Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alois Schwartz verlässt RWE!!!
Jetzt ist er ja off. Trainer bei uns, da kann er wohl auch seinen eigenen Thread bekommen.

Hier mal seine (noch nicht ganz akutelle Biografie) aus Wikipedia
Wikipedia -Alois Schwartz

Es muss also in Wikipedia noch aktualisiert werden. Lachen7

An dieser Stelle nochmals herzlich willkommen und zeig im Interesse unseres RWE was du kannst!!! Winken1
Erst mal herzlich willkommen beim FC Rot Weiß Erfurt und maximalen Erfolg Herr Schwartz!

Stehe der Trainerverpflichtung zwar nach wie vor etwas skeptisch gegenüber, lasse mich aber gerne eines besseren belehren.
(10.09.2012, 16:53)RWE83 schrieb: Erst mal herzlich willkommen beim FC Rot Weiß Erfurt und maximalen Erfolg Herr Schwartz!

Stehe der Trainerverpflichtung zwar nach wie vor etwas skeptisch gegenüber, lasse mich aber gerne eines besseren belehren.

da schliesse ich mich an !
ja, auch ich begrüße A. Schwartz ganz herzlich zurück beim RWE. Er soll sich beweisen können, hoffe es geht gut!
Ich finde,wir sollten das nicht gleich alles so pessimistisch sehen.Er hat auf jeden Fall eine Chance verdient.Positiv ist natürlich gegenüber den anderen,das er Verein und Umfeld schon kennt.Warten wir die nächsten Spiele ab.Bis dahin sollte man Ihn in Ruhe arbeiten lassen.
Achso: Willkommen in Erfurt Herr Schwartz
dawnofbattle schrieb:Kennst du AS so genau bzw. seine Arbeit, dass eine Jahresendprognose möglich ist?

immernoch ni gemerkt, dass das Blumenkind sogar die spiele der deutschen nationalmannschaft zwischen 1914 und 1945 beurteilen kann, weil er die eben alle selbst live vor ort gesehen hat. ebenso den bau des berliner olympia- stadions. und da sollte ein paar jahre später auch ein a. schwartz drinne gewesen sein.

ey, wer sich mit Nico alias Blumenkind alias etc noch unterhält, der ist selber schuld.

ps: euch viel glück, dass ihr mit dem neuen wenigstens bissl was erreicht. die plätze 1-3 müssen es ja nicht gleich sein.

(10.09.2012, 18:23)Dresdner schrieb: ...
ps: euch viel glück, dass ihr mit dem neuen wenigstens bissl was erreicht. die plätze 1-3 müssen es ja nicht gleich sein.
Der "Fall Loose" zeigt ja, dass es nicht immer ein großer Name sein muß... zwinker
Ich wünsche Schwartz und uns alles Gute!!
Herzlich Willkommen zurück und bestmöglichen Erfolg!
Ich muss zugeben, AS hatte ich zu keinem Zeitpunkt selbst im Kopf als möglichen Trainer. Aber seit der Name hier das 1. mal gefallen ist find ich die Entscheidung immer besser. Egal wen man sonst geholt hätte, die Garantie für Erfolg oder Versagen gäbe es bei keinem.

Wie im Trainerfindungsthread schon geschrieben bin ich froh, dass es keiner der üblichen Trainer geworden. In der Buli waren früher immer Leute wie Zettel-Ewald, Neururer, Funkel oder Wolf die heißesten Anwärter wenn irgendwo ein Trainerstuhl frei wurde. Wirkklich langfristig erfolgreich war aber keiner von denen.

Wolf ist mittlerweile in Liga 3 angekommen und gehört neben Demuth, Fascher, Schmitt, Wollitz, Uwe Fuchs usw. zu den Trainer die irgendwo als Retter geholt werden uns genauso schnell auch wieder verschwinden. Von solchen Leuten brauch ich hier keinen.

AS ist mal einer der nicht ins dieses typische Schema passt und der in Lautern durchaus erfolgreich war und sich, seit seiner Erfurter Zeit, sicher weiter entwickelt hat.

Ich persönlich begrüße diese Verpflichtung. Aber sicherlich wird er genau wie jeder andere nur am Erfolg gemessen werden. Auch von mir.
Ich lese gerade - er war ja tatsächlich 2003 schon einmal zu mindest Interimstrainer hier.
Muss wohl zwischen Michael Feichtenbeiner und Rene Müller gewesen sein?!?
Naja, sein Profil zeigt, dass er schon mal längere Zeit hier zu tun hatte und wohl auch maßgeblich am Aufstieg 2004 beteiligt war...

Also Alois:
"Zieh' die Karre aus dem Dreck und hol' für uns den Thüringen Pokal!"
Dann wäre das Klassenziel für diese Saison erreicht.

In diesem Sinne - Willkommen in Erfurt!
Winken1

(10.09.2012, 18:23)Dresdner schrieb:
immernoch ni gemerkt, dass das Blumenkind sogar die spiele der deutschen nationalmannschaft zwischen 1914 und 1945 beurteilen kann, weil er die eben alle selbst live vor ort gesehen hat. ebenso den bau des berliner olympia- stadions. und da sollte ein paar jahre später auch ein a. schwartz drinne gewesen sein.

ey, wer sich mit Nico alias Blumenkind alias etc noch unterhält, der ist selber schuld.

Dresdner, Du wirst mir irgendwie sympathisch. Was bewundere ich die SGD um ihr Umfeld. Schon zu Ost-Zeiten. Solche Nölsäcke, Schwarzseher, Dauerpessimisten und Besserwisser wie hier hab ich dort kaum erlebt. Der Verein und nur der Verein - daraus entsteht was. Und hier? Ein Pessimist jagt den anderen. Statt den Klub zu pushen. Ich will es nicht verstehen. Bündelt doch mal das bisschen, was ihr habt. Für den FC RWE, nicht dagegen. Schwartz hat mein Vertrauen. Er kennt den Verein - leider auch das marode Stadion - zur Genüge. Nun heißt es, den Akteuren Beine zu machen. Gelingt das nicht, haben wir keinen Drittligaverein verdient. Ein Teil der Zuschauer ohnehin nicht.
Bei dem geschreibe von so machen hier(http://board.rwe-community.de/Thread-Alo...er?page=38) muss man ja froh sein, dass der neue trainer nicht dieses forum liest oder gelesen hat. wir hätten dann bestimmt noch keinen neuen trainer.
tut mir leid, aber jemand vorher in die tonne zu treten, bevor man nach mind. 4-5 spieltagen in dieser saisonsphase keine handschrift erkennen kann ( bei emmerling hats jede saison immer hin an die 8-10 spiele benötigt) und wenn man den stumpfsinn liest, dann grenzt das schon an rufmord und ist unterste schublade.
aber das scheint das niveau vieler rwe fans zu sein. lieber die spieler, trainer, verantwortlichen verbal nieder zu machen, anstatt DEN, UNSEREN, VEREIN in dieser scheiss lage zu unterstützen!
Man kann ihn nur viel Glück wünschen.Nen hartes Stück Arbeit wartet da auf ihn.
(11.09.2012, 06:35)Axl Rose schrieb: Man kann ihn nur viel Glück wünschen.Nen hartes Stück Arbeit wartet da auf ihn.

Da schließe ich mich ganz einfach mal an.

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste