(06.09.2012, 13:56)Viva Erfordia schrieb:
So und so; Cevra erhielt (in Abwesenheit) 91 Stimmen und wurde uns auf der HP einfach mal so als AR Vorsitzender präsentiert.
Mich wunderte es damals schon, dass darüber hier keine Diskussion aufkam ...
hat mich auch gewundert. aber auf meine Frage diesbezüglich kam die Antwort das es laut Satzung so ok ist wenn es kein anderer machen will. das stimmt auch und somit war das Thema vom Tisch.
das Thema ar ist aber doch eh ein ganz spezielles. da treten nur Leute an die von RR nominiert wurden. ok dann sagen wieder welche, dann muss man selber wenn aufstellen aber so leicht ist das ja auch nicht.
am ende läuft es doch darauf raus. man stellt Leute auf die gut mit einander können und gut ist, dann sind die Gremien besetzt aber am ende ist es trotzdem alles eins. aber wir schweifen vom Thema ab.
ich kann nur noch kotzen
(06.09.2012, 15:59)Daniel schrieb: aber wir schweifen vom Thema ab.
Tun wir nicht !!!
Und ich hoffe bzw. bin mir sicher das die ein oder andere Herrschaft hier mitließt .
(06.09.2012, 21:29)dj_mario schrieb: Und ich hoffe bzw. bin mir sicher das die ein oder andere Herrschaft hier mitließt .
Und dann?
Meinst Du einer der "Herrschaften" ändert was?
Beim Fantalk wurde sich immer wieder mal auf das Forum bezogen, dass dort ja dieses und jenes geschrieben wurde.
Aus meiner Sicht wird schon darauf geachtet, was hier geschrieben wird, denn teilweise wurde ja im Fantalk von den Verantwortlichen darauf reagiert.
Kann mir gut vorstellen, dass dieser Thread auch von einigen Vereinsleuten gelesen wird (bzw. denen davon berichtet wird).
Aber geändert wird nichts.
Widmayer sagt ab, Schmitt neuer Favorit
Die Trainersuche bei Rot-Weiß Erfurt läuft weiter. Der Interimscoach Christian Preußer lehnte das Angebot, die Mannschaft dauerhaft zu betreuen, ab. Rainer Widmayer - Co-Trainer in Hoffenheim - gab RWE-Manager Torsten Traub ebenfalls einen Korb. Nun steht Rico Schmitt bei den Erfurtern ganz oben auf der Liste.
http://www.kicker.de/news/fussball/3liga...vorit.html
Laut Bild von heute soll Schmitt so gut wie aus dem Rennen sein da er zu teuer waere.Was soll man denn da eigentlich noch glauben
in dem Kicker Bericht taucht mit Reinhard Stumpf auch mal wieder ein ganz neuer Name auf.
http://de.m.wikipedia.org/wiki/Reinhard_...llspieler)
(07.09.2012, 11:39)Daniel schrieb: in dem Kicker Bericht taucht mit Reinhard Stumpf auch mal wieder ein ganz neuer Name auf.
http://de.m.wikipedia.org/wiki/Reinhard_...llspieler)
Der Geburtsort von dem Herrn gefällt mir irgendwie nicht
gibts keine möglicheit emma wieder zu holen????
fragt doch mal an bei emma:((((
ach man er liegt mir immer noch sehr am herzen
was ist nur aus unseren rwe geworden
(07.09.2012, 11:18)Outsider schrieb: Laut Bild von heute soll Schmitt so gut wie aus dem Rennen sein da er zu teuer waere.Was soll man denn da eigentlich noch glauben
bild
ich lese da nicht raus, dass er aus dem rennen ist.
es geht nur darum, dass er seinen co nicht mitbringen kann, dieser ist doch eh noch in aue unter vetrag an der seite mit karsten baumann.
Vieleicht kommt ja Edgar Schmidt (Euro Eddi), Schmidt´s gibt es ja Haufenweise !!
es ist doch langsam wirklich albern, was rombach aus dem verein macht. andere vereine benötigen 2-3 tage für eine entscheidung, bei uns wird scheinbar erstmal ein arbeitskreis gebildet oder eine trainerfindungskommission. vielleicht hat man sich ja noch gar nicht konstituiert oder ist nur vollzählig beschlußfähig.
wenn man nur noch ja-sager und alte kumpel um sich schart, dann gibts irgendwann keinen mehr mit einem kritischen blick aus einer anderen perspektive. wenn rolle sagt: der ist zu teuer-zustimmendes nicken. der ist zu klein, zu fett, zu blass-zustimmung.
mann rombach, auch in deiner firma gibts den qualifizierten mitarbeiter nicht zum gehalt eines azubis. wer einen guten will, der muss eben gut zahlen.
bei den aktuellen namen: stumpf, müller etc. kann ich nur lachen. da holts lieber den emmerling zurück, schickt zedi und fuchs zur u19 und setzt den preußer neben emmerling.