Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wer soll neuer Trainer werden?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Alin Artimon
0.71%
1 0.71%
Christan Wück
2.14%
3 2.14%
Christoph Franke
2.14%
3 2.14%
Dietmar Demuth
9.29%
13 9.29%
Jürgen Seeberger
1.43%
2 1.43%
Marc Fascher
7.86%
11 7.86%
Matthias Maucksch
5.71%
8 5.71%
Rene Müller
5.71%
8 5.71%
Rico Schmidt
37.14%
52 37.14%
Interne Lösung: zum Bsp. Christian Preußer
22.14%
31 22.14%
keiner von denen, ein anderer sollte es sein, bitte nennen...
5.71%
8 5.71%
Gesamt 140 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Alois Schwartz neuer RWE-Trainer
Ich bin echt baff, wie gut einige hier den neuen Trainer kennen. Wirklich erstaunlich. Kompliment.
ich möchte nicht wissen was abgeht wenn wir unter dem mann die nächsten 4 spiele verlieren. naja vielleicht holen sie dann emma zurück. das theater am steigerwald geht in jedem fall weiter und es verkommt immer mehr zu einer komödie. nur leider kann ich nicht mehr drüber lachen, dafür ist die situation zu ernst! bleibt nur zu hoffen, dass aus der komödie kein drama wird.
Gebt dem AS doch bitte eine faire Chance ! Was kann der für das Chaos hier ?! Klar hätte ich RS auch lieber gesehen. Aber was nicht ist, ist nicht...
Und wenn ich dann immer von "tot sparen" lese... "Sparen" heißt von dem, was ich besitze, wenig oder nix ausgeben. Wir aber haben nix !!! Das dies inakzeptabel (Sponsorenakquise) ist - unbestritten !!! Aber unter diesen Umständen ist es schon richtig, nicht weiter Schulden aufzubauen. Meine Meinung... Ich kann mir aber ernsthaft vorstellen, dass das zwischen Neu-Trainer und momentan verunsicherter Mannschaft gut werden kann !
... und für diese Lösung das ganze Gezerre und Getue.
Eine TOP- Leistung vom Herr Traub und was für ein genialer Plan B von Herr Rombach.
Dafür wird extra eine Pressekonferenz angesetzt. Auch hier könnte man das Geld sparen.

Wie schon gesagt, Herr C10 -Insider hat ja hier schon vorgefühlt!

Jetzt bin ich auf den versprochenen neuen Trainer "Wunschspieler" gespannt.
Oder war die bejahende Nichtverpflichtung eines neuen Spieler und das Festhalten am vorhandenen Spielermaterial
und taktischer Ausrichtung das entscheidende Ausschlusskriterium!!!

Alois Schwartz macht seit Jahren beim FCK einen guten Job. Es gibt nicht die geringste Veranlassung, ihn bereits vor seiner offiziellen Vorstellung in die Tonne zu treten.
(09.09.2012, 18:37)watsoncrick schrieb: Alois Schwartz macht seit Jahren beim FCK einen guten Job. Es gibt nicht die geringste Veranlassung, ihn bereits vor seiner offiziellen Vorstellung in die Tonne zu treten.

Winken1
(09.09.2012, 18:28)RWE Fossil schrieb: ... und für diese Lösung das ganze Gezerre und Getue.

...sicherlich mussten im Hintergrund erst noch div. Vertragsangelegenheiten geklärt werden (Vertragsauflösung: Schwartz ; mglw. in Verbindung mit "Causa Morabit - Wintertransfer ??)

Zitat:Dafür wird extra eine Pressekonferenz angesetzt.

...bleib mal realistisch! Ist ja wohl normal bei einer Trainervorstellung.

Sollte es Alois Schwartz werden, so habe ich Herrn Schwartz bereits 2002/03 als Co des M.Feichtenbeiner sowie im Anschluss als Interimstrainer erlebt und muss sagen, in beiden Funktionen konnte er nicht nur mich damals nicht überzeugen. Nun sollen sich ja auch Trainer weiterentwickeln, insofern sollte man ihm auch eine faire Chance einräumen. Offensichtlich waren andere Trainer, die von ihrer Vita einen qualifizierteren Eindruck hinterließen, nicht finanzierbar oder Herr Traub & Co nicht in der Lage, diese zu überzeugen. Es fällt mir insgesamt schwer, diese Verpflichtung mit dem ganzen Gedöns drumherum nachzuvollziehen. Das hätte man schneller, geräuschloser lösen können.Frage mich auch, wer die 39 (!!!) anderen Trainer, die sich angeblich bewarben, gewesen sein sollen?? Nur Unqualfizierte oder welche mit überhöhten Ansprüchen oder Gehaltsforderungen?
(09.09.2012, 18:40)pelki schrieb: ...sicherlich mussten im Hintergrund erst noch div. Vertragsangelegenheiten geklärt werden (Vertragsauflösung: Schwartz ; mglw. in Verbindung mit "Causa Morabit - Wintertransfer ??)

Zitat:Dafür wird extra eine Pressekonferenz angesetzt.
...bleib mal realistisch! Ist ja wohl normal bei einer Trainervorstellung.
Ich wünsche Alois Schwartz viel Erfolg !!!
... aber trotzdem geht mir dieses Hin und Her auf die Hutschnur.
Das ist ja nicht ein Einzelfall sondern schon seit langem die Regel!
(09.09.2012, 18:37)watsoncrick schrieb: Alois Schwartz macht seit Jahren beim FCK einen guten Job. Es gibt nicht die geringste Veranlassung, ihn bereits vor seiner offiziellen Vorstellung in die Tonne zu treten.

dito

Ich weiss auch nicht was manche hier erwarten, letzte woche gegen BVB alles gut , gestern das Pokalspiel alles sch.eisse,morgen alles sch.eisse und nächste woche nach dem Saarbrückenspiel???
Alles gut, was sonst.
Winken1
Schwartz hat während seiner Zeit hier (zumindest bei mir) keinen bleibenden Eindruck hinterlassen, weder positiv noch negativ. Geben wir ihm also eine Chance bevor wir meckern.
RWE
Bei einem Verein wie dem RWE kann es bei der Trainerauswahl immer besser kommen - unterm Strich muß man aber nehmen, was man sich leisten (will) kann...
Warten wirs ab; mal sehen was es wird - nölen kann man immer noch...

Warum man da aber solch einen Tanz drum gemacht hat (und noch macht), das erschließt sich mir nicht...
(09.09.2012, 18:53)Aik schrieb: Warum man da aber solch einen Tanz drum gemacht hat (und noch macht), das erschließt sich mir nicht...
Wir werden es morgen vielleicht erfahren. Möglicherweise weil Schwartz noch Vertrag bei K'lautern II hatte?

eine Frage:
Wie lange ist Herr Traub beim RWE noch vertraglich gebunden?

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: