Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Alles zum Thema Eishockey
Die Eisbären haben auch Spiel 2 gewonnen. 4:2 in der verbotenen Stadt.
Die Eisbären haben in Herne gespielt? Oje !
In NRW gibts mehrere verbotene Städte...
Ich kenne nur Herne und Köln-Porz.

Eisbären gegen Straubing wäre das Finale für mich. Ich weiß ja das Du der DEG die Daumen drückst.
Nun ja...ändern kann ich es nicht. Ich weiß nur, wenn ich auf keinen Fall im Finale sehen möchte.
Am Samstag geht's es zu Spiel 4 ZSC - EVZ , und danach steht der Z im Final gegen den SCB
Hopp ZSC
Kannst du das mal bitte übersetzen? Oder hat deine Tastatur geklemmt Pfeifen
(23.03.2012, 15:21)Sondershäuser schrieb: Kannst du das mal bitte übersetzen? Oder hat deine Tastatur geklemmt Pfeifen

Das Finale bestreiten möglicherweise die ZSC Lions aus Zürich gegen den SC Bern!

EVZ = EV Zug Lachen7
Ok, vielen Dank. Da kenne ich mich nicht aus.
Straubing war so klasse ! Straubing 7:0 gegen die VW K`s ....
Krasse Ergebnisse gestern! Da sieht man mal, was Vorrundenergebnisse und Platzierungen wert sind. Ingolstadt muss sich in Düsseldorf auch sehr asozial und unfair benommen haben.
Düsseldorfer EG - ERC Ingolstadt (23.03.2012) PO-VF-2-
Super Abend gestern, der ZSC (zsc Lions) im Final , wer hätte das gedacht nach so einer Runde und das mit Platz 7 , Hopp ZSC
Erfurts Topscorer wechselt nach Weißwasser
Finale in der 2. Bundesliga.
Los geht es ab Freitag Landshut - Rosenheim
Niederbayern gegen Oberbayern
Immer lustig. Die Rosenheimer beschimpfen die Landshuter als Bauern und sind selbst welche.
Aber egal. Das Endspiel hat was.
Karten in Landshut kosten für den Stehplatz 26 € und in Rosenheim 16 €

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Alles zum Thema Handball Hajduk 1.431 181.572 22.11.2024, 23:27
Letzter Beitrag: Stone
  Alles zum Thema Leichtathletik Axl Rose 96 24.556 17.08.2024, 15:07
Letzter Beitrag: mirko
  Alles zum Thema Boxen RWE Inge 276 53.062 02.08.2024, 22:28
Letzter Beitrag: mirko

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste