Sind ja saftige Preise. Aber da wird es hoch hergehen. In der DEL spielt heute Straubing zu Hause gegen die Eisbären. Am Pulverturm wird sich sicher auch keiner für den Fußball intressieren. Ich hoffe mal, das die Eistiger Spiel 5 schaffen. Und dann noch die Sensation.
Alles zum Thema Eishockey
|
11.04.2012, 22:49
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.04.2012, 22:51 von Lohengrin.)
DEL Finale: Eisbären Dynamo Anschütz Berlin- Adler-SAP-Hopp-Jr.-Mannheim
Der Termin für das erste Winter Classic auf deutschem Boden - der 05. Januar 2013 - steht ja schon länger fest. Jetzt ist auch der Gegner der Thomas Sabo Ice Tigers bekannt: Wie aus der Einladung für die erste, offizielle Pressekonferenz in Nürnberg hervorgeht, werden die Eisbären Berlin an jenem Samstag im Nürnberger Easy Credit Stadion der Gegner sein.
http://www.eishockeynews.de/aktuell/arti...erlin.html (12.04.2012, 11:15)MPKlostersee schrieb: ich hätte lieber gegen die DEG - Metro - selbsternannte Eishockey Erfinder - Strickpulloverträger aus Düsseldorf gespielt! Tja, die DEL ist leider kein Wunschkonzert Mit meinen ursprünglichen Tipps bin ich auch krachen gegangen. Wenigstens die DEG schon einen aktuellen Kader für die nächste von ungefähr 8 Spielern und die Rentner Boos und Mondt zurückgeholt
Die seit Wochen kursierenden Gerüchte um den Verkauf einer DEL-Lizenz haben neue Nahrung erhalten. Nachdem zuletzt Hannovers Club-Boss Günter Papenburg defintiv Grünes Licht für eine weitere DEL-Saison gegeben hatte, wurde in Insider-Kreise immer wieder über andere Wackelkandidaten spekuliert. Seit Montag darf nun auch Düsseldorf "offiziell" in Liste mit aufgenommen werden. Die Düsseldorfer EG hat nämlich selbst bekannt gemacht, dass "die Zukunft noch nicht gesichert ist" (O-Ton Geschäftsführer Elmar Schmellenkamp).
weiter
EHC München kämpft ums überleben. Die DEL-Lizenz sollte schon an Schwenningen weiter verkauft werden.
Könnte ja ein ganz interessant 2. Liga Saison werden. Landshut, Rosenheim, Riessersee, Tölz, ev. München, DEG
kann mir einer sagen wo ich die hymne der dragons finde ein bekannter hat mich danach gefragt ich weiß nicht mal ob es eine spezielle giebt
@Blume
Dein HCL ist in der Runde Auf Platz 6 gelandet , und in den Playoffs an Fribourg gescheitert, somit ein frühes Saison Ende für die Tessiner . ZSC ZSC ZSC ZSC ZSC ZSC ZSC
@henne: Gibt es in Ägypten jetzt auch noch Fans von den Black Dragons ?
Man lernt halt nie aus. (19.04.2012, 18:27)Zürcher schrieb: @Blume Danke für die Auskunft. Aber ich denk mal, das Platz 6 für so nen kleinen Verein - und das ist er schon - ganz gut ist. Das Jahr davor hat man gegen den Abstieg gespielt. Und Ambri wird ja wohl dahinter liegen. Heute in 30 Tagen gehts mal wieder in die Schweiz. |
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Alles zum Thema Handball | Hajduk | 1.431 | 181.605 |
22.11.2024, 23:27 Letzter Beitrag: Stone |
|
Alles zum Thema Leichtathletik | Axl Rose | 96 | 24.561 |
17.08.2024, 15:07 Letzter Beitrag: mirko |
|
Alles zum Thema Boxen | RWE Inge | 276 | 53.063 |
02.08.2024, 22:28 Letzter Beitrag: mirko |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste