Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 2.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alles über Ex-Trainer Stefan Emmerling
@alexis, ich habe nach dem spiel mit verantwortlichen trainern persönlich gesprochen und meine sichtweise mit ihnen ausgetauscht. soviel zu deinen kommentaren in den letzten stunden.
wenn ich (jemand) den kicker zitiere, sollen damit nur bsp. genannt werden in welchem zustand ehemalige sportskameraden des rwe heute sind. und wie sie von einem fachblatt eingeschätzt werden. denn unsere spieler sind nicht fit PUNKT ! und an was das liegen kann, zeigt sich woche für woche.
eine aussage vor der saison zur vorbereitung orginalton s.e., wir werden den ball in den vordergrund stellen, und nicht nur kondition bei waldläufen bolzen.
kondition kann man auch mit übungen mit ball erlangen.
das ergebnis sehen wir jetzt, wenn spieler wie rauw nicht mal mehr vor dem spiel beim warmmachen die beine hochbekommt.
und bitte las das angemotze, wenn es auch andere meinungen gibt.
ich denke mal du träumst heute schön vom ersten heimsieg.
ich sehe uns eher als tabellenletzten auch nach dem spiel gegen dortmund II.
gute nacht
(06.08.2012, 22:16)Punktemops schrieb: @alexis, ich habe nach dem spiel mit verantwortlichen trainern persönlich gesprochen und meine sichtweise mit ihnen ausgetauscht. soviel zu deinen kommentaren in den letzten stunden.
wenn ich (jemand) den kicker zitiere, sollen damit nur bsp. genannt werden in welchem zustand ehemalige sportskameraden des rwe heute sind. und wie sie von einem fachblatt eingeschätzt werden. denn unsere spieler sind nicht fit PUNKT ! und an was das liegen kann, zeigt sich woche für woche.
eine aussage vor der saison zur vorbereitung orginalton s.e., wir werden den ball in den vordergrund stellen, und nicht nur kondition bei waldläufen bolzen.
kondition kann man auch mit übungen mit ball erlangen.
das ergebnis sehen wir jetzt, wenn spieler wie rauw nicht mal mehr vor dem spiel beim warmmachen die beine hochbekommt.
und bitte las das angemotze, wenn es auch andere meinungen gibt.
ich denke mal du träumst heute schön vom ersten heimsieg.
ich sehe uns eher als tabellenletzten auch nach dem spiel gegen dortmund II.
gute nacht
Ich träum von ganz anderen Sachen, das kannste mir glauben!!
ach und ich darf mich anmotzen lassen oder wie???!!! Aber ihr habt mich überzeugt....am besten wir schmeißen das ganze Trainerteam raus..A. Emma bringt uns nicht weiter B. Fuchser ist nie da durch seinen Fussballlehrerlehrgang....C. Fromm ist eh unnützt was man ja am Fitnesszustand der Mannschaft sieht....Twardtze macht auch nur lustige Schießübungen zum wegrennen und Rudi steht auch nur daneben und guckt zu.....wir machen nen kompletten Neuanfang und alles wurd gut!
(06.08.2012, 21:28)alexis schrieb: nächstes Beispiel weil jemand hier den Kicker über Reichwein zitiert hat.....unter wen hat sich den Reichwein so weiterentwickelt, wer wurde verteufelt weil er immer und immer wieder auf Reichwein setzte und ihn spielen lassen hat und ihn nicht wie so manche Fans auf die Bank setzen lassen hat...gleiches gilt für Morabit......vorher hat sich nicht wirklich ein Verein für ihn interessiert....

Sorry, aber da muss ich dir aber widersprechen.

Morabit, für Ihn interessierte sich vorher kein Verein? Hast du dich mit dem Spieler mal beschäftigt? Er war vormals bei Braunschweig und sollte auch verlängern, lehnte aus persönlichen Gründen ab. In seiner Braunschweig Saison spielte er schon stark. Er zeigt also jetzt nur das was er schon konnte, und das ist überdurchschnittlich gut für diese Liga und ohne Ihn wird es echt schwer.

Du findest M.R. hat sich unter Emma Entwickelt? Ich finde er entwickelt sich jetzt gerade in Aalen, hab das Spiel auf Sky gesehen, super der Junge! In keinem Heimspiel letzte Saison hat er mir so gut gefallen wie in den 90min am Sonntag (Okay gegen Sandhausen schon :D)! Scheinbar liegt ihm das neue System in Aalen besser als das vom Emma. Kann aber auch blenden da ich neidisch bin das er nicht mehr hier ist.....Pfeifen
man man......alles in die tonne kloppen..ja ja das ist einfach!!! klar ist es schitt was in den ersten 3 spielen lief aber deshalb alles und jeden in frage stellen...???!!!!völliger quatsch und sonnenscheinrwefußballfans
Ach wie gut das niemand weiß das ich/du/wir/alle ...........................es besser wissen wollen oder gar wissen oder schon immer gewußt haben.
Gutz Nächtle.
übrigens hat der trainer vom kevin k. nach drei spieltagen charakter bewiesen...
(06.08.2012, 22:44)Spun85 schrieb: Sorry, aber da muss ich dir aber widersprechen.

Morabit, für Ihn interessierte sich vorher kein Verein? Hast du dich mit dem Spieler mal beschäftigt? Er war vormals bei Braunschweig und sollte auch verlängern, lehnte aus persönlichen Gründen ab. In seiner Braunschweig Saison spielte er schon stark. Er zeigt also jetzt nur das was er schon konnte, und das ist überdurchschnittlich gut für diese Liga und ohne Ihn wird es echt schwer.
ja zufälliger Weise hab ich das mitbekommen, war dann aber einige Zeit weg vom Fenster und hat in welcher Liga gespielt bevor er bei uns wieder auftauchte...aber wir haben ihm dann die Chance geben um allen zu zeigen was er kann und dadurch klopfen die höherklassigen Vereine wieder an-keine Frage super Talent und fehlt im Spiel......aber ohne den RWE und seiner Chance würde MR jetzt auch nicht unbedingt dort spielen...
(06.08.2012, 22:52)Dresdner schrieb: übrigens hat der trainer vom kevin k. nach drei spieltagen charakter bewiesen...

Vielleicht sollte/muss ein gewisser Ralf L. in Dresden nachdem 3.Spieltag auch Charakter beweisen, aber das gehört hier nicht rein.
musste er letzte saison schon nicht, denn da hatten wir wenigstens einen punkt und keine 10 gegentore...
(06.08.2012, 22:55)alexis schrieb: ja zufälliger Weise hab ich das mitbekommen, war dann aber einige Zeit weg vom Fenster und hat in welcher Liga gespielt bevor er bei uns wieder auftauchte...aber wir haben ihm dann die Chance geben um allen zu zeigen was er kann und dadurch klopfen die höherklassigen Vereine wieder an-keine Frage super Talent und fehlt im Spiel......aber ohne den RWE und seiner Chance würde er jetzt auc nicht unbedingt dort spielen...

Okay aus der Sicht betrachtet hast du Recht. Aber ich bin froh das es RWE war der Ihm die Chance gab... Beten
(06.08.2012, 22:55)alexis schrieb: [...] aber ohne den RWE und seiner Chance würde MR jetzt auch nicht unbedingt dort spielen...
Ich sehe in Mijo Tunjic so einen kleinen Marcel Reichwein. Ich weiß nicht wieso, aber irgendwie erinnert mich das alles an Reichwein. Reichwein blieb ebenfalls immer über weite Strecken blass und wirkte wie ein Fremdkörper, wenn es in der ganzen Truppe nicht funktioniert hat. Selbiges beobachte ich jetzt bei Tunjic. Auch Tunjic ist ein Spieler, der von Vorlagen lebt... kommen die aktuell? Nö! zu Reichweins "schlimmsten Zeiten" sah das auch so aus. Erst als er Futter bekommen hat, hat er auch selber Futter verteilt. Eine ähnliche Entwicklung wünsche ich Mijo Tunjic beim FC Rot-Weiß... darf wegen der akuten sportlichen Schmerzen aber gerne etwas schneller gehen, als bei Reichwein. Ich bin mir sicher, dass Tunjic früher oder später genauso unverzichtbar wird, wie es nun jetzt am Ende Cello war. Der verdammte Knoten muss halt einfach nur platzen - bei der ganzen Truppe! Am besten Morgen. Dann läufts auch und das eigentliche Thema dieses Threads hat sich dann sowieso erledigt. Er muss halt nur zeitnah platzen... ansonsten kann es gegenteilig doch sehr ungemütlich werden. ...und ich weiß nicht, ob ich das nach der ganzen Hörgl-Geschichte wieder so schnell haben möchte...
(06.08.2012, 23:06)Withurphesfurtia schrieb: Ich sehe in Mijo Tunjic so einen kleinen Marcel Reichwein. Ich weiß nicht wieso, aber irgendwie erinnert mich das alles an Reichwein. Reichwein blieb ebenfalls immer über weite Strecken blass und wirkte wie ein Fremdkörper, wenn es in der ganzen Truppe nicht funktioniert hat. Selbiges beobachte ich jetzt bei Tunjic. Auch Tunjic ist ein Spieler, der von Vorlagen lebt... kommen die aktuell? Nö! zu Reichweins "schlimmsten Zeiten" sah das auch so aus. Erst als er Futter bekommen hat, hat er auch selber Futter verteilt. Eine ähnliche Entwicklung wünsche ich Mijo Tunjic beim FC Rot-Weiß... darf wegen der akuten sportlichen Schmerzen aber gerne etwas schneller gehen, als bei Reichwein. Ich bin mir sicher, dass Tunjic früher oder später genauso unverzichtbar wird, wie es nun jetzt am Ende Cello war. Der verdammte Knoten muss halt einfach nur platzen - bei der ganzen Truppe! Am besten Morgen. Dann läufts auch und das eigentliche Thema dieses Threads hat sich dann sowieso erledigt. Er muss halt nur zeitnah platzen... ansonsten kann es gegenteilig doch sehr ungemütlich werden. ...und ich weiß nicht, ob ich das nach der ganzen Hörgl-Geschichte wieder so schnell haben möchte...
volle Zustimmung!
Was ich nicht verstehe - da meldet man sich in einem Forum an, um dort mit Gleichgesinnten über seinen Verein zu diskutieren -> und dann, wenn es nun wahrlich was zu diskutieren gibt, wird jeder, dessen Meinung einem nicht paßt, gleich als "Besserwisser", "Held", "Dummschwätzer", "Sonnenscheinrwefußballfan" tituliert -> z.T. von Leuten, die offenbar in gefühlten 10 Threads 12 verschiedene Meinungen vertreten - offenbar ganz nach Stimmungslage...
Sorry, wenn ihr euch nur angemeldet habt, um in grenzenloser Glückseeligkeit Ringelpietz mit Anfassen zu spielen und euch gegenseitig die Gemächte graulen wollt - das wußte ich nicht!
Dann will ich euch nicht dabei stören!! Winken1

Halten wir abschliesend fest : Der Trainerstab hat alles richtig gemacht; der Erfolg gibt ihnen ja uneingeschränkt recht - wer das anders sieht hat a) keine Ahnung und ist b) ein Dummschwätzer,Besserwisser,Sonnenscheinrwefußballfan!
So soll es dann halt sein!
(07.08.2012, 05:59)Aik schrieb: So soll es dann halt sein!

Nein find ich nicht.Jeder hat seine Meinung und kann oder soll sie hier auch schreiben.
(06.08.2012, 21:42)alexis schrieb: ....genauso wenig kennst Du mich um beurteilen zu können ob ich einen ***** in der Hose habe oder nicht ....

Also ich finde deinen Popo sexy Verlegen

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Alles über Lars Sänger Aik 72 4.241 10.07.2013, 09:03
Letzter Beitrag: ronry
  Buch über RWE und FCC in der DDR erscheint im Herbst 2012 Michael Kummer 34 3.438 16.02.2013, 06:19
Letzter Beitrag: stroh
  Trainer Emmerling mit sofortiger Wirkung beurlaubt [Vertrag aufgelöst] stroh 171 10.489 01.12.2012, 20:57
Letzter Beitrag: ABV

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste