12.09.2014, 19:28
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.09.2014, 19:29 von Dirk66.)
Kapier ich auch nicht....es kotzt mich ehrlich an,das wir es nie hinbekommen von der 1. min an wach zu sein.Lasst mich mal bite vor dem Spiel in die Kabine !! Die würde ich dermassen zusammenschreien da s die schon aus Angst in den ersten 10 min um ihr Leben rennen...schon wieder der gleiche Mist und da kann man einfach nicht nur ruhig am Rand stehen.da muss man auch mal ausrasten Herr Kogler !
Ich verstehs auch nicht,warum der gelernte LV Eichmeier,der mir sehr gut gefallen hat (aggressiv,flanken,offensiv) zum 2. Mal draussen sitzt und wir mit Baumgarten (Sorry tut mir leider,aber bei ihm sehe ich nicht mal Regionalliga Niveau) oder wackeliger 3er Kette experimentieren
das Wochenende ist schon am Freitag abend um 20 nach 7 völlig versaut, das einzig positive ist,das es NUR 1:0 steht.....da hat man immer weniger Lust sich das überhaupt noch anzutun
Ich denke wir sollten nicht jedes mal wenn einer ausfällt auf dreierkette umstellen, falls es so war.
Judt fällt aus und da stell ich da irgendeinen anderen hin, ob der da scho gespielt hat oder nicht.
Da gibt es weniger probleme als wenn gleich das ganZe system wieder geändert wird.
(12.09.2014, 19:28)GfoA schrieb: Judt fällt aus und da stell ich da irgendeinen anderen hin, ob der da scho gespielt hat oder nicht.
Da gibt es weniger probleme als wenn gleich das ganZe system wieder geändert wird. Genauso hat er es scheinbar gemacht...
Wenn es schon hinten wackelt, scheint aber auch nach vorn nichts zu gehen... Wie immer: Hinfahren, Punkte abgeben, heimfahren ???
ich verstehe echt nicht wo einige diese Arroganz hernehmen, und anscheinend denken das RWE das Maß aller Dinge, in dieser 3. Liga ist. Wiesbaden hat wahrscheinlich eine der besten Mannschaften dieser Liga. Es ist dann doch nicht ungewöhnlich, wenn die richtig Druck von Beginn entfachen, dass RWE dann Probleme bekommt.
Außerdem: seit wann kann Eichmeier denn RV spielen?
Die Dreierkette hat schon in Osna nicht geklappt, aus so etwas muss das Trainergespann doch auch mal die entsprechenden Schlussfolgerungen ziehen. Aber nein, man macht den gleichen Unsinn wieder und "wundert" sich dann über das Ergebnis.
(12.09.2014, 19:37)Henry schrieb: Die Dreierkette hat schon in Osna nicht geklappt, aus so etwas muss das Trainergespann doch auch mal die entsprechenden Schlussfolgerungen ziehen. Aber nein, man macht den gleichen Unsinn wieder und "wundert" sich dann über das Ergebnis. Sie spielen aber doch mit einer Viererkette....
Wehen ist keine Laufkundschaft und wenn man sieht gegen wen die 3x verloren haben, das kann mehreren Drittligisten passieren. Cottbus A Dresden H Münster A. Wehen hat den größeren Siegeswillen und Kienle wird se schon richtig motiviert haben...
Zitat:Die Dreierkette hat schon in Osna nicht geklappt...
Und? Wir haben auch schon mit 4er Kette Spiele verloren. Was nun? Lassen wir das auch sein? Mit Libero ebenso...
Lt. Aufstellung im Ticker sehe ich nur 3 Abwehrspieler, deshalb ging ich von einer Dreierkette aus. Mit Baumgarten auf rechts allerdings m.E. auch nur eine "improvisierte" Viererkette. Er war in all seinen bisherigen Auftritten diese Saison doch ein ziemlicher Wackelkandidat, wenngleich ihm mal eine richtig gute Leistung zu gönnen wäre.
(12.09.2014, 19:41)NUR_DER_RWE89 schrieb: Wehen ist keine Laufkundschaft und wenn man sieht gegen wen die 3x verloren haben, das kann mehreren Drittligisten passieren. Cottbus A Dresden H Münster A. Wehen hat den größeren Siegeswillen und Kienle wird se schon richtig motiviert haben...
Ja und ? Darf man deshalb nur noch über die Höhe der Niederlage spekulieren... ???
Wer denkt hier da s wir Maß aller Dinge sind ? kann ich hier nirgendwo lesen....
Aber man kann erwarten das man vom Anpfiff an hell wach ist.Und in den letzten Jahren ist es deutschlandweit bekannt das wir die ersten Minuten verpennen und ich würde was drauf wetten,das wir absoluter Rekordhalter sind ,Gegentore in den ersten 10 Minuten zu bekommen.Und wenn man wieder hört WIE es gefallen ist,das passiert nicht mal in der Kreisliga !
Zu dem Zeitpunkt sind alle 11 noch fit,ist also keine Frage der Kraft...es kann also nur Einstellungssache sein.Psyche,Taktik...was auch immer,aber KEINE andere Mannschaft bekommt so oft auswärts so schnelle Gegentore....sowas biegt man nicht mehr
Genauso wie es Georgi gesagt hat.....hinfahren und Punkte abgeben.Die Reisekosten kann man sich bald sparen,wenn man mit so einer Einstellung und Konzentration zu Werke geht.
Und ich höre jetzt schon wieder die gleichen emotionslosen Aussagen von Kogler nach dem Spiel.......wenn man seine eigene Leistung vom Anpfiff weg bringt,spielt die qualität des Gegners keine rolle ,sowas kommt erst später im Spiel zum tragen,da können wir mithalten,wie man ja oft sieht......aber zu dem Zeitpunkt haben wir es dann meist schon hoffnungslos vergeigt
(12.09.2014, 19:46)Henry schrieb: Lt. Aufstellung im Ticker sehe ich nur 3 Abwehrspieler, deshalb ging ich von einer Dreierkette aus. Mit Baumgarten auf rechts allerdings m.E. auch nur eine "improvisierte" Viererkette. Er war in all seinen bisherigen Auftritten diese Saison doch ein ziemlicher Wackelkandidat, wenngleich ihm mal eine richtig gute Leistung zu gönnen wäre.
Wen hättest Du denn gerne als RV ? Beide etatmäßigen Spieler für diese Position sind verletzt. Ein Eichmeier wäre vielleicht noch eine Option aber eigentlich ist das ein Linksverteidiger.Ob der also besser wäre als Baumgarten... ?
Nö, hoffe ja auch das se wenigstens ein Unentschieden holen und Mintzel vielleicht gelb-rot sieht, der war schon gegen Münster nahe dran. Aber wenn wir verlieren ists auch kein Weltuntergang und es ist für mich das eingetreten was ich erwartet habe...
Kogler lässt sich nicht reinreden, Motivator ist er wohl auch nicht, wahrscheinlich versteht ihn keiner wie bei der Pressekonferenz, da nuschelt er auch nur Rum!
KAMMLOTT rein!!
|