Ich ahne Böses für heute...
So sieht´s aus... Leider ! Ich habe die Befürchtung, dass der SVWW heute etwas für das Torkonto tun wird...
Wie immer: Hinfahren, Punkte abgeben, heimfahren ???
Gott sei Dank... wieder im Spiel !!!
Jetzt nicht nachlassen!!!
Warum aber Baumgarten spielt und nicht z.B. Eichmeier...
Der hatte zuletzt gar keine Chance mehr, obwohl er mir beim aller ersten Spiel gegen Dortmund nach seiner Einwechslung noch am besten gefiel...
(12.09.2014, 20:16)MichaelB schrieb: Ich ahne Böses für heute...
So sieht´s aus... Leider ! Ich habe die Befürchtung, dass der SVWW heute etwas für das Torkonto tun wird...
*lach*
genau
(12.09.2014, 20:16)MichaelB schrieb: Ich ahne Böses für heute...
Das ist meine regelmäßige Achterbahnfahrt, die ich durchlebe, in Worten...
12.09.2014, 20:20
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.09.2014, 20:21 von MichaelB.)
@Dirk66: Du kennst Papa persönlich? Ich denke nicht. Man, haltet doch bitte mal die Bälle flach...
Jetzt schwimmt momentan Wehen
@Georgi Dimitroff: Ich freue mich für Dich, dass Du nichts mit einem Bärliner zu tun hast
Mal im ernst: weder waren die Jungs vor dem Spiel oder nach 5 Minuten Stümper oder Nichtskönner, noch sind sie jetzt Götter. Ist aber schon...ähm...lustig? (ist vielleicht das falsche Wort) Deine Kommentare so zu lesen. Nimm's nicht krumm...
(12.09.2014, 20:13)Dirk66 schrieb: @ chris..lies nochmal nach was populismus heisst....
In den letzten Jahren war es sehr sehr häufig,ich sprach nicht von dieser Saison.Was sich die Mannschaft dabei denkt kannst du sie nur selber fragen....das wir oftmals um Gegentore betteln das weiss jeder uns spielen sieht.War letztes WE nach dem 2:2 auch so...völlig unverständlich
Der Trainer muss auch nicht daran gemessen werden rumzubrüllen,aber wen man immer nur alles schön redet ,dann wird sich auch nix ändern.Emotionen muss man mit Emotionen wecken.Und wir wachen oft zu spät auf,weil genau das fehlt.immerhin 1:1 ,auch wenns mehr als unverdient ist
Und ne saftige Geldstrafe wartet auch wieder auf den RWE.....die Idioten haben wieder zugeschlagen....
brauch ich nicht. ich kenn die Bedeutung und Sie ist da mehr als zutreffend.
Aber ist doch völlig ok, wenn du das so siehst. Ich sag ja nicht, dass meine Ansicht die richtige ist. Ich wollte nur meine Meinung zum besten geben. Ich persönlich halte von Kogler und seiner Art sehr viel. Das ist aber selbstverständlich subjektiv.
12.09.2014, 20:28
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.09.2014, 20:28 von Georgi Dimitroff.)
(12.09.2014, 20:23)MichaelB schrieb: @Georgi Dimitroff: Ich freue mich für Dich, dass Du nichts mit einem Bärliner zu tun hast Mal im ernst: weder waren die Jungs vor dem Spiel oder nach 5 Minuten Stümper oder Nichtskönner, noch sind sie jetzt Götter. Ist aber schon...ähm...lustig? (ist vielleicht das falsche Wort) Deine Kommentare so zu lesen. Nimm's nicht krumm...
Das sie weder Stümper noch Götter sind , habe ich nicht behauptet... Nee, den Bärliner gibts ja schon lang nicht mehr (oder ?) -und krumm nehme ich es Dir auch nicht. Ist halt manchmal nicht einfach, wenn man voll dabei ist !
Shice... !
jedesmal wenn ck eingewechselt wird bekommen wir ein gegentor.sollte mal von anfang an spielen.
(12.09.2014, 20:35)Dirk66 schrieb: ...Würdest du verschwinden wäre vielen geholfen
...
Mit Verlaub, das ist Unsinn!
Ein Forum lebt von unterschiedlichen Meinungen und Charaktären - und wer das nicht abkann, der muß für sich eben die Konsequenzen ziehen!
Ein weichgespültes Forum mit 100% Linientreuen - never!!
Die Zeiten sind fast 25 Jahre vorbei - und das ist gut so!!
Eventuelles Handspiel nicht gesehen
(12.09.2014, 20:35)Dirk66 schrieb: Allein ich persönlich kenne 4 Leute die wegen dir diese Forum nicht nutzen.Würdest du verschwinden wäre vielen geholfen
Noch mal so ein Ding und die Verwarnung geht seinen Gang !!!
Jeder kann hier seine Meinung schreiben, ob es den einen oder anderen passt ist zweitranging.
Und wieder nüscht... Schönes Wochenende trotzdem !