterfrage!!!

Hoffe, dass AS wenigstens im Training hart durchgreift. Statt Facebock, Siju, FAM - Training bis keiner mehr kann!!!!

Ah ja.... ich glaube, Eduard Geyer ist gerade im Rentnerdasein und hätte vieeelllll Zeit, den RWE-Troß zu schleifen.

Mann, Mann,Mann...wenn ich solchen Mist lese 22 Jahre nach der Mauer.....ich brauche ein Antazida...mein Sodbrennen fängt wieder an....Lachen5
Mich wundert, dass hier sich noch niemand über den Trainer ausgelassen hat. Dann mach' ich das eben: Das wird nix mit dem. Es rächt sich, dass der Mann die Liga nicht kennt. Sein Spielsystem scheint nur er zu begreifen, dafür hackt er mir zu oft auf seinem Vorgänger rum. Klappe halten, besser machen. Schafft er aber nicht, jede Wette.

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste