Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Alles zum Thema Eishockey
verdammt ich würde ja gerne hin, aber da ich samstag schon bis jena muss.
Schade, hoffentlich gewinnen sie!
Die Black Dragons sind Oberliga-Ost-Pokal-Sieger!!!
Am Freitagabend hatten die Drachen in Erfurter im Hinspiel gegen die Junioren vom ECC Preußen Berlin bereits mit 4:1 gewonnen und heute haben sie das Rückspiel in Berlin mit 5:1 für sich entschieden, wodurch sie den erstmals ausgespielten Pokal nach Erfurt holen!
Na denne fetten Glückwunsch an die Drachen !
(28.03.2011, 11:14)Viva Erfordia schrieb: Na denne fetten Glückwunsch an die Drachen !

Da schließ ich mich doch Glatt an!
Alles gute weiterhin!
Mit dem dritten Sieg im dritten Playoff-Finalspiel sicherten sich die Eisbären Berlin den fünften Meistertitel ihrer Vereinsgeschichte und ziehen damit mit Rekordmeister Adler Mannheim gleich, der es ebenfalls auf fünf Titel bringt.

Das Team von Trainer Don Jackson gewann auch das dritte Play-off-Finale der Deutschen Eishockey Liga (DEL) beim EHC Wolfsburg mit 5:4 (1:2, 2:0, 2:2).
viel glück bei der WM!
Das Eishockey-Thema hab ich immer überlesen... Hammer

Wesentlich mehr als die WM interessieren mich momentan die Play-Offs in der NHL. Zu den WM's fahren wegen der laufenden NHL-Saison ohnehin nur verstärkte zweite Mannschaften, die wahren Eishockey-Turniere gibts nur alle vier Jahre bei Olympia.

Mit Detroit, Nashville, Los Angeles (Western Conference) und Washington (Eastern Conference) steht genau die Hälfte der Viertelfinal-Teilnehmer fest. Mit Marco Sturm (Washington) und Dennis Seidenberg (Boston) sind auch noch zwei Deutsche aktiv und träumen vom Cup. Die Teams von Marcel Goc (Nashville) und Jochen Hecht (Buffalo) sind auch nohc im Rennen, allerdings können die beiden auf Grund von Verletzungen nicht eingreifen. Die Teams der anderen Deutschen (Holzer, Müller -> beide Toronto sowie Sulzer -> Florida) sind bereits in der Regular Season ausgeschieden.

In der kommenden Nacht stehen mehrere siebente Spiele an, die also die ultimative Entscheidung in den Erstrunden-Duellen bringen werden.
NHL schaue ich ab und an, fühle mich da immer wie im Theater, kaum Stimmung. Und Eishockey ohne Stimmung mag ich eher weniger, da kann die Liga noch so gut sein.
nhl und keine stimmung stimmt weniger...ist halt viel show.....das nervt ziemlich aber es geht teilweise schon ab.....meine favorites sind die caps aus washington....hängt noch mit der zeit von olaf kölzig zusammen!....
Deutschland- Russland 1:0
sieht gut aus (bis jetzt)
Der deutsche Torwart ist ja der Hammer!
Überragend! 2:0!
Einfach nur Wahnsinn!!!
Und das gegen die übermächtigen Russen
Geile *****!
[Wieso wird S.c.h.e.i.ß.e. hier immer noch zensiert? - Selbst im Stadion wird mittlerweile das "Viel zu viel, ***** Verein wieder erlaubt!]
Tzz!
Großartig gekämpft und eiskalt zugeschlagen beim zweiten Tor. Als Goalie erlebst Du wohl auch eher selten einen Shotout gg. Russland. Mal abwarten was da noch so geht.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Alles zum Thema Leichtathletik Axl Rose 96 24.439 17.08.2024, 15:07
Letzter Beitrag: mirko
  Alles zum Thema Handball Hajduk 1.429 179.715 09.08.2024, 22:20
Letzter Beitrag: ronry
  Alles zum Thema Boxen RWE Inge 276 52.798 02.08.2024, 22:28
Letzter Beitrag: mirko

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste