Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Aktion "Block 5 und 6"
Hmm..kann men ein freundschaftsspiel gegen Salzburg mit einem richtigen Spiel vergelichen? Gegen hannover in der Vorbereitung war auch niemand da, und es war eine verdammt relaxter Stimmung mitten im Sommer.

Ich glaube das Block 6 was die Stimmung angeht sicher nicht allzuweit hinter Block 3 ist...außerdem....die Beleidigungen....zählt das als Stimmung? Denk ich mal nicht.
Ihr müsst aber auch bedenken, das es in FS um nichts geht und dadurch keine Emotionen aufkommen. Das ist bei einem PS ganz anders, von daher bin ich auch optimistisch das es auch ohne Ultras irgendwie klappen wird.
Raphael schrieb:Und nebenbeibemerkt bin ich froh, bis zum Ende der Saison keine schwachsinnigen Schmähungen des Gegners mehr hören zu müssen.

Da sei dir mal nicht so sicher, auch wenn ich mich wiederhole, ich sage nur E-Block und auch andere Teile der Tribüne, das sitzen unsere wirklich gefährlichen Altlasten!
Gab es nicht auch mal ein Punktspiel, ohne Ultras??? Und ich meine da war die Stimmung OK (war fast kein Unterschied zu hören, als bei den anderen Punktspielen)!
Tobey schrieb:Gab es nicht auch mal ein Punktspiel, ohne Ultras??? Und ich meine da war die Stimmung OK (war fast kein Unterschied zu hören, als bei den anderen Punktspielen)!

letzte saison sind alle zur halbzeit raus (düdo denk ich)
da war danach stimmung null

die stimmung ist sowieso nur halbwegs gut wenn das spiel gut läuft

wenn die trommler wieder aktiv werden würden die die ultras mehr oder weniger vertrieben haben wäre das stimmungsmäßig sicher eine grosse hilfe
jule147 schrieb:
Tobey schrieb:Gab es nicht auch mal ein Punktspiel, ohne Ultras??? Und ich meine da war die Stimmung OK (war fast kein Unterschied zu hören, als bei den anderen Punktspielen)!

letzte saison sind alle zur halbzeit raus (düdo denk ich)
da war danach stimmung null

die stimmung ist sowieso nur halbwegs gut wenn das spiel gut läuft

wenn die trommler wieder aktiv werden würden die die ultras mehr oder weniger vertrieben haben wäre das stimmungsmäßig sicher eine grosse hilfe

nein ich rede von einem anderen Punktspiel (Boykott-Aktion - ganzes Spiel - wegen der Eintrittspreiserhöhung)
Das war Gladbach II......und da haben die Ultras vorm Stadion Stimmung gemacht und im Stadion war eher MAu!!!!!!.....aber ihr müsst euch ja zukünftig umsehen wie ihr stimmung reinkriegt!!!!
Pro EFUS schrieb:Das war Gladbach II......und da haben die Ultras vorm Stadion Stimmung gemacht und im Stadion war eher MAu!!!!!!.....aber ihr müsst euch ja zukünftig umsehen wie ihr stimmung reinkriegt!!!!
Machen wir und wenn´s gar nicht geht fragen wir bei dir für ein paar Tipps nach!

MannMannMann ....
Pro EFUS schrieb:Das war Gladbach II......und da haben die Ultras vorm Stadion Stimmung gemacht und im Stadion war eher MAu!!!!!!.....aber ihr müsst euch ja zukünftig umsehen wie ihr stimmung reinkriegt!!!!

Sag Bescheid WANN du hier fertig bist !!! Du nervst nur noch ....
Ihr seit wohl der ganz Harte Kern von Block 5, der immer Stimmung macht!!!!!
Wir werden ja sehen wie die Stimmung wird bis Saison - Ende ohne die Ultras. Jetzt haben die anderen eine Chance gute Stimmung zu machen. Die Ultras können sich überlegen was sie in der neuen Saison besser machen können, vor allem den ***** mit Knallern und Feuer zu unterlassen. das können sie dann nach Spielende bei einem Heimsieg ablassen.
Die Aktion wird wohl in einem Disaster enden denn wenn alle so fleißig wie sonst singen kommt da garnix bei rum und das wird blamabel wenn die paar Hanseln aus Paderborn uns überstimmen denn das ist deas eigentliche Manko bei uns wie jetzt auch in Schweinestadt du hast 300 Leute die Stimmung machen und 1000 die nur doof rumstehen.
Da muss ich dir Recht geben... In Sachen Stimmung wirds wohl ganz dünne ohne die EFU´s, denn wer soll schon die Führung übernehmen wenns ans Lieder anstimmen geht!?
Ab und zu kommen die "leicht" angetrunkenen "Erfurter-Jungs" - Rufe und danach wahrscheinlich gar nichts mehr...
So leid mir das tut aber ich glaube nicht dran, dass da diese Saison noch ma richtig gute Stimmung im Sws aufkommt. Ausgenommen wir sehen noch ein paar richtig spannende Krimis zwinker
ArnschterRotWeiß schrieb:Da muss ich dir Recht geben... In Sachen Stimmung wirds wohl ganz dünne ohne die EFU´s, denn wer soll schon die Führung übernehmen wenns ans Lieder anstimmen geht!?
Ab und zu kommen die "leicht" angetrunkenen "Erfurter-Jungs" - Rufe und danach wahrscheinlich gar nichts mehr...
So leid mir das tut aber ich glaube nicht dran, dass da diese Saison noch ma richtig gute Stimmung im Sws aufkommt. Ausgenommen wir sehen noch ein paar richtig spannende Krimis zwinker

Mann, mann , mann - Euch haben sie wirklich schon komplett dressiert mit Stadionbeschallung und vorgegeben Liedgut und allem.

Das ging JAHRZEHNTE ohne Vorturner und einstudierten Faxen. Da hat jeder gemacht, was ER für richtig hält, die Sprechchöre und Gesänge haben sich quasi von allein durchgesetzt. Nicht immer gleich besonders einheitlich, dafür aber auf das Spiel bezogen meistens. Und wenn das Spiel langweilig war hat man sich anderen Themen gewidmet.
Die mit der größten Klappe haben halt meistens angestimmt, es musste aber vom Rest mit getragen werden - also irgendwo demokratischer als eine verkappte Capo-Diktatur mit Mopslied auf Befehl.
CAPO nannte man übrigens die "Vorgesetzten" in Gefangenenlagern, die selber Häftlinge waren aber die Herrschaft der Lagerverwaltung unter den Gefangenen auf der untersten Ebene durchsetzten.......

Ich will hier übrigens keinen derzeitigen oder Ex-Capo persönlich anmachen. Die gaben meistens ihr bestes usw.
Aber ich finde einen Block, der sich "von unten" selber organisiert halt besser, weil authentischer und ehrlicher und so weiter.

Ach, was geht es mich groß an, ich stelle mich eh bald in die richtige Meckeropa-Ecke und schimpfe wie ein Rohrspatz 90 min lang auf den Schiri, die teuren und verweichlichten Profis, auf "die da oben" und das Wetter.
Oder, neeeeee, lieber nich, das kann noch ein paar Jahrzehnte warten, da kriegt man ja Gehirnskorbut.

ALSO AUF IN DIE NÄCHSTE RUNDE!
Ich finde mit Ultras läufts besser im Block und auswärts.

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste