Umfrage: Wer soll neuer Trainer werden? Diese Umfrage ist geschlossen. |
|||
Alin Artimon | 1 | 0.71% | |
Christan Wück | 3 | 2.14% | |
Christoph Franke | 3 | 2.14% | |
Dietmar Demuth | 13 | 9.29% | |
Jürgen Seeberger | 2 | 1.43% | |
Marc Fascher | 11 | 7.86% | |
Matthias Maucksch | 8 | 5.71% | |
Rene Müller | 8 | 5.71% | |
Rico Schmidt | 52 | 37.14% | |
Interne Lösung: zum Bsp. Christian Preußer | 31 | 22.14% | |
keiner von denen, ein anderer sollte es sein, bitte nennen... | 8 | 5.71% | |
Gesamt | 140 Stimme(n) | 100% |
∗ Du hast diese Antwort gewählt. | [Zeige Ergebnisse] |
Alois Schwartz neuer RWE-Trainer
|
25.08.2012, 23:54
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.08.2012, 23:55 von NullZuNull.)
(25.08.2012, 23:32)Papa schrieb: Es muss einer kommen, der sich vor allem gegen den Präsidenten durchsetzen kann. Du schreibst ja auch ab und zu Müll, aber das hier passt nicht mal in nen Müllcontainer! (25.08.2012, 23:35)lauis schrieb: Was macht eigentlich Ede Geyer? Ich glaub, der hat sich schon zu Oberligazeiten über Erfurt amüsiert...
mit den 3 musketieren die wie das A-team durch den vip raum fegen wirds nix
hab er letzten 2 wochen 3 x im charleston gesehen mit pappnasen die hier uns den rest geben komm lass sein das wars mit rwe (25.08.2012, 23:54)NullZuNull schrieb: Du schreibst ja auch ab und zu Müll, aber das hier passt nicht mal in nen Müllcontainer! Wenn Du meinst... Vielleicht wird SE eines Tages mal ein bischen Einblick geben - ein Interview vielleicht. Dann reicht vielleicht noch nichtmal eine Deponie aus. Aber alles ist gut ! (25.08.2012, 23:57)Papa schrieb: Wenn Du meinst... Weil er so viel Müll erzählen will ? Nix für ungut, das wird mir hier ein bissel albern ! Wer jetzt unseren RWE in den Dreck treten will (und dazu gehören auch die handelnden, gern auch umstrittenen, Personen) oder meint, das war's, dem steht es frei, sich ein anderes Hobby zu suchen... Schlaft einfach alle mal 'ne Nacht drüber ! Schönes Wochenende noch... (25.08.2012, 23:57)Papa schrieb: Vielleicht wird SE eines Tages mal ein bischen Einblick geben - ein Interview vielleicht. Dann reicht vielleicht noch nichtmal eine Deponie aus. Das glaub ich Dir auf's Wort. Erfurt ist klein... Aber einen Trainer, der dem Präsidenten über den Mund fährt, wirst Du nirgendwo im Profifußball finden.
Versteh nicht, warum hier immer so über den Herrn Rombach von einigen wenigen hergezogen wird.
Er ist sicherlich der Grund dafür, dass der RWE die letzten Jahre nicht pleite gegangen ist. (25.08.2012, 23:57)Papa schrieb: Wenn Du meinst... Sorry, wenn Du was zu unserer Erleuchtung tun kannst, bitte mach das. Aber diese Andeutungen ala "Wenn Ihr wüßtest, was ich alles weiß...", was soll uns das helfen. Fakt ist, wir haben 1 Punkt nach 6 Spielen, dazu gehört nun mal auch ein Trainer! Lauis
Kann bitte irgendjemand dem @combo mal sein Telefon oder was auch immer wegnehmen, mit dem er hier diese unlesbaren Silben verfasst?!
Ist ja nur noch peinlich.
zu 80% rombachs schuld das 1 punkt ham
wenn schon seh das selbst bei testspielen im schneetreiben 2 meter neben trainer steht oh gott aber ihr magt es ja auch wenn euer chef bei euch aufm schoss sitzt beim frühstück einfach ekelhaft zum glück kann mich jetzt wieder dem wesentlichen widmen wünsch allen viel glück ausser den 3 musketieren (26.08.2012, 00:16)Combo schrieb: zu 80% rombachs schuld das 1 punkt ham Wer sind denn die 3 Musketiere? Heute ist doch der Tag der Wahrheiten! (26.08.2012, 00:04)Dshinobi schrieb: Er ist sicherlich der Grund dafür, dass der RWE die letzten Jahre nicht pleite gegangen ist. Das ist unbestreitbar so ! lauis schrieb:Sorry, wenn Du was zu unserer Erleuchtung tun kannst, bitte mach das. Aber diese Andeutungen ala "Wenn Ihr wüßtest, was ich alles weiß...", was soll uns das helfen. Fakt ist, wir haben 1 Punkt nach 6 Spielen, dazu gehört nun mal auch ein Trainer! Da musst Du etwas falsch verstanden haben. Ich bin ja nicht Stefan Emmerling. Außerdem schreibe ich Müll, das schon seit Jahren. Fakt ist übrigens auch, dass SE nun bereits der 3.Trainer ist, der immer aus den gleichen Gründen in Erfurt gescheitert ist(dazu kommt noch ein Manager). Hohen Ansprüchen und Zielen, garniert mit großen Sprüchen und Versprechungen, hinken wir wieder einmal meilenweit hinterher. Es gibt große Experten oder Forenlegenden, die jetzt erwidern würden, dass RWE in der Trainerfrage eben dreimal knapp danebenlag. Da ich nicht die Hosen mit der Kneifzange anziehe, glaube ich an solche Thesen nicht. Hier sind Trainer vom Hof gejagt worden, die mit ihrem nächsten Verein sofort den Aufstieg geschafft haben. Ähnliches würde mich bei SE überhaupt nicht wundern. Das mussja alles Ursachen haben. Richtig ist, dass es zum heutigen Zeitpunkt keine Alternative mehr gab. Aber mit einem neuen Trainer wird sich nix ändern. Es sei denn... aber daran glaube ich nicht. |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: