Vieleicht bringt der neue Coach den Einen oder Anderen Kicker vom FCK mit , oder es wird eine wunderbare Zusammenarbeit mit dem FCK .
Da können sich die Verantwortlichen auch mal ein schönes Fussballstadion angucken beim FCK und eine Nummer kleiner nachbauen !!
Willkommen Loisel beim RWE , wird schon was werden , mit dem Preußer kurzschließen und vor allem die Schwachpunkte in der Abwehr draußen lassen , sogar gegen Heiligenstadt lief hinten viel falsch !!
(10.09.2012, 02:03)andi schrieb: Vieleicht bringt der neue Coach den Einen oder Anderen Kicker vom FCK mit , oder es wird eine wunderbare Zusammenarbeit mit dem FCK .
Wie soll das bitte gehen?
Transfers von nicht vereinslosen Spielern waren nur bis 31.08.12 möglich.
10.09.2012, 07:49
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.09.2012, 07:59 von alexis.)
(10.09.2012, 06:14)Eddi schrieb: Wie soll das bitte gehen?
Transfers von nicht vereinslosen Spielern waren nur bis 31.08.12 möglich.
wie wäre es mit ausleihen??
Für mich ist Alois defenetiv die bessere Alternative wie Müller!! Er scheint in den letzten 5 Jahren eine gute Arbeit bei Kaiserslautern gemacht zu haben u.a. viele Nachwuchsspieler ausgebildet...von daher passt er wohl ins Konzept....ne Chance hat er allemal verdient!! Von daher abwarten was passiert, was anderes bleibt uns eh nicht übrig!! Ich sage mal HERZLICH WILLKOMMEN, VIEL GLÜCK UND ERFOLG!!!"
10.09.2012, 08:37
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.09.2012, 08:38 von Falk.)
Ich bin erstmal froh, dass der Kelch mit RM an uns vorbei gegangen zu sein scheint. Kann mich an die Arbeit von Alois Schwartz hier in Erfurt kaum noch erinnern, weder im positiven noch im negativen Sinne, deshalb: Erstmal abwarten. Und diejenigen, die vielleicht nicht sonderlich glücklich mit der Entscheidung sind, sollten ihn trotzdem unterstützen. Es geht um den Klassenerhalt für den RWE.
---
@ alexis: Ausleihen geht auch erst wieder in der Winterpause. Nur vertragslose Spieler können derzeit noch verpflichtet werden.
(10.09.2012, 08:37)Falk schrieb: ---
@ alexis: Ausleihen geht auch erst wieder in der Winterpause. Nur vertragslose Spieler können derzeit noch verpflichtet werden.
aha..okay....dachte dies würde gehen...Danke, wieder etwas gelernt...
10.09.2012, 08:59
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.09.2012, 09:02 von Tonynho.)
Dann hoff ich mal das sich die lange Suche gelohnt hat. Wenns so ist, wünsch ich ihm viel Glück und gute Nerven, wenn ich so den ein oder anderen Komentar hier lese, wird ja nur darauf gewartet dass man jemanden neuen zerfleischen kann...
nun scheint es ja festzustehen.
erstmal bin ich froh das es wohl nicht Herr Müller wird. ok Schwartz hat nun nicht So einen Namen wie vielleicht Fascher oder Schmitt, aber das muss ja nicht unbedingt schlecht sein. Warten wir mal ab was er so aus der Mannschaft rausholen kann.
und schlechter als der Start in diese Saison kann es ja nun auch nicht kommen.
auch mit großen Namen hätte man auf die Mundöffnung fliegen können.
also abwarten und hoffen das alles passt und wir bald die Region unter diesem dummen stich verlassen.
10.09.2012, 09:18
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.09.2012, 09:19 von DreiGleichen.)
Bernd Schuster hat ja gestern am Millerntor auch Interesse geäußert, wieder in good old Germany als Trainer zu arbeiten. ;-)
an schwartz erinnere ich mich noch gut. als co möglicherweise ganz gut, in den drei monaten als chef farblos und erfolglos. wie er in der jetzigen situation eine gute lösung abgeben soll frage ich mich schon. wo sind erfahrung im abstiegskampf, erfahrungen als trainer im profifussball? nur weil er talente hervorgebracht hat, die andere vor ihm schon mitgeformt haben soll er geeignet sein? da träumen wohl die herren im vorstand ein paar jahre voraus und verlieren die ist-situation ein wenig aus dem auge.
einen der nachwuchs formen kann haben wir schon.
aber ich fand den kandidatenkreis eh witzlos. da wäre mir einer wie petersen aus md schon lieber gewesen.
Das wird wohl eher Plan C oder D gewesen sein und die suboptimale Billiglösung. Ich hoffe, nur ein Vertrag bis Saisonende! Ein R. Schmitt wäre da sicher ne andere Hausnummer gewesen, aber leider nicht zu bezahlen. Da bleibt nur, dem Verein und dem neuen Trainer viel Glück im Abstiegskampf zu wünschen!
https://www.facebook.com/fcrotweisserfurt
laut pk alois alles gute in ef und viel erfolg
Schwartz wird es ja noch schwer hier haben als ein Hörgl. Was manche schon über ihn schreiben ist schon echt grenzwertig. Fast noch kein Spiel unter ihn gesehen, aber schon hoffe das er verschwindet. Wie lang ist es her, daß er bei uns war? 8 Jahre? Kann man sich in dieser Zeit nicht auch weiter entwickeln? Die Zeit wird es zeigen wo es hin geht. Und wenn wir im Abstiegskampft stecken bleiben, dann kann Schwartz mit am wenigstens dafür. Da sind dann andere mit im Boot (RR, TT, usw) Vielleicht haben sie auch deswegen Schwartz geholt, um selbst aus der Schußlinie zu kommen. Daß das geneigte Publikum sich dann erstmal auf den Trainer einschießt.
(10.09.2012, 12:22)Dreizehner schrieb: Ich hoffe, nur ein Vertrag bis Saisonende!
Alois Schwartz erhält einen 2-Jahresvertrag bis Ende Juni 2014
Quelle RWE HP
(10.09.2012, 13:59)Rosenheimer schrieb: Schwartz wird es ja noch schwer hier haben als ein Hörgl. Was manche schon über ihn schreiben ist schon echt grenzwertig. Fast noch kein Spiel unter ihn gesehen, aber schon hoffe das er verschwindet. Wie lang ist es her, daß er bei uns war? 8 Jahre? Kann man sich in dieser Zeit nicht auch weiter entwickeln? Die Zeit wird es zeigen wo es hin geht. Und wenn wir im Abstiegskampft stecken bleiben, dann kann Schwartz mit am wenigstens dafür. Da sind dann andere mit im Boot (RR, TT, usw) Vielleicht haben sie auch deswegen Schwartz geholt, um selbst aus der Schußlinie zu kommen. Daß das geneigte Publikum sich dann erstmal auf den Trainer einschießt.
Ich geb dir ja mit dem ersten teil deines textes absolut recht, aber deine abenteuerliche verschwörungstheorien mit der schusslinie...
vielleicht hat man sich einfach mühe gegeben einen kompromiss aus bezahlbarkeit und qualität zu finden. wir haben 2 co trainer und einen manager, die unter dem neuen trainer bereits gespielt haben. die sind sicherlich gefragt worden ob sie ihm das zutraun.
10.09.2012, 14:14
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.09.2012, 14:18 von Dreizehner.)
(10.09.2012, 14:09)Rosenheimer schrieb: Alois Schwartz erhält einen 2-Jahresvertrag bis Ende Juni 2014
Quelle RWE HP
Ich habe es auch gerade gelesen... Finde ich nicht so toll! Ein Jahr wäre genug gewesen und im worst case (Abstieg) die bessere Lösung. Aber für einen 1-Jahres-Vertrag wäre wahrscheinlich nicht einmal Schwartz hier geblieben und man hätte überhaupt keinen Trainer gehabt und sich völlig zum Eimer gemacht.
|