(06.09.2012, 13:58)stroh schrieb: Wo ?
Hier, oder bei den anderen ? Ist wohl an beiden was wahres dran........................
Ich meine es so, dass generell im Fußball immer höhere Beträge gezahlt werden. Erstaunlicherweise sehen das die meisten schon als völlig normal an. Geht mir ja teilweise schon genauso.
Heute hat auch jeder seinen Berater, manche gar einen ganzen Beraterstab.
Das nimmt Ausmaße an, die schon erstaunlich sind.
Hier in EF kann sicherlich nicht viel gezahlt werden. Aber jeder normale Angestellte oder Arbeiter wäre doch froh, wenn er in seinem Job einen vergleichbaren Betrag erhalten würde.
Also komme ich nochmals auf meine ursprüngliche Aussage zurück. Da sollten halt auch mal Trainer zum Teil auch Spieler überlegen, ob sie nicht lieber doch mal Abstriche in Kauf nehmen, als vom ALG oder vom Ersparten zu leben.
Also dann Herr Cevra handeln Sie, wie es sich für einen AR Chef gehört!
Oder melden Sie sich zu Wort, dass hier alles im Einvernehmen des AR passiert!
Und bitte galten Sie ein Statement, warum jetzt doch keine Gelder für neue Spieler vorhanden ist! Beenden Sie diese Farce!
06.09.2012, 14:11
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.09.2012, 14:19 von metaxa.)
(06.09.2012, 13:58)stroh schrieb: @Micha: Auf alle Fälle hat er ja in den letzten Tagen gesagt das der Verein finanziell gut aufgestellt ist...................................
Also dürfte es doch in Sachen Trainer und auch neuen Spielern überhaupt keine Probleme geben. Man wird sicherlich bei beiden Seiten keine Unsummen ausgeben,aber wenn ich finanziell gut aufgestellt bin,müsste doch das eine oder andere machbar sein. Oder hat man uns vom Aufsichtsrat her auch wieder nur verschaukelt ?
so wie das heute in der TA steht, klingt das aber nicht unbedingt nach gut aufgestellt....
Link: http://alturl.com/dfpom
da könnte es noch eng aussehen mit verstärkungen fürs team...
naja, warten wir ab, was passiert. hauptsache es passiert schnell...bald kommt das nächste liga-spiel!!!!
(06.09.2012, 14:10)RWE Fossil schrieb: Also dann Herr Cevra handeln Sie, wie es sich für einen AR Chef gehört!
Oder melden Sie sich zu Wort, dass hier alles im Einvernehmen des AR passiert!
Und bitte geben Sie ein Statement, warum jetzt doch keine Gelder für neue Spieler vorhanden ist! Beenden Sie diese Farce!
06.09.2012, 14:16
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.09.2012, 14:17 von metaxa.)
(06.09.2012, 14:04)Andi S. schrieb: Heute hat auch jeder seinen Berater, manche gar einen ganzen Beraterstab.
Das nimmt Ausmaße an, die schon erstaunlich sind.
ja. deshalb sollte man auch in EF mal darüber nachdenken, ob man wirklich 4 Co-Trainer für das team braucht. ich finds zu viel. aber ist ja jetzt egal, da ja alle vertrag haben werden...bis mindestens zum saisonende.
(06.09.2012, 14:11)metaxa schrieb: so wie das heute in der TA steht, klingt das aber nicht unbedingt nach gut aufgestellt....
Dann schau dir doch bitte nochmal an, was der AR laut Zeitung vor einer Woche gesagt hat.
(06.09.2012, 14:24)stroh schrieb: Dann schau dir doch bitte nochmal an, was der AR laut Zeitung vor einer Woche gesagt hat.
und was stimmt nun??? naja egal, kommt zeit, kommt rat!!! und zeit haben wir ja genug....bis zum nächsten ligaspiel...
(06.09.2012, 14:30)metaxa schrieb: und was stimmt nun??? naja egal, kommt zeit, kommt rat!!! und zeit haben wir ja genug....bis zum nächsten ligaspiel...
Genau, seh ich auch so.
(06.09.2012, 14:16)metaxa schrieb: ja. deshalb sollte man auch in EF mal darüber nachdenken, ob man wirklich 4 Co-Trainer für das team braucht. ich finds zu viel. aber ist ja jetzt egal, da ja alle vertrag haben werden...bis mindestens zum saisonende.
Da ja Henry nur teilweise da ist (Lehrgänge etc.), fällt er teilweise auch als Trainer aus. Weiß aber nicht, ob sich das finanziell auch auswirkt?
Deshalb würde ich es hier noch akzeptieren, aber einen 5. Co-Trainer brauchen wir dann wirklich nicht mehr (dies könnte uns bei Schmidt passieren - laut TA).
Und sollte deshalb einer gehen müssen, wäre auch Ärger vorprogrammiert.
die andere frage ist aber ob schmitt solche ansprüche wirklich stellen kann. er hat einmal über einen mittelfristigen zeitraum erfolg gehabt, klar... aber welche potentiellen arbeitgeber kommen denn für ihn in frage? doch am ende nur die ostclubs... und wenn ich mir den rest anschaue der derzeit min. in liga 3 spielt, glaub ich nicht, dass er diese saison irgendwo anders unterkommt, daher ansprüche runterschrauben oder stempeln gehen!
(06.09.2012, 14:43)Andi S. schrieb: Deshalb würde ich es hier noch akzeptieren, aber einen 5. Co-Trainer brauchen wir dann wirklich nicht mehr (dies könnte uns bei Schmidt passieren - laut TA).
Daran wirds wohl auch scheitern das Schmidt auch nicht kommt.
(06.09.2012, 14:50)Tonynho schrieb: aber welche potentiellen arbeitgeber kommen denn für ihn in frage? doch am ende nur die ostclubs... und wenn ich mir den rest anschaue der derzeit min. in liga 3 spielt, glaub ich nicht, dass er diese saison irgendwo anders unterkommt, daher ansprüche runterschrauben oder stempeln gehen!
hior besser hätte ich es auch nicht schreiben können.
(06.09.2012, 14:50)Tonynho schrieb: die andere frage ist aber ob schmitt solche ansprüche wirklich stellen kann. er hat einmal über einen mittelfristigen zeitraum erfolg gehabt, klar... aber welche potentiellen arbeitgeber kommen denn für ihn in frage? doch am ende nur die ostclubs... und wenn ich mir den rest anschaue der derzeit min. in liga 3 spielt, glaub ich nicht, dass er diese saison irgendwo anders unterkommt, daher ansprüche runterschrauben oder stempeln gehen!
Zustimmung!!!
Das ist ja auch das was ich vorne ausführlich erläutert habe, lieber weniger bekommen oder ALG beziehen und/oder vom Ersparten leben.
06.09.2012, 15:06
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.09.2012, 15:06 von alexis.)
(06.09.2012, 15:05)Andi S. schrieb: Zustimmung!!!
Das ist ja auch das was ich vorne ausführlich erläutert habe, lieber weniger bekommen oder ALG beziehen und/oder vom Ersparten leben. und ausserdem hat er ja nen Job neben Baumann....
(06.09.2012, 15:06)alexis schrieb: und ausserdem hat er ja nen Job neben Baumann....
Habe gerade auf die Homepage geschaut. Kämpfe steht da (Aue) noch drin. Ob er hier in EF mehr als in Aue verdienen würde?
Sonst würde sich ja auch für ihn ein Wechsel nicht lohnen, oder?
|