(09.09.2012, 18:49)Toshack schrieb:
Schwartz hat während seiner Zeit hier (zumindest bei mir) keinen bleibenden Eindruck hinterlassen, weder positiv noch negativ. Geben wir ihm also eine Chance bevor wir meckern.
Da gehe ich noch mit. Trotzdem der Wunschtrainer kanns ja wohl nicht gewesen sein nach dem ganzen Hickhack.
Ich weiß nicht ob jemand Rudis Resterampe kennt.
Danach kommts mir vor.
Sonst hätte man das doch schon eher rausgehaun.
Na ja , lassen wir uns alle überraschen.
Hatte schon geschrieben ich ahne schlimmes
(09.09.2012, 19:02)dj_mario schrieb: ... nach dem ganzen Hickhack.
Was für ein Hickhack? X-Trainer haben sich beworben, die wurden alle so gut es ging, auf Eignung abgecheckt. Das das dauern kann - so what?
Also AS kommt nicht aus der Bezirksliga... Ich finde es jedoch unglaublich, was hier schon wieder abgeht ! Sorry DJ, aber: "Rudis Resterampe"...
Nun versetzt Euch doch bitte mal in AS und angenommen lest das hier... Peinlich für den RWE !!! Und dann wundert man sich, warum keiner hierher will und lieber nach Chemnitz oder wer weiß wohin will... So etwas spricht sich herum !
(09.09.2012, 19:07)Georgi Dimitroff schrieb: Also AS kommt nicht aus der Bezirksliga... Ich finde es jedoch unglaublich, was hier schon wieder abgeht ! Sorry DJ, aber: "Rudis Resterampe"...
Nun versetzt Euch doch bitte mal in AS und angenommen lest das hier... Peinlich für den RWE !!! Und dann wundert man sich, warum keiner hierher will und lieber nach Chemnitz oder wer weiß wohin will... So etwas spricht sich herum !
du schreibst einen gequirlten mist. sorry aber wenn sich angeblich 40 trainer hier beworben haben, dann heisst das für mich nicht, dass keiner hier her will, weil man sich sorgen um den verein macht und das in einem forum kund tut.
ich hoffe sehr dass es aufwärts geht aber wie ich schon etwas vorher geschrieben habe, will ich lieber nicht wissen was passiert wenn wir die nächsten paar spiele verlieren.
(09.09.2012, 18:59)RWE Fossil schrieb: eine Frage:
Wie lange ist Herr Traub beim RWE noch vertraglich gebunden?
...bis zum Vertragsende
btw: Herzlichen Glückwunsch zum gestrigen 37. !!
also ich bin auch nicht so gluecklich ueber diese trainerverpflichtung. als er beim rwe damals co und kurzzeitig ja sogar trainer war konnte er nicht wirklich ueberzeugen.
klar kann auch ein trainer besser werden und scheinbar hat er ja bei lauterns zweiten gute arbeit gemacht. die 3. liga ist aber nochmal ein anderes pflaster. ich lasse mich jetzt ueberraschen , sehe aber schwarz
(09.09.2012, 17:45)nicht-deins schrieb: http://m.thueringen1.de/article/Z82C99G120676.xml
jaja der Alois.....jetzt sehen wir alle Schwartz
Ich möchte nicht, dass Du in meinem Namen - weil Du von allen schreibst - so einen Unfug postulierst. Mir geht diese Vorab-Nölerei komplett gegen den Strich. Ihr könnt euch wünschen, was ihr wollt, aber wir wären der erste Klub der Welt, der einen Trainer nach Fan-Wünschen verpflichtet. Diese permanente Schwar(t)zseherei geht einem auf die Glocken. Wenn die, die alles besser wissen, so sicher sind, dass nur ihre Meinung die einzig ultimative sei, sollen sie sich doch als Trainer bewerben. Kein Wunder, dass hier nix passt. Es nervt. Nehmt doch mal was an und gebt Euer Bestes als Fans, dass es auch was wird und schreibt nicht nur immer alles schlecht. Typisch deutsch. Bei anderen ist das Glas halbvoll, hier immer halbleer.
(09.09.2012, 19:07)Georgi Dimitroff schrieb: Also AS kommt nicht aus der Bezirksliga... Ich finde es jedoch unglaublich, was hier schon wieder abgeht ! Sorry DJ, aber: "Rudis Resterampe"...
Nun versetzt Euch doch bitte mal in AS und angenommen lest das hier... Peinlich für den RWE !!! Und dann wundert man sich, warum keiner hierher will und lieber nach Chemnitz oder wer weiß wohin will... So etwas spricht sich herum ! Wie schon gesagt Herrn Schwartz wünsche ich viel Erfolg und es liegt nicht an seiner Person! Er hat einen sympathischen Eindruck während seiner letzten Dienstzeit in EF hinterlassen.
Bei mir stellt sich aber die Frage:
Wie unser Verein bei der Lösungsfindung vorgegangen ist?
Clever sieht anders aus!!!!
(09.09.2012, 19:11)hoschi schrieb: ...aber wie ich schon etwas vorher geschrieben habe, will ich lieber nicht wissen was passiert wenn wir die nächsten paar spiele verlieren.
Dann würde es zu allererst gegen Spieler wie Tunjic großes Gemaule geben.
Wenn es dann weiter sieglose Spiele gibt, würden auch Schmitt oder Fascher oder sonst wer vom Erfurter Pöpel einen Kopf kürzer gemacht...
(09.09.2012, 19:12)pelki schrieb: ...bis zum Vertragsende
btw: Herzlichen Glückwunsch zum gestrigen 37. !! Meine Frage war ernst gemeint ... Danke für die geniale Antwort !!!!
(09.09.2012, 19:20)RWE Fossil schrieb: Clever sieht anders aus!!!!
Wie hättest Du es denn gemacht?
(09.09.2012, 19:19)annaka schrieb: Ich möchte nicht, dass Du in meinem Namen - weil Du von allen schreibst - so einen Unfug postulierst. Mir geht diese Vorab-Nölerei komplett gegen den Strich. Ihr könnt euch wünschen, was ihr wollt, aber wir wären der erste Klub der Welt, der einen Trainer nach Fan-Wünschen verpflichtet. Diese permanente Schwar(t)zseherei geht einem auf die Glocken. Wenn die, die alles besser wissen, so sicher sind, dass nur ihre Meinung die einzig ultimative sei, sollen sie sich doch als Trainer bewerben. Kein Wunder, dass hier nix passt. Es nervt. Nehmt doch mal was an und gebt Euer Bestes als Fans, dass es auch was wird und schreibt nicht nur immer alles schlecht. Typisch deutsch. Bei anderen ist das Glas halbvoll, hier immer halbleer.
das was ich schrieb hat keinesfalls was mit scharzseherrei zu tun sondern mit schwartzseherei ......Fakt ist wir werden ihn wohl alle sehn.............
09.09.2012, 19:32
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.09.2012, 19:32 von dj_mario.)
(09.09.2012, 19:26)ABV schrieb: Wie hättest Du es denn gemacht?
Die Frage stellt sich nach gesundem Menschenverstand uns garnicht .
Heißen wir Traub oder Rombach ?
Ich weiß nicht was du von Beruf bist ?
Wir können hier nur unsere ureigensten Empfindungen wiedergeben . Ob das nun Nöl ist oder nicht ,Wurscht !
Bei Traub und Co hängt der Verein dran und somit auch wir.
09.09.2012, 19:33
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.09.2012, 19:35 von RWE Fossil.)
(09.09.2012, 19:26)ABV schrieb: Wie hättest Du es denn gemacht? Da gibt es Leute,die sich mit PR auskennen... ich kann es nicht!
(09.09.2012, 19:32)dj_mario schrieb: Die Frage stellt sich nach gesundem Menschenverstand uns garnicht .
Heißen wir Traub oder Rombach ?
Ich weiß nicht was du von Beruf bist ?
Wir können hier nur unsere ureigensten Empfindungen wiedergeben . Ob das nun Nöl ist oder nicht ,Wurscht !
Bei Traub und Co hängt der Verein dran und somit auch wir.
09.09.2012, 19:40
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.09.2012, 19:41 von Georgi Dimitroff.)
(09.09.2012, 19:11)hoschi schrieb: du schreibst einen gequirlten mist. sorry aber wenn sich angeblich 40 trainer hier beworben haben, dann heisst das für mich nicht, dass keiner hier her will, weil man sich sorgen um den verein macht und das in einem forum kund tut.
ich hoffe sehr dass es aufwärts geht aber wie ich schon etwas vorher geschrieben habe, will ich lieber nicht wissen was passiert wenn wir die nächsten paar spiele verlieren.
Es geht hier nicht um einen einzelnen Beitrag ! Nur leider widerspiegelt der genau das, was einem hier oftmals entgegengebracht wird !
(09.09.2012, 19:20)RWE Fossil schrieb: Wie schon gesagt Herrn Schwartz wünsche ich viel Erfolg und es liegt nicht an seiner Person! Er hat einen sympathischen Eindruck während seiner letzten Dienstzeit in EF hinterlassen.
Bei mir stellt sich aber die Frage:
Wie unser Verein bei der Lösungsfindung vorgegangen ist?
Clever sieht anders aus!!!!
Da gebe ich Dir uneingeschränkt recht !!! Aber was kann AS dafür ???
|