Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wer soll neuer Trainer werden?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Alin Artimon
0.71%
1 0.71%
Christan Wück
2.14%
3 2.14%
Christoph Franke
2.14%
3 2.14%
Dietmar Demuth
9.29%
13 9.29%
Jürgen Seeberger
1.43%
2 1.43%
Marc Fascher
7.86%
11 7.86%
Matthias Maucksch
5.71%
8 5.71%
Rene Müller
5.71%
8 5.71%
Rico Schmidt
37.14%
52 37.14%
Interne Lösung: zum Bsp. Christian Preußer
22.14%
31 22.14%
keiner von denen, ein anderer sollte es sein, bitte nennen...
5.71%
8 5.71%
Gesamt 140 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Alois Schwartz neuer RWE-Trainer
(09.09.2012, 19:32)dj_mario schrieb: Die Frage stellt sich nach gesundem Menschenverstand uns garnicht

Es geht darum, dass sich User hier anmaßen Dinge zu kritisieren ohne die Hintergründe zu kennen. Da wird gemeckert ohne Sachverstand und das ist *gelöscht*. Oder kennst Du die genaue finanzielle Lage des Vereines? Die Forderungen der Trainer? Die genaue Namensliste? Befindlichkeiten innerhalb des Vereins? Ich denke kaum.
(09.09.2012, 19:21)NullZuNull schrieb: Dann würde es zu allererst gegen Spieler wie Tunjic großes Gemaule geben.
Wenn es dann weiter sieglose Spiele gibt, würden auch Schmitt oder Fascher oder sonst wer vom Erfurter Pöpel einen Kopf kürzer gemacht...

mir ging es da weniger um das publikum sondern eher um die gesamte situation. zb was macht ein herr rombach dann? ich war schon der meinung, dass emma nicht schuld hat an der aktuellen lage, ein neuer trainer (wer auch immer) hat noch weniger schuld daran. fakt ist aber, dass im steinhaus planlos gearbeitet wird. emm will verstärkungen-abgelehnt. zusätzlich muss er nch so eine dumme erklärung unterschreiben, dass ja alle an einem strang ziehen. der ist dann aber ziemlich schnell gerissen, denn man trennte sich von ihm. preusser übernimmt und sagt wir brauchen noch 3-4 neue spieler. es wird (wenigstens) ein zugang versprochen. niemand angekommen. 40 trainer bewerben sich, man siebt 2 wochen aus und übrig bleibt wahrscheinlich a.s.

alles ganz grosses kino!!!
(09.09.2012, 19:49)hoschi schrieb: und übrig bleibt wahrscheinlich a.s.

Das vorher Geschriebene kann ich ja noch verstehen, nur was bitte ist denn so schlimm mit Schwartz als neuen Trainer?
(09.09.2012, 19:45)ABV schrieb: Es geht darum, dass sich User hier anmaßen Dinge zu kritisieren ohne die Hintergründe zu kennen. Da wird gemeckert ohne Sachverstand und das ist *gelöscht*. Oder kennst Du die genaue finanzielle Lage des Vereines? Die Forderungen der Trainer? Die genaue Namensliste? Befindlichkeiten innerhalb des Vereins? Ich denke kaum.

Dann lies dir noch mal den letzten Satz meines letzten Beitrages durch !
Traub hatte dieses Jahr alles andere als ein glückliches Händchen .
Und ich betone nochmals das sind meine ureigensten Gedanken , wie du deine sicher auch hast.
Was wir hier schreiben ist eh nebensächlich.
Zitat:... es wird (wenigstens) ein zugang versprochen. niemand angekommen...

Wo ist jetzt schon wieder dein Problem?
Es wurde doch ganz klar (auch in der Presse) kommuniziert, dass man erst den Trainer verpflichtet und dann schaut, auf welcher Baustelle nachgelegt werden soll.
(09.09.2012, 19:45)ABV schrieb: Es geht darum, dass sich User hier anmaßen Dinge zu kritisieren ohne die Hintergründe zu kennen. Da wird gemeckert ohne Sachverstand und das ist *gelöscht*. Oder kennst Du die genaue finanzielle Lage des Vereines? Die Forderungen der Trainer? Die genaue Namensliste? Befindlichkeiten innerhalb des Vereins? Ich denke kaum.
Klar fehlt mir hier der nötige Sachverstand und ich besitze keine Kenntnis von Internas. Das ist auch nicht mein Thema.
Ich unterstütze seit langem meinen RWE und mache mir Sorgen um seine Zukunft!
Trotzdem bleibe ich dabei ... das vieles hausgemacht ist, was hier hochkocht.
(09.09.2012, 19:54)dj_mario schrieb: Traub hatte dieses Jahr alles andere als ein glückliches Händchen .

Dann sollten es endlich mal alle hier und im Stadion zur Selbstverständlichkeit machen, die Mannschaft und den neuen Trainer ohne wenn und aber zu unterstützen.
Nur Genöle bringt keinen weiter.
Die Anhänger einer Fußballmannschaft sind ja angeblich der 12. Mann...
(09.09.2012, 20:05)NullZuNull schrieb: Dann sollten es endlich mal alle hier und im Stadion zur Selbstverständlichkeit machen, die Mannschaft und den neuen Trainer ohne wenn und aber zu unterstützen.
Nur Genöle bringt keinen weiter.
Die Anhänger einer Fußballmannschaft sind ja angeblich der 12. Mann...

Ich fass das mal als Späßle auf weil du meinen Beitrag zitiert hast.
Denn eines kann man mir unterstellen !
Und das ist genau das von dir geschriebene !
Aber vieleicht hab ichs auch falsch verstanden zwinker
Menschlich war Alois damals recht nett.
Was er jetzt fachlich kann, kann ich (noch) nicht beurteilen.

Trotzdem herzlich willkommen und gib dein Bestes für unseren Verein!!!

Findet eigentlich am 13.09.2012 noch der geplante Fantalk statt?
Vielleicht erfahren wir ja dann noch ein paar Hintergrundinfos.
(09.09.2012, 19:58)pelki schrieb: Wo ist jetzt schon wieder dein Problem?
Es wurde doch ganz klar (auch in der Presse) kommuniziert, dass man erst den Trainer verpflichtet und dann schaut, auf welcher Baustelle nachgelegt werden soll.

mein problem? wohl eher eins von herrn traub und rombach. wie sogar dir bekannt sein dürfte hat der transfermarkt geschlossen!
und dann ist da natürlich noch die glaubwürdigkeit der vorgenannten herren.
als emma verstärkung wollte, gab es eine klare absage wegen der jugendphilosophie und des geldes.
nun bezahlt man einen trainer mehr als vorher und hat aber trotzdem die kohle für einen neuen spieler???
aber rede dir weiter alles schön, wir sprechen uns zum ende der ersten halbserie wieder und ich hoffe, dann noch mit dem gleichen trainer der morgen vorgestellt wird.
http://www.liga3-online.de/zeitung-alois...in-erfurt/
JETZT REDET SCHON liga 3 von unseren fans

na dann macht weiter so jungs!!!!! prima
Also wenn dem so ist, dann willkommen zurück Alois Schwartz.

Ein netter Typ war er ja schon damals und fachlich hat sich beim FCK sicherlich einiges aneignen können. Von den Trainern die in der Verlosung waren, ist er in meine Augen noch eine der besseren Optionen. Ich persönlich kann mich jedenfalls besser damit anfreunden als mit Müller oder Schmitt.

Und das hier schon genölt wird, bevor er überhaupt mal zeigen konnte was er kann/nicht kann, kotzt mich an. Mal wieder typisch Erfurt...
(09.09.2012, 20:22)rweboygera schrieb: http://www.liga3-online.de/zeitung-alois...in-erfurt/
JETZT REDET SCHON liga 3 von unseren fans

na dann macht weiter so jungs!!!!! prima

Schlafen
Du bist ne Nase! Treib dich mal nicht soviel auf so welchen Schundseiten rum.
hihi grins

naja die langeweile

naja und in bayern ist langweilig zum sonntag mit diesen volk
(09.09.2012, 20:25)rweboygera schrieb: hihi grins

naja die langeweile

naja und in bayern ist langweilig zum sonntag mit diesen volk

Dann trink mal nen schönes Weißbier mit denen!Winken1

Ich hab keine Meining zu unseren neuen Trainer. Heiße ihn erstmal Herzlich Willkommen,und wünsch ihm sehr viel Glück!

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste