Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wer gewinnt das Duell der beiden Landeshauptstädte ??
Diese Umfrage ist geschlossen.
Heimsieg
13.79%
4 13.79%
Remis
41.38%
12 41.38%
Auswärtssieg
34.48%
10 34.48%
Unsicher
10.34%
3 10.34%
Gesamt 29 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
9. Spieltag: SV Wehen Wiesbaden - FC Rot-Weiß Erfurt (3:1)
...Man muss aber auch mal erwähnen, dass unser Kader seit mehreren Jahren wieder einmal das Potenzial hat , oben mit zu spielen! Wir haben viele gute Individualisten. Man muss sie halt zu einer Einheit formen.
Man darf/muss diese Arroganz auch einmal ausstrahlen!!!!!
@Chris
Wer ist schon Wehen? Wieso soll diese Mannschaft denn besser sein als unsere? Kannst du mir das einmal erklären.
Unser Problem ist, dass man nicht die nötige geistige Höhe mit von Anfang an auf den Platz bringt. Es ist dieses Jahr viel mehr möglich als einige hier noch zu denken wagen... Das ist das eigentlich ärgerliche...

Und ganz ehrlich , ein gelernter Aussenverteidiger kann sowohl links wie rechts spielen. Eichmeier ist einer. Baumgarten???...
(12.09.2014, 19:49)Dirk66 schrieb: Wer denkt hier da s wir Maß aller Dinge sind ? kann ich hier nirgendwo lesen....

Aber man kann erwarten das man vom Anpfiff an hell wach ist.Und in den letzten Jahren ist es deutschlandweit bekannt das wir die ersten Minuten verpennen und ich würde was drauf wetten,das wir absoluter Rekordhalter sind ,Gegentore in den ersten 10 Minuten zu bekommen.Und wenn man wieder hört WIE es gefallen ist,das passiert nicht mal in der Kreisliga !

Zu dem Zeitpunkt sind alle 11 noch fit,ist also keine Frage der Kraft...es kann also nur Einstellungssache sein.Psyche,Taktik...was auch immer,aber KEINE andere Mannschaft bekommt so oft auswärts so schnelle Gegentore....sowas biegt man nicht mehr

Genauso wie es Georgi gesagt hat.....hinfahren und Punkte abgeben.Die Reisekosten kann man sich bald sparen,wenn man mit so einer Einstellung und Konzentration zu Werke geht.
Und ich höre jetzt schon wieder die gleichen emotionslosen Aussagen von Kogler nach dem Spiel.......wenn man seine eigene Leistung vom Anpfiff weg bringt,spielt die qualität des Gegners keine rolle ,sowas kommt erst später im Spiel zum tragen,da können wir mithalten,wie man ja oft sieht......aber zu dem Zeitpunkt haben wir es dann meist schon hoffnungslos vergeigt

Dieses ewige ****gelöscht*****, wenn das Spiel noch nicht einmal vorbei ist, geht mir aber auch auf den Trichter.
(12.09.2014, 19:52)Papa schrieb: Dieses ewige Gesenfe, wenn das Spiel noch nicht einmal vorbei ist, geht mir aber auch auf den Trichter.

Na ja... selbst wenn das Spiel noch gebögen würde... Das mit den frühen Gegentoren ist immer wieder schon ein mächtiger Rucksack !
...zur zweiten Halbzeit folgt das übliche. Baumgarten und Bukva gehen und Kammlott und Aydin kommen.
wäre viellicht für kommende Aufgaben eine Überlegung wert mal offensiver von Anfang an zu agieren.
(12.09.2014, 19:57)Georgi Dimitroff schrieb: Na ja... selbst wenn das Spiel noch gebögen würde... Das mit den frühen Gegentoren ist immer wieder schon ein mächtiger Rucksack !

Schon richtig aber wir haben keine Bilder gesehen und mit Baumgarten als AV, der nun einmal nicht der Schnellste ist, kann das schon mal passieren
(12.09.2014, 19:49)Dirk66 schrieb: Wer denkt hier da s wir Maß aller Dinge sind ? kann ich hier nirgendwo lesen....

Aber man kann erwarten das man vom Anpfiff an hell wach ist.Und in den letzten Jahren ist es deutschlandweit bekannt das wir die ersten Minuten verpennen und ich würde was drauf wetten,das wir absoluter Rekordhalter sind ,Gegentore in den ersten 10 Minuten zu bekommen.Und wenn man wieder hört WIE es gefallen ist,das passiert nicht mal in der Kreisliga !

Zu dem Zeitpunkt sind alle 11 noch fit,ist also keine Frage der Kraft...es kann also nur Einstellungssache sein.Psyche,Taktik...was auch immer,aber KEINE andere Mannschaft bekommt so oft auswärts so schnelle Gegentore....sowas biegt man nicht mehr

Genauso wie es Georgi gesagt hat.....hinfahren und Punkte abgeben.Die Reisekosten kann man sich bald sparen,wenn man mit so einer Einstellung und Konzentration zu Werke geht.
Und ich höre jetzt schon wieder die gleichen emotionslosen Aussagen von Kogler nach dem Spiel.......wenn man seine eigene Leistung vom Anpfiff weg bringt,spielt die qualität des Gegners keine rolle ,sowas kommt erst später im Spiel zum tragen,da können wir mithalten,wie man ja oft sieht......aber zu dem Zeitpunkt haben wir es dann meist schon hoffnungslos vergeigt

da ist für meinen Geschmack zu viel Populismus in dieser Aussage.
Wann lagen wir denn diese Saison mal früh zurück? Dortmund? nein, Rostock? nein, Münster? nein, Stuttgart? nein, Kiel? nein. Nach einer halben Stunde ist ja wohl nicht früh?
Als ob die Mannschaft absichtlich schwach anfängt und sich denkt "hey, lasst uns heute mal einen frühen Rückstand hinterher laufen".
Wenn eine Truppe wie Wiesbaden zu beginn ein hohes Tempo geht, dann kann man schon mal Probleme bekommen. Außerdem scheinen wir doch die letzten Minuten besser ins Spiel zu kommen. Also mal abwarten.
Und, aus meiner Sicht, spiegelt sich die Qualität eines Trainers nicht darin wieder, wie laut Er rumbrüllt, oder wie rot der Kopf ist. Walter Kogler hat halt ein ruhiges Wesen, und ich denke das die Mannschaft das auch zu schätzen weiss.
Und wieder starten wir mit unserer schon beinahe "legendären" Nachpausenpassivität, die fast das 2:0 zur Folge hat. Man, man, man...
tooooooooooooooooooooooooooooooooooooor
1:1 Wiegel
Gott sei Dank... wieder im Spiel !!!
Dranbleiben, Nachlegen, Sieg einfahren! RWE
Alles wird gut. ;-)
Jawoll,die richtige Antwort gefunden - Wiegel z.Zt. in toller Form.
@ chris..lies nochmal nach was populismus heisst....

In den letzten Jahren war es sehr sehr häufig,ich sprach nicht von dieser Saison.Was sich die Mannschaft dabei denkt kannst du sie nur selber fragen....das wir oftmals um Gegentore betteln das weiss jeder uns spielen sieht.War letztes WE nach dem 2:2 auch so...völlig unverständlich

Der Trainer muss auch nicht daran gemessen werden rumzubrüllen,aber wen man immer nur alles schön redet ,dann wird sich auch nix ändern.Emotionen muss man mit Emotionen wecken.Und wir wachen oft zu spät auf,weil genau das fehlt.immerhin 1:1 ,auch wenns mehr als unverdient ist

Und ne saftige Geldstrafe wartet auch wieder auf den RWE.....die Idioten haben wieder zugeschlagen....
Alles auf sieg

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  30. Spieltag NOFV OL Süd: FC Rot-Weiß Erfurt U23 - 1.FC Lok Leipzig (2:0) ??? ronry 243 23.986 23.06.2015, 16:56
Letzter Beitrag: Tobey
  38. und letzter Spieltag: FC Rot-Weiß-Erfurt - SpVgg Unterhaching (1:0) Andi S. 134 15.409 30.05.2015, 10:06
Letzter Beitrag: Arokh
  37. Spieltag: Stuttgarter Kickers - Rot-Weiß Erfurt (0:0) Andi S. 50 6.155 17.05.2015, 12:11
Letzter Beitrag: Hendrix

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste