Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Aktion "Block 5 und 6"
Da hab ich aber andere Sachen erlebt. z.b. die Spiele gegen salzburg oder Hannover, wo die efus nicht anwesend waren.
Es waren zwar nur testspiele, aber Stimmung wollte nicht aufkommen, selbst wenn etwas angestimmt wurde.
woozy schrieb:....Ich für meinen Teil warte noch bis zum nächsten Heimspiel bis ich mich entscheide wo ich in Zukunft stehen werde. Es kommt nur auf die Ultras an..

Also ich verstehe hier so manchmal garnichts mehr! In Erfurt gab es auch Stimmung, da waren die heutigen "Vorzeigefans" noch garnicht geboren. Hier geht es auch nicht um Krieg zwischen irgendwelchen Fangruppierungen. Wir brauchen diese ständige Negativstimmung in den Fangesängen und Aktionen nicht. Worauf wollen wir noch warten? Was sollte sich beim nächsten Heimspiel ändern?

Positiver Support wie letztes Jahr in Magdeburg, das sollte das Ziel sein. Wir finden auch andere, die ein Liedchen anstimmen, zur Not muß sich Carsten Sänger mit Mikro auf den Zaun setzen. :lachen:
Lars Sänger - ich glaub Carsten Sänger hätte deutliche Probleme auf nen Zaun zu klettern...

Aber ansonsten Zustimmung!!
Aik schrieb:
woozy schrieb:Bei dieser Aktion muss eins jedem klar sein: die Stimmung im SWS wird für einige Spieltage am Tiefpunkt sein. Es dauert seine Zeit, eh das "anstimmen" von Gesängen ohne Capo hinhaut, und ich befürchte das einige die Geduld nicht haben werden...
...
Quatsch!
Wechselgesänge, Anfeuerungsrufe etc. kann jeder einzelne anfangen - meist entwickelt sich das dann Lawinenartig!
Das sollte also null Problem sein, wenn z.B. 4-5 Mitglieder eines Fanclubes anstimmen-bei Union ist es z.B. so, daß die Gesänge von den einzelnen Fanclubs zusammengefaßt und untereinander abgestimmt werden...
Bestes Beispiel : Auch ohne diesen beknackten Capo im Block E oder D kommt gute Stimmung auf - oft angestimmt von einen der Webtrolle ...
Der Capo tritt dann meistens in Aktion, wenn es darum geht die Ostkurvler zum rufen nach einem Ornanierer zu vereinen....

Macht die Efu´s nicht wichtiger als sie sind!!

He, Kumpel lass mal schön Block E und D zufrieden,wenn die nicht wären, da wäre tote Hose auf der Tribüne. Ansonsten kümmert euch um den Kinderkarten auf eurer Seite.
Die Ostkurve benötigt keinen Capo. Im Block E1 ist sie auch so überdurchschnittlich gut. Im Übrigen, die Älteren werden sich erinnern, früher war auch ohne Capo und Megaphon eine gute Stimmung.
Uups, wie peinlich. Aber der Carsten müßte das auch noch schaffen oder sind wir schon so alt?
Gogi schrieb:
Aik schrieb:
woozy schrieb:Bei dieser Aktion muss eins jedem klar sein: die Stimmung im SWS wird für einige Spieltage am Tiefpunkt sein. Es dauert seine Zeit, eh das "anstimmen" von Gesängen ohne Capo hinhaut, und ich befürchte das einige die Geduld nicht haben werden...
...
Quatsch!
Wechselgesänge, Anfeuerungsrufe etc. kann jeder einzelne anfangen - meist entwickelt sich das dann Lawinenartig!
Das sollte also null Problem sein, wenn z.B. 4-5 Mitglieder eines Fanclubes anstimmen-bei Union ist es z.B. so, daß die Gesänge von den einzelnen Fanclubs zusammengefaßt und untereinander abgestimmt werden...
Bestes Beispiel : Auch ohne diesen beknackten Capo im Block E oder D kommt gute Stimmung auf - oft angestimmt von einen der Webtrolle ...
Der Capo tritt dann meistens in Aktion, wenn es darum geht die Ostkurvler zum rufen nach einem Ornanierer zu vereinen....

He, Kumpel lass mal schön Block E und D zufrieden,wenn die nicht wären, da wäre tote Hose auf der Tribüne. Ansonsten kümmert euch um den Kinderkarten auf eurer Seite.

Bitte lese meinen Beitrag noch mals - gaaaanz in Ruhe und du wirst sehen, daß ich eigentlich nix anderes sage!!
Das weiß im im übrigen deshalb, weil ich selber in den Bereichen D und E stehe - und nicht im "Kindergarten" auf der anderen Seite ...*winkewinke*
Eure gute alte Ostkurve in allen Ehren, ich für meinen Teil war da auch noch nicht geboren und ein Großteil von Block 3 kennt diese Geschichten nur vom Hörensagen.

Ich finde die Aktion jedenfalls nicht schlecht, aber wundern sollte sich keiner wenns auf Anhieb nicht klappt!
ich steh zwar immer mit meinen freund aus gotha an der anzeigentafel aber das läßt sich bestimmt einrichten euch zu unterstützen!!!!!

aber mal noch ne frage!!

will rombach echt zurück treten?? oder ist das wieder ne medin spekultion????
War bis jetzt immer im Block 3, aber werd auch gern mich nach Stimmung umsehen und in deren Richtung watscheln...
Aber wehe ihr lasst mich alleine trällern!
Aik schrieb:Bestes Beispiel : Auch ohne diesen beknackten Capo im Block E oder D kommt gute Stimmung auf - oft angestimmt von einen der Webtrolle ...

Nun bin ich ja schon wieder komplett deiner Meinung.
Nur meinst du wirklich das das ein Capo ist???
Mehr wie du hier schon geschrieben hast kann der doch garnicht.
Übrigens einer von denen die das Transparent getragen haben mit dem Spruch: "Hier kommt nichts gutes"........................................
Naja, zumindest sowas in der Art wie "Capo"...
Ja ich hab ihn auch auf diversen Bildern gesehen - und da frag ich mich ernsthaft, wie u.a. er an Karten für das Risikospiel gekommen ist, wo doch seine Mittäterschaft beim Hinspiel nachweisbar ist und dem Verein auch bekannt ist!?
Weshalb macht man dann um den kartenverkauf überhaupt solche Wellen??
Wie kommen die Efu´s überhaupt an Karten??
Sind kein Fanclub,keine Mitglieder - warum??
Warum hab ich als Mitglied trotz rechtzeitiger Bestellung keine bekommen??
(ungeachtet dessen, das ich kurz nach Bestellung meinen Unfall hatte und so eh nicht gekonnt hätte...)
Wer hat denn den Kartenverkauf für die Fanclubs in der Hand gehabt ???
Das sind doch alles ganz dicke Kumpels und die Ultras die größten Stammgäste in Danilo's Fanhaus.
Damit dürfte deine Frage doch beantwortet sein.
Obs in DD, in Magdeburg oder sonstewo war,die hatten immer ausreichend Karten !!!
Vielleicht sollte man auch da mal einiges hinterfragen !!!
Zitat:Präsident Rolf Rombach hatte nach der Partie angekündigt, "komplette Personengruppen rauszuwerfen", auch wenn es Unbeteiligte treffen sollte. Gemeint ist nach Zeitungsberichten die Gruppierung "Erfordia Ultras", die für die Partie in Jena 121 Tickets erhalten hatte und an den Ausschreitungen unmittelbar beteiligt gewesen sein soll.
aklingt wie nach gut düngen von rombach aus. der stimmung wegen...
@Dresdner: Ich hoffe er machts auch wahr !!!
Hier reichts !!!

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste