Ist ja schön, wenn due Ultra-Kurven der Welt in den Stadien ihre Solidarität mit EFUS bekunden. Freut mich. Warum veranstalten die dann nicht mal ne gemeinsame Protestaktion vor der Otto-Fleck-Schneiße. Da können sie den Greisen vom DFB gleich mal erklären, wie sie das Spiel so wollen. Vielleicht geht der Greisenclub darauf ein. Vielleicht können sie ja mal erklären, das die böse Presse, der blöde Kommerz und das viele Geld doch so was von unsinnig ist....PS - in FFM gehts auch rund und es wird sich in ZUkunft nichts zum Besseren ändern.
miss aufgeregt
Unregistered
Raphael schrieb:Blätterteigbrezeln schrieb:Ultras/Dunstkreis/Sympathiesanten vs. den Rest...
Ich war da und habe davon nix mitbekommen. Vielleicht, weil ich mich mehr über das Spiel aufgeregt habe...
Ich glaube, das mit der Fantrennung ect. ist bald kalter Kaffee. Mal im Ernst: Die jungen Wilden haben doch ihr eigenes Süppchen gekocht (was sie ja auch können) und wurden vom großen Rest zwar wahrgenommen aber mehr auch nicht. O.k., gut, die Wechselrufe wurden noch von allen mitgemacht. Immerhin. welche wechselgesänge? :lachen: war ich auf platz 10, nem anderen platz? denn außer den ultras und dem dunstkreis :lachen: hörte ich niemanden von der anderen seite...bis auf das übliche genöle... wenns der wind mal rübertrug.
In dubio pro reo schrieb:RWE Player #50 schrieb:enrico schrieb:und ein sv für rombach was die fordern ist ja wohl mal der hammer schlechthin, sowas zu fordern grenz an bodenlose frechheit
Und zeigt, das die nicht im geringsten verstanden haben, worum es geht...
Viele sehen nur "Ultras raus" = "Skandal, die wollen Fankultur zerstören, blablabla" Aber warum, das fragt keiner. Und selbst wenn man zutreffende Argumente liefert, werden diese heruntergespielt und abgeschmettert. Glaub man die haben verstanden worum es geht aber wenn man denkt und schreibt wie ein DFB-Funktionär kann man das auch nicht verstehen und eins steht fest in Erfurt ist auf jedenfall ein riesen Bruch in der Fankultur(Fanszene)entstanden den Rombach zwar nicht alleine zuverantworten hat aber durch die Sippenhaft gefördert hat.
Die Fanszene ist gespalten, richtig erkannt!!!
Aber das haben einzig und allein die ULTRAS zu verantworten!!!
jette schrieb:welche wechselgesänge? :lachen: war ich auf platz 10, nem anderen platz?
Nö, wir waren schon am selben Ort. Ich meinte damit, dass die jungen Wilden ihre Show im SWS abziehen und dass es dort außer ein paar Wechselgesänge kaum Berührungspunkte zu den anderen Fans auf Tribüne oder 5/6 gibt. Achja, vielleicht noch: "Drakendorfer - Arschlöcher" oder so...
Raphael schrieb:jette schrieb:welche wechselgesänge? :lachen: war ich auf platz 10, nem anderen platz?
Nö, wir waren schon am selben Ort. Ich meinte damit, dass die jungen Wilden ihre Show im SWS abziehen und dass es dort außer ein paar Wechselgesänge kaum Berührungspunkte zu den anderen Fans auf Tribüne oder 5/6 gibt. Achja, vielleicht noch: "Drakendorfer - Arschlöcher" oder so...
Aber was war denn wenn die Ultras mal versucht haben alle mit einzu beziehen? bei einem einfachen "steht auf wenn ihr Rot-weisse seid" is doch schon mehr als die hälfte NICHT aufgestanden...oder wenn es heisst die arme hoch...dann gucken die leute b**d aus der 4 und 5( nich auf alle bezogen) un das wars dann..da wird nich mal mit geklatscht...Hättest du dann noch Lust dich weitrer zum ei zu machen wenn sowieso keiner auf dich reagiert??
Ich glaube kaum....
Blätterteigbrezeln
Unregistered
Ewig gestrige mögen behaupten, dass es früher auch ohne geht :lachen:
aber ich lasse mich auch lieber durch meine Emotionen treiben...deswegen stehe ich auch nicht im block 3 oder 4
Erfordia22 schrieb:Raphael schrieb:jette schrieb:welche wechselgesänge? :lachen: war ich auf platz 10, nem anderen platz?
Aber was war denn wenn die Ultras mal versucht haben alle mit einzu beziehen? bei einem einfachen "steht auf wenn ihr Rot-weisse seid" is doch schon mehr als die hälfte NICHT aufgestanden...oder wenn es heisst die arme hoch...dann gucken die leute b**d aus der 4 und 5( nich auf alle bezogen) un das wars dann..da wird nich mal mit geklatscht...Hättest du dann noch Lust dich weitrer zum ei zu machen wenn sowieso keiner auf dich reagiert??
Ich glaube kaum....
@Erfordia22
so ist es
ich unterstütze zwar einmalig die block 5/6 aktion danach sollte es aber auch wieder gut sein
ich als block 3-gänger kann mir nicht vorstellen längerfristig woanders zu stehen
wenn alle so schön tolle liedchen singen wollen - warum hat es dann bis jetzt nicht funktioniert
ob man ultras braucht oder nicht soll jeder für sich allein entscheiden
die ultras haben ihre strafe bekommen (vielleicht sogar zu hart)
wenn wir sie ausgrenzen schafft das evtl. noch größere probleme
wir sollten alle zusammen unseren rwe unterstützen
jule147 schrieb:Erfordia22 schrieb:Raphael schrieb:jette schrieb:welche wechselgesänge? :lachen: war ich auf platz 10, nem anderen platz?
Ich glaube kaum....
@Erfordia22
so ist es
ich unterstütze zwar einmalig die block 5/6 aktion danach sollte es aber auch wieder gut sein
ich als block 3-gänger kann mir nicht vorstellen längerfristig woanders zu stehen
wenn alle so schön tolle liedchen singen wollen - warum hat es dann bis jetzt nicht funktioniert
ob man ultras braucht oder nicht soll jeder für sich allein entscheiden
die ultras haben ihre strafe bekommen (vielleicht sogar zu hart)
wenn wir sie ausgrenzen schafft das evtl. noch größere probleme
wir sollten alle zusammen unseren rwe unterstützen
ich und lara haben gestern auch darüber gesprochen.
irgendwo hängt man ja am block 3 und will schon gerne wieder dahin.
Also auch wenn ich mir Feinde mache..ich werde diese Aktion nicht unterstützen..seitdem ich zum RWE gehe stehe ich in Block 3 und das werde ich auch weiterhin tun...ich höre mir dann an was block 5 und 6 so singen...
jule147 schrieb:ich unterstütze zwar einmalig die block 5/6 aktion danach sollte es aber auch wieder gut sein ..........
ich als block 3-gänger kann mir nicht vorstellen längerfristig woanders zu stehen..........
Das sind auch meine Gedankengänge .... Stehe seit Jahren Block 4 und das wird verdammt ungewohnt am Mittwoch....
Warum was neues probieren. Es geht wie immer in den Block 3. Hierzu noch einmal ein kurzes Zitat aus einen älteren Beitrag von mir.
Zitat:Alle Ultras-Sympathisanten und Block3-Supporter müssen weiterhin zu unseren Ultras stehen und weiterhin dem Block3 treu bleiben. Wir müssen einfach zeigen wie überzogen solch eine Maßnahme ist! Wir müssen zeigen das wir es zwar nicht tolerieren können was in Jena passiert ist aber das hier unschuldige betroffen sind. Unschuldige die mit in unsere Reihen gehören, die für Rot-Weiß leben, ihren Verein nicht nur im Internet unterstützen und ihre ganze Zeit dem Verein opfern.
Das hat nichts mit Selbstdarstellung zu tun, wir reden hier von Leidenschaft!
Viva Erfordia schrieb:jule147 schrieb:ich unterstütze zwar einmalig die block 5/6 aktion danach sollte es aber auch wieder gut sein ..........
ich als block 3-gänger kann mir nicht vorstellen längerfristig woanders zu stehen..........
Das sind auch meine Gedankengänge .... Stehe seit Jahren Block 4 und das wird verdammt ungewohnt am Mittwoch....
Da sehen wir uns ja am Samstag.
Axl Rose schrieb:Da sehen wir uns ja am Samstag.
Ich sprach von Mittwoch .... aber Samstag bin ich auch dabei
Ok,bin schon weg und sag nischt.Hast ja recht.
Also ich weiß ja nicht, die Ultras haben ihre (gewissermaßen) gerechte Strafe bekommen, warum jetzt noch die Aktion? Anfangs wurde gesagt, das man sich räumlich von den Ultras distanzieren möchte um so ein Zeichen zu setzen. Und da die Ultras jetzt eh alle SV haben werde ich wie gewohnt in Block 3 stehen...
|