Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Alles zum Thema Eishockey
(24.12.2010, 15:27)Ritter schrieb: Ich kann mich noch an die Schmähgesänge erinnern als Rot-Weiss mal wieder kurz vor der Insolvenz stand.

Ich auch, konnte die Dragons aber in ihrer damaligen Situation durchaus verstehen, dass so ein Spruch gedrückt kommt. Forget it.
Augenblicklich eine meiner Lieblingsstartseiten Beten

http://www.del.org/
vllt fehlt Hannover oder der Deg einfach ein Lizenzentzug ^^ ich bin kassel fan und froh das es so kam mit dem abstieg (in der bundesweitenzuschauertabelle auf platz 4 vor Hannover und anderen del teams) das hat die eishockeystadt kassel eng zusammenrücken lassen . und wenn man nur nach popularität ginge wäre es in solchen städten auch nicht schlecht.
Am Freitag tu ich mir auch zum ersten Mal Eishockey der 2. Bundesliga hier an. Ein Derby Rosenheim gegen Landshut. Zwei wirklich alte Traditionsvereine. Bin schon ganz gespannt.
@ LeonardCohen
da gibt es doch eine Fanfreundschaft zwischen den Rosenheimern und den Düsseldorfern. So haben es zu mindest die Einheimischen erklärt.
Vergiss die RWE-Mütze nicht !!!
In der Halle ist es kalt. Lachen7
Na logo. Und den Schal. Und meine Kapuzenjacke.
(04.01.2011, 18:07)Westfale schrieb: ich bin kassel fan

na dann biste ja auch beim Pokalderby dabei gegen die Löwen
welche Liga kommt nach der Regionalliga im Eishockey gleich die 2 Bundesliga oder gibt es wieder irgendwelche Play offs Spiele fürn Aufstieg?
(04.01.2011, 18:07)Westfale schrieb: ich bin kassel fan

na dann biste ja auch beim Pokalderby dabei gegen die Löwen
welche Liga kommt nach der Regionalliga im Eishockey gleich die 2 Bundesliga oder gibt es wieder irgendwelche Play offs Spiele fürn Aufstieg?
(04.01.2011, 21:38)alex79 schrieb: na dann biste ja auch beim Pokalderby dabei gegen die Löwen

Vorige Saison mußte Rosenheim einige Playoffspiele machen, um in die 2. Liga sportlich aufzusteigen. Dann kommt ja noch das finanzielle. Da hat mancher schon sportlich aufgestiegene nein gesagt.
Nach der Regionalliga kommt die Oberliga und dann die 2. Liga. Wenn mich nicht alles täuscht.
Gestern mein erstes Live Eishockeyspiel erlebt. Muß schon sagen, das war schon ein Erlebnis. Ein rassiges Derby zwischen Rosenheim und Landshut. Mit einen guten Ende für Rosenheim nach Penaltyschiessen. Die Stimmung war auch sehr gut. Vor allen das die Fangruppen so eng bei einander standen. Obwohl da früher wohl sehr viel "Krieg" dabei war. Das Derby kann man schon mit unseren Thüringenderby vergleichen.
Bei Rosenheim gehen die Gerüchte um, daß sich dort der Brausehersteller mit einbringen will. War ja abzusehen das die nach dem Fussball nun auch im deutschen Eishockey einsteigen werden. Grundstücke sollen die hier schon erworben haben. Irgendwann leben wir dann alle im Rote Brause Land.
(04.01.2011, 21:38)alex79 schrieb: na dann biste ja auch beim Pokalderby dabei gegen die Löwen

jo und es war geil gestern abend 6.062 Zuschauer
Recht Beachtlich für ein Eishockey Spiel, wenn man betrachtet in welchen Ligen beide ehemalige DEL-Vereine mal spielten
sagtma weiß einer wieviel eigendlich zu den Black Dragons gehn?
(08.01.2011, 21:16)Phlippo1 schrieb: sagtma weiß einer wieviel eigendlich zu den Black Dragons gehn?

aus eishockey news: bei 8 heimspielen insgesamt 4.411 Zuschauer im Schnitt sind das 551. Top: 721 Flop: 445
danke @westfale.
sind ja doch ein paar, hätte ich garnicht gedacht da man von denen ja so gut wie nichts hört
War heute in Ef erst schönes Spiel gegen 1860 gesehen und dann hab ich erfahren das die Black Dragons um 4 spielen und hab mir das mal angesehen. War sehr geil. 6-2 gewonnen.2 gute Spiele an ein Tag. Besser geht's nicht

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Alles zum Thema Leichtathletik Axl Rose 96 24.439 17.08.2024, 15:07
Letzter Beitrag: mirko
  Alles zum Thema Handball Hajduk 1.429 179.715 09.08.2024, 22:20
Letzter Beitrag: ronry
  Alles zum Thema Boxen RWE Inge 276 52.798 02.08.2024, 22:28
Letzter Beitrag: mirko

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste