Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Alles zum Thema Eishockey
Sind ja saftige Preise. Aber da wird es hoch hergehen. In der DEL spielt heute Straubing zu Hause gegen die Eisbären. Am Pulverturm wird sich sicher auch keiner für den Fußball intressieren. Ich hoffe mal, das die Eistiger Spiel 5 schaffen. Und dann noch die Sensation.
DEL Finale: Eisbären Dynamo Anschütz Berlin- Adler-SAP-Hopp-Jr.-Mannheim Pfeifen
(11.04.2012, 22:49)Sondershäuser schrieb: DEL Finale: Eisbären Dynamo Anschütz Berlin- Adler-SAP-Hopp-Jr.-Mannheim Pfeifen

ich hätte lieber gegen die DEG - Metro - selbsternannte Eishockey Erfinder - Strickpulloverträger aus Düsseldorf gespielt! Lachen7
oder Black Dragons Erfurt gegen Timmendorfer Strand
Der Termin für das erste Winter Classic auf deutschem Boden - der 05. Januar 2013 - steht ja schon länger fest. Jetzt ist auch der Gegner der Thomas Sabo Ice Tigers bekannt: Wie aus der Einladung für die erste, offizielle Pressekonferenz in Nürnberg hervorgeht, werden die Eisbären Berlin an jenem Samstag im Nürnberger Easy Credit Stadion der Gegner sein.

http://www.eishockeynews.de/aktuell/arti...erlin.html
(12.04.2012, 11:15)MPKlostersee schrieb: ich hätte lieber gegen die DEG - Metro - selbsternannte Eishockey Erfinder - Strickpulloverträger aus Düsseldorf gespielt! Lachen7

Tja, die DEL ist leider kein Wunschkonzert Lachen7 Mit meinen ursprünglichen Tipps bin ich auch krachen gegangen. Wenigstens die DEG schon einen aktuellen Kader für die nächste von ungefähr 8 Spielern und die Rentner Boos und Mondt zurückgeholt Lachen5
Die seit Wochen kursierenden Gerüchte um den Verkauf einer DEL-Lizenz haben neue Nahrung erhalten. Nachdem zuletzt Hannovers Club-Boss Günter Papenburg defintiv Grünes Licht für eine weitere DEL-Saison gegeben hatte, wurde in Insider-Kreise immer wieder über andere Wackelkandidaten spekuliert. Seit Montag darf nun auch Düsseldorf "offiziell" in Liste mit aufgenommen werden. Die Düsseldorfer EG hat nämlich selbst bekannt gemacht, dass "die Zukunft noch nicht gesichert ist" (O-Ton Geschäftsführer Elmar Schmellenkamp).

weiter
Schwizer Schwizer Meister Hopp ZSC
EHC München kämpft ums überleben. Die DEL-Lizenz sollte schon an Schwenningen weiter verkauft werden.

Könnte ja ein ganz interessant 2. Liga Saison werden. Landshut, Rosenheim, Riessersee, Tölz, ev. München, DEG
(17.04.2012, 22:32)Zürcher schrieb: Schwizer Schwizer Meister Hopp ZSC

Gratulation. Den wievielten Platz hat Lugano belegt?
kann mir einer sagen wo ich die hymne der dragons finde ein bekannter hat mich danach gefragt ich weiß nicht mal ob es eine spezielle giebt
@Blume
Dein HCL ist in der Runde Auf Platz 6 gelandet , und in den Playoffs an Fribourg gescheitert, somit ein frühes Saison Ende für die Tessiner .
ZSC ZSC ZSC ZSC ZSC ZSC ZSC
@henne: Gibt es in Ägypten jetzt auch noch Fans von den Black Dragons ?
Man lernt halt nie aus. Pfeifen
(19.04.2012, 18:27)Zürcher schrieb: @Blume
Dein HCL ist in der Runde Auf Platz 6 gelandet , und in den Playoffs an Fribourg gescheitert, somit ein frühes Saison Ende für die Tessiner .
ZSC ZSC ZSC ZSC ZSC ZSC ZSC

Danke für die Auskunft. Aber ich denk mal, das Platz 6 für so nen kleinen Verein - und das ist er schon - ganz gut ist. Das Jahr davor hat man gegen den Abstieg gespielt. Und Ambri wird ja wohl dahinter liegen. Heute in 30 Tagen gehts mal wieder in die Schweiz. Lachen7
(19.04.2012, 18:33)stroh schrieb: @henne: Gibt es in Ägypten jetzt auch noch Fans von den Black Dragons ?
Man lernt halt nie aus. Pfeifen

Lachen5 die wissen doch nicht mal wie nen puck aussieht ne is ein eisenacher der das wissen möchte Lachen7

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Alles zum Thema Handball Hajduk 1.431 181.574 22.11.2024, 23:27
Letzter Beitrag: Stone
  Alles zum Thema Leichtathletik Axl Rose 96 24.559 17.08.2024, 15:07
Letzter Beitrag: mirko
  Alles zum Thema Boxen RWE Inge 276 53.062 02.08.2024, 22:28
Letzter Beitrag: mirko

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste