Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wer gewinnt das Duell der beiden Landeshauptstädte ??
Diese Umfrage ist geschlossen.
Heimsieg
13.79%
4 13.79%
Remis
41.38%
12 41.38%
Auswärtssieg
34.48%
10 34.48%
Unsicher
10.34%
3 10.34%
Gesamt 29 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
9. Spieltag: SV Wehen Wiesbaden - FC Rot-Weiß Erfurt (3:1)
Schade...Zurückgekommen und doch wieder mit leeren Händen nach Hause gefahren... Allen noch ein schönes Wochenende.
(12.09.2014, 06:36)Aik schrieb: Minimum ein Punkt, denke ich...
Wobei; 3 Niederlagen am Stück und dann kam der RWE...
Kommt mir auch bekannt vor... Pfeifen
Scheis.se; habs geahnt...
Im Westen nix Neues...
3:1 - the same procedure as Osnabrück - leider.
(12.09.2014, 20:50)Henry schrieb: 3:1 - the same procedure as Osnabrück - leider.
Das habe ich auch gerade gedacht. Schade, da war scheinbar mehr drin heute und dann vielleicht zum Schluss auch noch ein bischen verpfiffen
(12.09.2014, 20:48)Georgi Dimitroff schrieb: Und wieder nüscht... Schönes Wochenende trotzdem !

Dir auch und ärger dich nicht. Wer zum gefühlten fünfzigsten mal verpeilt auf den Platz kommt und in den ersten Minuten in Rückstand gerät, hat es nicht anders verdient. Sinnlos ....
(12.09.2014, 20:50)Zürcher schrieb: Jawohl Herr :Lehrer:
Nicht witzig. Die gegenseitige Dummschwätzerei nervt !!!
Wir sind dann wieder die b**d.n !!!
Das ist bzw. wird irgendwie genauso eine Saison wie die letzten auch. Auf und ab und am Ende stehen wir ohne irgendwas da. Da ist der Kader schon relativ breit und Eichmeier sitzt trotzdem draußen. "Konnten die fehlenden Spieler nicht ersetzen..." ich ahne es bereits. Tja, dann brauchen wir wohl eine 40er Kader und einen extra Torhüter für Abschläge... Keine Ahnung, wie mal so etwas wie positive Konstanz da reinzukriegen ist.
Und vor allen die eigenen hundertprozentige nicht macht.... naja... wird wohl nix mit oben ranrücken.... Wut4
Das mit eichmeier verstehen ich auch nicht....
(12.09.2014, 20:57)metaxa schrieb: Das mit eichmeier verstehen ich auch nicht....
Wir sind doch jetzt taktisch so flexibel. Da ist halt kein Platz für Eichmeier,Kammlott,Aydin...
Hauptsache, der Falk hat mal wieder ein paar Minuten Spielpraxis bekommen.
(12.09.2014, 21:24)mirko schrieb: Wir sind doch jetzt taktisch so flexibel. Da ist halt kein Platz für Eichmeier,Kammlott,Aydin...
Hauptsache, der Falk hat mal wieder ein paar Minuten Spielpraxis bekommen.

Tja dann kanns ja nur am Trainer liegen. zwinker

Ich verstehe die super Taktik unseres Trainers auch null.
(11.09.2014, 12:12)Papa schrieb: @ivan lendl

Bei unserem letzten Gastspiel im Frühjahr waren es übrigens überragende 2597 zahlende Zuschauer und da waren auf jeden Fall mehr Erfurter da, als es am Freitag sein werden.

Kennt jemand die genaue ZSZ?
Laut hessischem Rundfunk waren es 2783 Zuschauer.
Diese Unkonstanz geht mir sowas von auf die Nerven...und dann diese Gegentore. Zur Zeit sind wir die Schießbude der Liga ^^ wiedereinmal sind wir der Willkommen e Aufbaugegner für eine krieselnde mannschaft....zum Kotzen. Einfach nur zum Kotzen. Ist die Mannschaft unfähig mal zwei Oder drei Spiele hintereinander zu Gewinnen?! Sinnlos. Und warum spielt der Eichmeier nicht??????????? und dazu noch kammlott und aydin auf der Bank....den Kogler muss man nicht verstehen oder?!
Den Kogler kann verstehen wer will; ich kann den seinen Gedankengängen nicht mehr folgen.

Gesendet von meinem GT-I9505
(12.09.2014, 21:38)Mühlhäuser schrieb: ...und dazu noch kammlott und aydin auf der Bank....den Kogler muss man nicht verstehen oder?!

Laut einem Artikel der hier so verhassten BILD - Zeitung, hat Kammlott immer noch Schmerzen und deshalb wird es wohl noch nicht für 90 Minuten reichen.
Da muss man wohl irgendwie Verständnis haben. Ich gehe jetzt einfach mal davon aus das dies keine Hetzkampagne gegen den Verein war, sondern da was dran ist.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  30. Spieltag NOFV OL Süd: FC Rot-Weiß Erfurt U23 - 1.FC Lok Leipzig (2:0) ??? ronry 243 23.986 23.06.2015, 16:56
Letzter Beitrag: Tobey
  38. und letzter Spieltag: FC Rot-Weiß-Erfurt - SpVgg Unterhaching (1:0) Andi S. 134 15.409 30.05.2015, 10:06
Letzter Beitrag: Arokh
  37. Spieltag: Stuttgarter Kickers - Rot-Weiß Erfurt (0:0) Andi S. 50 6.155 17.05.2015, 12:11
Letzter Beitrag: Hendrix

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste