Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Alles zum Thema Eishockey
Die Düsseldorfer EG verliert in Evan Kaufmann den nächsten deutschen Nationalspieler an die Nürnberg Ice Tigers.

http://www.sport1.de/de/eishockey/eishoc...19850.html
Es werden noch einige folgen, keine Frage. Nürnberg geht aufs Ganze. Mal sehen, wie Szabo die Aufrüstung finanziell verkraftet. Bei denen war mal etwas mit Sinupret. Es gibt genügend Beispiele. Hoch gepokert und dann kam das böse Erwachen.
Adler Mannheim - DEG 2:3 n. P. Das war Eishockey auf Playoffniveau. Und überraschend fair mit relativ wenig Strafzeiten. Düsseldorf 2 Drittel gar nicht zu sehen, Mannheim hätte 5:0 führen müssen, stattdessen nur 2:0. Drittes Drittel und Overtime an die Metrostars. 2 Punkte aus Mannheim nach so einem Spiel...das passt!
also am Sonntag in Berlin das war einfach ein Erlebnis :)

15000 Leute, geniale Stimmung, ein lauter und niemals stiller Stehplatzblock

am Ende leider 2:1 für Ingolstadt

egal muß man mal erlebt haben in der O² World

schade das FASS verloren hat und die Dragons damit nur 3. sind
Eishockeyprofi Stefan Ustorf drohen bleibende Hirnschäden

http://www.spiegel.de/spiegel/vorab/0,15...63,00.html
Das ist heftig! Gute Besserung!
Man SDH, an der DEG weiß man wirklich nicht woran man ist.
5:2 in Berlin,
dann 2:5 zu Hause gegen Wolfsburg.
Wo geht denn nun die DEG hin?
Eurosport Live

06.03.2012 19.30 Hannover Scorpions - Straubing Tigers

Sky Live

09.03.2012 19:25 DEG Metro Stars - Kölner Haie

(05.03.2012, 11:07)Rosenheimer schrieb: Wo geht denn nun die DEG hin?

erst mal auf Platz 6 und dann sehen wir weiter :o)

bin eher mal auf die nächste Saison gespannt
Nach gestern lege ich weniger Wert auf Livespiele der DEG...na ja, wenn ich schon den Mist bezahle Pfeifen

WOB ist saustark. Die haben Potzenzial, Meister zu werden.
(05.03.2012, 18:36)Sondershäuser schrieb: WOB ist saustark. Die haben Potzenzial, Meister zu werden.

mein reden..... Lachen7

Hast du gestern das Spiel gesehen? Campino ist wohl geliftet. Das passten weder Frisur noch der Rest des Gesichts...
(05.03.2012, 18:46)Sondershäuser schrieb: Hast du gestern das Spiel gesehen? Campino ist wohl geliftet. Das passten weder Frisur noch der Rest des Gesichts...

Habe mir gestern Linz gegen Vienna angeschaut!
Die DEG Eishockey GmbH setzt ihre wirtschaftliche Aufholjagd fort. Betrug die Etatlücke Anfang Februar noch etwa 900.000 Euro, konnte die benötigte Summe durch zahlreiche Erfolge und Maßnahmen in verschiedenen Bereichen weiter geschlossen werden. Nach aktuellem Stand fehlen der Düsseldorfer EG noch etwa 635.000 Euro, um mit einem abgesenkten Etat an der DEL-Saison 2012/13 teilnehmen zu können.

http://www.eishockeynews.de/aktuell/arti...-ziel.html

und....

http://imageshack.us/photo/my-images/195...99414.jpg/

(05.03.2012, 21:26)MPKlostersee schrieb: Habe mir gestern Linz gegen Vienna angeschaut!

Ich denke mal auf Servus TV. Die machen die Übertragungen nicht schlecht. Schaue ich auch öfters mal rein.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Alles zum Thema Handball Hajduk 1.431 181.572 22.11.2024, 23:27
Letzter Beitrag: Stone
  Alles zum Thema Leichtathletik Axl Rose 96 24.556 17.08.2024, 15:07
Letzter Beitrag: mirko
  Alles zum Thema Boxen RWE Inge 276 53.061 02.08.2024, 22:28
Letzter Beitrag: mirko

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste