Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Alles zum Thema Eishockey
(27.08.2010, 16:26)MPKlostersee schrieb:
(26.08.2010, 19:53)Viva Erfordia schrieb: Das Aus für die Kassel Huskies

Endlich hat dieses Theater ein ende!

Huskies in Liga 2?

http://www.eishockeynews.de/nachricht.ht...t_id=12520
sicher nicht...die müssen Hessenliga spielén. Trotzdem alles Betrug. Köln hat ne Menge mehr Schulden!
(30.08.2010, 13:27)tanne52 schrieb: sicher nicht...die müssen Hessenliga spielén. Trotzdem alles Betrug. Köln hat ne Menge mehr Schulden!

Ich kann da keinen Berug erkennen! In den Regularien der DEL steht ganz klar drin: Wer Insolvenz anmeldet ist raus! Auch die Huskies hatten dem zugestimmt, wollten aber davon nichts mehr wissen.
Naja, die Haie sind aber z. B. auch insolvent, nur da wird sie verschleppt... Bloss da ist die Lobby des Hallenbetreibers im Spiel, sonst ist der auch pleite. Ich meine ja , wenn dann alle !
Zitat:Heute beginnt in der DEL die neue Saison, doch die Liga plagen alte Probleme. Nach einer Sommerpause voll negativer Schlagzeilen will die DEL die WM-Euphorie wieder aufleben lassen. Doch die Sorge vor einer neuen Pleitewelle ist groß.
Mit 14 Klubs geht die DEL in ihre 17. Saison, die ausgeglichener sein dürfte als zuletzt - vermuten zumindest die Erstliga-Trainer in einer Umfrage. An den Favoritenrollen hat sich dennoch wenig verändert, die Eisbären Berlin und Adler Mannheim gelten wieder einmal als heißesten Kandidaten auf den Titel.
ganzer Text

DEL 2010/2011: 1. Spieltag
Die Eisbären stehen beim Red Bulls Salute Cup nach einem 4:1 gegen den finnischen Meister TPS Turku und einem 5:1 gegen den Schweizer Meister SC Bern im Finale.
Und auch der schwedische Meister Jönköping (5:3) musste dran glauben! Die Eisbären gewinnen daamit die European Trophy! Prost
So, Freunde der Hartgummischeibe, aus Anlass des traditionsreichen Deutschlandcups (live auf Sport 1) wollte ich den Thread mal wieder zum Leben erwecken.

Und Respekt an Franz Reindl für die definitive Aussage, dass eine Doppelfunktion Uwe Krupps als Trainer der Nationmannschaft und gleichzeitig der Kölner Haie nicht möglich ist. Krupp ist nicht Zach, der sowas geschafft hat er muss sich entscheiden, was er will.
Rekord (!!!) DEL: Straubing gewinnt nach 42 Penaltys
Mittwoch, 24. November 2010
(Sächsische Zeitung)

Nachwuchs-WM in Dresden und Crimmitschau

Dresden. Die zehn besten Mannschaften der unter 18-jährigen Eishockey-Talente spielen vom 14. bis zum 24. April 2011 in Sachsen ihre Weltmeisterschaft aus. Die Dresdner Zuschauer sehen in der Vorrunde unter anderem die kanadischen und tschechischen Puck-Hoffnungen, während Gastgeber Deutschland in der Halle im Crimmitschauer Sahn-Park spielt.

„Damit schenkt uns der Weltverband nach der erfolgreichen Männer-WM innerhalb eines knappen Jahres wieder das Vertrauen, einen Wettbewerb der Premium-Klasse in Deutschland auszurichten“, sagte Franz Reindl, Sportdirektor des Deutschen Eishockey-Bundes (DEB). Für die sächsischen Standorte haben die große Tradition und die sehr gute Resonanz bei bisherigen Auswahl-Auftritten gesprochen, erklärte Bundestrainer Uwe Krupp gestern in Dresden. „Bei den Spielen der Nationalmannschaft haben wir immer gespürt, wie beliebt unsere Sportart bei den sächsischen Fans ist“, sagte Krupp. „Die Weltmeisterschaft bietet eine große Bühne für die besten Nachwuchsspieler. Einige der Talente, die hier spielen, werden unmittelbar nach der WM für die nordamerikanische Profiliga NHL gedraftet“, fügte der zweimalige Stanley-Cup-Sieger hinzu.

quelle
Ich dachte mal, dümmer gehts nimmer und ich wäre nicht mehr zu überraschen. Man lernt nie aus. Habe vorhin Haie gegen DEG geschaut. 2:3 nach Penaltyschießen. Da gibt es bei zweifelhaften Torsituationen den Videobeweis, der allerdings nicht vor Blindheit schützt. Den ersten Penalty schießt Daniel Kreutzer und nagelt den Puck über den Torwart ans hintere Gestänge. Eindeutiges Tor. Schiedsrichter brauchen Videobeweis und entscheiden auf Nicht-Tor, Hans Zach war Co-Kommentator und ist fast ausgerastet Lachen2 Natürlich hat der Schiedsrichter danach ein Interview verweigert.
>>> Die Dragons leben noch <<<
Und die Tabelle gefällt mir sehr gut:

Pos Club Pkt T GT

1. DEG Metro Stars 56 106 82 Beten
2. Grizzly Adams Wolfsburg 54 85 62
3. Krefeld Pinguine 48 86 80
4. Eisbären Berlin 47 82 77
5. Adler Mannheim 46 70 70
6. Hannover Scorpions 45 91 94
7. EHC München 45 95 101
8. Thomas Sabo Ice Tigers 45 76 83
9. Straubing Tigers 40 90 88
10. Iserlohn Roosters 33 89 96
11. Hamburg Freezers 33 65 82
12. Augsburger Panther 32 95 92
13. ERC Ingolstadt 32 70 76
14. Kölner Haie 32 84 101 Lachen2
Ich bin eher etwas überrascht, das die Eisbären dieses Jahr nicht so in die Puschen kommen.
Dafür ist Wolfsburg saustark. Die haben gestern das Spitzenspiel in Düsseldorf 2:0 gewonnen. Für Gelegenheitszuschauer sicher eher ein langweiliges Spiel, aber taktisch, Unterzahlspiel und faire Härte betreffend vom Allerfeinsten, was Grizzly geboten hat und wie sie den torgefährlichsten Sturm der DEL kaltgestellt haben.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Alles zum Thema Leichtathletik Axl Rose 96 24.439 17.08.2024, 15:07
Letzter Beitrag: mirko
  Alles zum Thema Handball Hajduk 1.429 179.642 09.08.2024, 22:20
Letzter Beitrag: ronry
  Alles zum Thema Boxen RWE Inge 276 52.788 02.08.2024, 22:28
Letzter Beitrag: mirko

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste