http://www.rwe-kult.de schrieb:Brecht mal hier keinen "Generationenkonflikt" vom Zaun!
Es gibt bestimmt viele jüngere Fans, die mit Jungsturm & Co. nichts am Hut haben.
Umgekehrt kenne ich genug Ältere, die alles andere als zimperlich sind, wenn es darum geht, Mist zu bauen, verbal und anders.
Das sollte sich anders sortieren.
Ich hatte das hier auch nicht bierernst gemeint.Einen Generationenkonflikt gibt es hier ganz sicherlich nicht.
Deshalb hatte ich auch etwas spaßig an die gute alte Baracke usw. erinnert.
Um Gottes willen,die S.cheiße ist schon genug am dampfen.Wir können jetzt nicht auch noch alt und jung gegeneinander ausspielen. :lachen:
Du hast auch vollkommen Recht damit wenn du schreibst das es genug ältere gibt die alles andere als zimperlich sind und nicht alle jungen Fans sind schlecht.Um Gottes Willen,so darf das nicht verstanden werden.
Ich hab mich beispielsweise gestern beim Derby teilweise mit ein paar jungen RWE-Fans ganz gut unterhalten die links neben mir standen.
Die waren absolut vernünftig und schienen auch ein bißchen was im Kopf zu haben.Man konnte sich mit ihnen richtig gut über den Fußball unterhalten.
Wie gesagt das sollte nicht in einem Generationenstreit enden und wird es wohl auch nicht.
So klein ist unser SWS ja dann doch nicht.Sicherlich wird auch für diejenigen die weiterhin nur das Spiel anschauen wollen ein Fleckchen in ihrem angestammten Block da sein.
Das geht sicherlich friedlich mit und nebeneinander.