(11.09.2012, 01:48)hille schrieb: Bei dem geschreibe von so machen hier(http://board.rwe-community.de/Thread-Alo...er?page=38) muss man ja froh sein, dass der neue trainer nicht dieses forum liest oder gelesen hat. wir hätten dann bestimmt noch keinen neuen trainer.
tut mir leid, aber jemand vorher in die tonne zu treten, bevor man nach mind. 4-5 spieltagen in dieser saisonsphase keine handschrift erkennen kann ( bei emmerling hats jede saison immer hin an die 8-10 spiele benötigt) und wenn man den stumpfsinn liest, dann grenzt das schon an rufmord und ist unterste schublade.
aber das scheint das niveau vieler rwe fans zu sein. lieber die spieler, trainer, verantwortlichen verbal nieder zu machen, anstatt DEN, UNSEREN, VEREIN in dieser scheiss lage zu unterstützen!
unterschreibe ich glatt
Ein Osttrainer hätte hergemusst!!! Vertrag bis Saisonende, hätte er sich bewähren müssen und vorallem KÄMPFEN!!!! Bei AS versteh ich auch nicht ganz, dass der seine Lauterer Jungs, an denen er so hängt und sie so toll aufgebaut hat, mitten in der Saison sitzen lässt ... Charakterfrage!!!
Hoffe, dass AS wenigstens im Training hart durchgreift. Statt Facebock, Siju, FAM - Training bis keiner mehr kann!!!!
Wenn ich in der heutigen Zeit den Begriff "Osttrainer" höre,bekomme ich regelmäßig Sodbrennen.
(11.09.2012, 09:57)stroh schrieb: Wenn ich in der heutigen Zeit den Begriff "Osttrainer" höre,bekomme ich regelmäßig Sodbrennen. Er meint wahrscheinlich einen Japaner.
(11.09.2012, 09:55)Nico schrieb: Statt Facebock, Siju, FAM - Training bis keiner mehr kann!!!!
Das beweist, dass Du, mit Verlaub, keine Ahnung hast.
ost trainer, west trainer....das ist wirklich quatsch. zum osttrainer vielleicht nur ostspieler?? he wir leben in 2012!!!!!!!!!!!!!!!
Herzlich Willkommen zurück und viel Erfolg mit und beim RWE, vielleicht gelingt ja nochmals ein Aufstieg in den nächsten Jahren. :-)
Neu im Blog:
Alois Schwartz? Alois Schwartz!
...
Auf der gestrigen Pressekonferenz führte Rolf Rombach aus, dass für Alois Schwartz gesprochen habe, dass er das Nachwuchskonzept des RWE befördern wolle. Dies ist wieder so eine Aussage des Präsidenten, die ich für unglücklich halte. Ein Nachwuchskonzept kann ich auch in der Thüringenliga haben und befördern. Es kann unmöglich die primäre Intention eines auf einem Abstiegsplatz liegenden Drittligavereins sein, dies in der gegenwärtigen Situation zur ersten Maxime zu erheben. Nachwuchsarbeit ist immer und überall Mittel zum Zweck, nicht mehr und nicht weniger. Alles - inklusive das schönste Nachwuchskonzeptes - ist Makulatur, wenn der Profimannschaft der Klassenerhalt nicht gelingt. Für diesen Fall wird das Nachwuchskonzept zu unseren geringsten Sorgen zählen.
Aber, für die rhetorischen Unbeholfenheiten Rombachs kann Alois Schwartz nicht die Bohne. Er hat in Kaiserslautern nachgewiesen, dass es möglich ist, mit einem eher durchschnittlichen Kader attraktiven und durchaus erfolgreichen Fußball zu spielen. Wenn es ihm gelänge, die Mannschaft schrittweise von den Abstiegsplätzen ins gesicherte Mittelfeld zu führen, könnte man die Saison schon fast als Erfolg werten.
...
(11.09.2012, 13:26)IngeOF schrieb: ost trainer, west trainer....das ist wirklich quatsch. zum osttrainer vielleicht nur ostspieler?? he wir leben in 2012!!!!!!!!!!!!!!!
tja es gibt scheinbar immer noch welche die den FDGB-Beitrag zahlen, und die den 1. Mai, den 7. Oktober, usw. ... feiern
----
Willkommen Alois Schwartz und viel Erfolg beim RWE!!!
(11.09.2012, 17:03)Tobey schrieb: die den FDGB-Beitrag zahlen
Jetzt nicht mehr. Bekomme meinen Urlaubsplatz wenn ich will sofort. Damals wurde sortiert oder gelost.
Ich habe noch keinen Eintrag von @Nico gefunden in dem er was vernünftiges geschrieben hat. Manchmal kommt es mir vor als wurde er hier eingeschleust um Stunk zu machen.
Alles gute Hr. Schwartz und Vllt drei Punkte in SB. Ich werde wieder da sein.
(11.09.2012, 17:58)superjt schrieb: Ich habe noch keinen Eintrag von @Nico gefunden in dem er was vernünftiges geschrieben hat. Manchmal kommt es mir vor als wurde er hier eingeschleust um Stunk zu machen.
... Das scheint in der Tat die Passion von Blumenkind-Nico zu sein - und dazu noch hohle Phrasen dreschen!
Na gut, zugegeben - aus ner hohlen Birne wird auch kein rethorsiches Meisterwerk kommen können; von daher ist er schon fast wieder entschuldigt...
(11.09.2012, 10:18)ABV schrieb: Das beweist, dass Du, mit Verlaub, keine Ahnung hast.
Danke, da gebe ich Dir voll recht. Wenn man nach 14 Tagen Abwesenheit den Quark von diesem Typen mal liest, fragt man sich, ob da der Groschen zur Mark fehlt. Sorry, aber das sehe wohl nicht nur ich so.
(11.09.2012, 09:55)Nico schrieb: Ein Osttrainer hätte hergemusst!!! Vertrag bis Saisonende, hätte er sich bewähren müssen und vorallem KÄMPFEN!!!! Bei AS versteh ich auch nicht ganz, dass der seine Lauterer Jungs, an denen er so hängt und sie so toll aufgebaut hat, mitten in der Saison sitzen lässt ... Charakterfrage!!!
Hoffe, dass AS wenigstens im Training hart durchgreift. Statt Facebock, Siju, FAM - Training bis keiner mehr kann!!!!
Und natürlich muss er sein altes Parteibuch vor Vertragsunterschrift vorlegen. Mit einem Empfehlungsschreiben seines Führungsoffiziers.
Mann, Du ziehst aber reichlich Nebenluft.
11.09.2012, 19:56
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.09.2012, 19:59 von Lemmi.)
(11.09.2012, 09:57)stroh schrieb: Wenn ich in der heutigen Zeit den Begriff "Osttrainer" höre,bekomme ich regelmäßig Sodbrennen.
Früher gab es Simagel..............und heute ??.....................................Weihnachten werden wir klarer sehen,also abwarten und auf Gott und Alois vertrauen !!!
|