Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alois Schwartz verlässt RWE!!!
Mich persönlich würden mal seine Gedankenspiele seiner Wechselei interessieren ! Irgendwas muss ja in ihm vorgehen, wenn wir alle Zeit der Welt - beim Stand von 2:2 haben - zu wechseln.
Ich fand den Zeitpunkt skurril
Alle auf der Bank scheinen wohl seinen Ansprüchen nicht gerecht zu werden,anders kann ich es mir einfach nicht erklären.
Ich hab jedenfalls die Schn.uze voll.
(01.12.2012, 21:03)ABV schrieb: Mich wundert, dass hier sich noch niemand über den Trainer ausgelassen hat. Dann mach' ich das eben: Das wird nix mit dem. Es rächt sich, dass der Mann die Liga nicht kennt. Sein Spielsystem scheint nur er zu begreifen, dafür hackt er mir zu oft auf seinem Vorgänger rum. Klappe halten, besser machen. Schafft er aber nicht, jede Wette.

In dieser Beziehung schließe ich keine Wetten ab! Dafür ist mir die Sache RWE viel zu wichtig...
Was heißt hier besser machen?
Am 1. Spieltag in Wehen gab's 'ne 3:1 Klatsche und heute im Rückspiel immerhin schon einen Punkt.
Holen wir in Heidenheim was Zählbares hätte es A.S. schon einmal "besser gemacht"!
Ist aber b**d Emma und ihn so zu vergleichen - Zu verschieden sind/waren die Vorraussetzungen...
(01.12.2012, 21:12)Je-Pe schrieb: Holen wir in Heidenheim was Zählbares hätte es A.S. schon einmal "besser gemacht"!

Das kann und darf in unser Situation aber nicht der Anspruch sein. Die Truppe ist nicht kompatibel und Traub kann es nicht ändern. Bleibt also nur der Trainer und seine Spielweise macht mir nicht gerade Mut
(01.12.2012, 21:24)ABV schrieb: Das kann und darf in unser Situation aber nicht der Anspruch sein. Die Truppe ist nicht kompatibel und Traub kann es nicht ändern. Bleibt also nur der Trainer und seine Spielweise macht mir nicht gerade Mut

Das darf auch nicht unser Anspruch sein, da hasst Du natürlich Recht.
So ein Heimspiel wie heute muss einfach gewonnen werden!
Wir können nur hoffen, dass das am Ende ohne Abstieg von Statten geht und wir quasi mit einem blauen Auge aus dieser Saison gehen...
c.preußer hat an ein paar stellschrauben gedreht, und schon spielten die jungs einen völlig anderen fussball als unter emmerling.
in aachen ein 1:1, zu hause die dortmunder sage und schreibe 5:0 geschlagen !
a.s. hat für mich in saarbrücken nur von dem elan , der in der mannschaft noch steckte profitiert.
die anschließende spielweise und die ergebnisse (3 x 0:3 ua) sind nur ein spiegelbild dessen was unter s.e. abgeliefert wurde.
traub stellt mit rombach den kader zusammen. was dabei heraus kam sieht man jetzt.
einen a.fink hat man verpennt zu verpflichten. mit so einem stürmer spielten wir vielleicht heute gegen aue. und bräuchten nicht wegen 700.000€ fernsehgeld rumflennen.
wir stehen still und das auch mit alois schwartz. halle kommt nach einem 0:5 in saarbrücken zu einem 1:0 aw sieg. mehr braucht man nicht zu sagen.
mit viel glück in darmstadt gewonnen, mit viel glück gegen hansa einen punkt, mit unvermögen heute ein punkt.
eine spielerische linie nicht zu erkennen. keine zuordnung in der abwehr. kein mittelfeld. einen engelhardt als kreisläufer im mittelfeld, der das spiel bremst statt zu beschleunigen. einen tunjic der nicht den name stürmer tragen dürfte. ofusu braucht dringend eine pause.
aber wir haben die besten aufgewärmten ersatzspieler der ganzen dritten liga.
das konnte auch schon emmerling prima. was sollen sich spieler wie baumgarten und göbel denken. mal nachgedacht herr trainer ?
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Alois !
Alles Gute zum Geburtstag und hoffentlich im Kampf um den Klassenerhalt ein glückliches Händchen.
Vor allem allerdings beste Gesundheit.

[Bild: s010.gif]
Alles Gute zum Ehrentag , Gesundheit und eine erfolgreiche Arbeit mit dem RWE.
Alois alle Gute zum Geburtstag und hoffenltich 3 Punkte gegen Burghausen als Zugabe.Lachen7

Silvester4
Alois Schwartz nach Sandhausen?
ups. dann mal schnell einen neuen trainer gesucht.
Nenn mal einen !
paderborn hat seinen gerade gefeuert

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste