06.09.2012, 11:55
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.09.2012, 11:58 von RWE Fossil.)
Umfrage: Wer soll neuer Trainer werden? Diese Umfrage ist geschlossen. |
|||
Alin Artimon | 1 | 0.71% | |
Christan Wück | 3 | 2.14% | |
Christoph Franke | 3 | 2.14% | |
Dietmar Demuth | 13 | 9.29% | |
Jürgen Seeberger | 2 | 1.43% | |
Marc Fascher | 11 | 7.86% | |
Matthias Maucksch | 8 | 5.71% | |
Rene Müller | 8 | 5.71% | |
Rico Schmidt | 52 | 37.14% | |
Interne Lösung: zum Bsp. Christian Preußer | 31 | 22.14% | |
keiner von denen, ein anderer sollte es sein, bitte nennen... | 8 | 5.71% | |
Gesamt | 140 Stimme(n) | 100% |
∗ Du hast diese Antwort gewählt. | [Zeige Ergebnisse] |
Alois Schwartz neuer RWE-Trainer
|
Aber die Stadt iss so schön und die Wurst schmeckt auch. Wenn das keinen freiwillig her zieht, dann weis ich auch net mehr.
06.09.2012, 12:30
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.09.2012, 12:31 von Andi S..)
(06.09.2012, 11:48)Andi S. schrieb: Als ich den heutigen TA-Artikel gelesen habe, habe ich gedacht, ich bin im "falschen Film". mal ehrlich. ne gute mannschaft braucht schon mal 5 co-trainer wenn's nicht so traurig wäre....wär das theater ja so kurios. was geht nur ab zur zeit in diesem verein??? morabit hat recht, wenn er kritisiert: alles wertvolle zeit, die verstreicht....in der man eigentlich unter dem neuen trainer trainieren sollte. am besten wäre zur zeit: alle rausschmeißen! ein fähiger präsi, ein fähiger sportchef....und den ganzen laden von grund auf durchkehren!!!! wenn's nur nicht so teuer wäre....
06.09.2012, 13:03
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.09.2012, 13:04 von RWE Fossil.)
(06.09.2012, 12:50)metaxa schrieb: mal ehrlich. ne gute mannschaft braucht schon mal 5 co-trainerJa leider... der AR sollte jetzt seine Funktion wahrnehmen und den Besen schwingen! Diese Handlungsweise kann doch nicht gut gehen ... alles Flickkram. Was ist nur aus meinem RWE geworden ... diese Aura des Vereins spricht sich herum und viele scheuen sich bei uns anzuheuern! Also muss jetzt wie in einer seriös geführten Firma der Aufsichtsrat die Verantwortung übernehmen! (06.09.2012, 11:48)Andi S. schrieb: Als ich den heutigen TA-Artikel gelesen habe, habe ich gedacht, ich bin im "falschen Film". Damit war er aber hier früher erfolgreich und es gab noch ganz andere Trainer die mit einer defensiven Grundausrichtung erfolgreich waren. Wenn die Mannschaft Punkte holt, dann kommen auch die Zuschauer und da ist es dann auch für die Zuschauerzahl hinter dem Punkt relevant ob man zu dem Punkt-Erfolg auch noch schön spielt. Ich habe nix gegen René Müller und habe auch damals gedacht das sein Rausschmieß damals ein Fehler war auch wenn er sich mit seiner Entscheidung den damaligen Torwarttrainer ins Tor zu stellen und irgendeinem TV-Interview hier bei den Zuschauern sehr unbeliebt gemacht hat. Aber das ist 8 Jahre her und sollte abgehackt sein. (06.09.2012, 11:48)Andi S. schrieb: Es gibt soviele arbeitslose Trainer, da wird sich doch jemand finden, oder? Ob die sich aber alle den Verdienst antun wollen den man ihnen wahrscheinlich bei RWE bietet ? Ich glaube spätestens dann fällt der eine oder andere vom Glauben ab. Ich schätze mal gegenüber Rostock oder Aachen wird der Verdienst sicherlich lächerlich sein und schon sind wir bei dicken fetten Abstrichen. (06.09.2012, 12:24)Axl Rose schrieb: Aber die Stadt iss so schön und die Wurst schmeckt auch. Wenn das keinen freiwillig her zieht, dann weis ich auch net mehr. Die Wurst im Stadion selbst haste hoffentlich nicht gemeint, ansonsten sind das natürlich unschlagbare Argumente.Deshalb stehen die Trainer sicherlich auch Schlange.
Tut mir leid, ich sehs langsam nur noch mit Humor. Wenn ich drüber nachdenk werd ich sauer und das tut einem nicht gut.
Sorry @stroh.
06.09.2012, 13:42
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.09.2012, 13:44 von Andi S..)
(06.09.2012, 13:03)RWE Fossil schrieb: Ja leider... der AR sollte jetzt seine Funktion wahrnehmen und den Besen schwingen! Da sind wir bei einem Punkt, der hier immer wieder diskutiert wurde, wie kam der Aufsichtsrat zustande? Immer wieder gab es vor und nach den MV dazu interessante Diskussionen. Teilweise wurden ja auch immer wieder mal Personen kooptiert. Ob unser AR wirklich intensiv eingreift? Wenn es gut läuft, dann ist die Welt in Ordnung. Jetzt läuft es schlecht und mal schauen, wie es weitergeht, auch in Sachen AR. Aber vielleicht gewinnen wir ja wieder ein paar Spiele und dann ist die Welt wieder in Ordnung. Ansonsten bin ich gespannt, wie der AR seiner Kontrollfunktion nachkommt.
Warum sorry ?
Wir kennen uns doch nicht erst seit gestern und du solltest doch bemerken das ich das auch nur noch mit einem Lächeln betrachte.
06.09.2012, 13:46
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.09.2012, 13:49 von Andi S..)
(06.09.2012, 13:34)stroh schrieb: Ob die sich aber alle den Verdienst antun wollen den man ihnen wahrscheinlich bei RWE bietet ? Das ist ja das Schlimme, was da inzwischen gezahlt wird, ist schon der Wahnsinn. Aber andererseits sage ich mir, lieber beim RWE etwas weniger verdienen, als ALG zu bekommen oder vom Ersparten zu leben. (06.09.2012, 12:50)metaxa schrieb: mal ehrlich. ne gute mannschaft braucht schon mal 5 co-trainer Ja es ist traurig. Ich kann mich auch nur wiederholen, bei uns in EF hängt die Stadionfrage sicherlich - auch mehr als in anderen Städten - vom Erfolg der Mannschaft ab. Wenn der nicht da ist, schätze ich auch mal, dann wird es in Sachen neues Stadion/Arene schwer werden. Bin auch gespannt, wie es generell weitergehen wird. (06.09.2012, 13:46)Andi S. schrieb: Das ist ja das Schlimme, was da inzwischen gezahlt wird, ist schon der Wahnsinn. (06.09.2012, 13:42)Andi S. schrieb: Da sind wir bei einem Punkt, der hier immer wieder diskutiert wurde, wie kam der Aufsichtsrat zustande? So und so; Cevra erhielt (in Abwesenheit) 91 Stimmen und wurde uns auf der HP einfach mal so als AR Vorsitzender präsentiert. Mich wunderte es damals schon, dass darüber hier keine Diskussion aufkam ... (06.09.2012, 13:46)Andi S. schrieb: Das ist ja das Schlimme, was da inzwischen gezahlt wird, ist schon der Wahnsinn. Wo ? Hier, oder bei den anderen ? Ist wohl an beiden was wahres dran........................ @Micha: Auf alle Fälle hat er ja in den letzten Tagen gesagt das der Verein finanziell gut aufgestellt ist................................... Also dürfte es doch in Sachen Trainer und auch neuen Spielern überhaupt keine Probleme geben. Man wird sicherlich bei beiden Seiten keine Unsummen ausgeben,aber wenn ich finanziell gut aufgestellt bin,müsste doch das eine oder andere machbar sein. Oder hat man uns vom Aufsichtsrat her auch wieder nur verschaukelt ? (06.09.2012, 13:56)Viva Erfordia schrieb: Das Thema AR war ja immer wieder mal ein Thema, auch ich habe in der MV dazu schon Fragen gestellt und über den Fantalk nachfragen lassen. Aber solange die "Welt in Ordnung" ist, stören bestimmte Dinge die Fans und Mitglieder nicht. Die beiden 5. Plätze in den letzten Saisons haben doch über so manches hinweggetröstet, auch wenn ich mir teilweise mehr - insbesondere beim Pokal - erhofft hätte. Jetzt wo das Abstiegsgespenst - leider - umgeht, bin ich gespannt, wie es auch in Sachen AR weitergehen wird. |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste