Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: RWE - Unterhaching
Diese Umfrage ist geschlossen.
RWE gewinnt:
71.43%
55 71.43%
Unentschieden:
11.69%
9 11.69%
Unterhaching gewinnt:
12.99%
10 12.99%
Keine Meinung (unsicher):
3.90%
3 3.90%
Gesamt 77 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

9. Spieltag: RWE - Unterhaching [4-1]
Mutzel schrieb:Ändert sich die Einstellung wie gegen Düdo nicht um 180 Grad kriegen wir eine vor den Sack,sollte sich in den Köpfen was bewegt haben,könnten wir einen Punkt holen...

Auf'n Punkt !!!! Ich bin immer noch wahnsinnig enttäuscht von der Truppe .... :(

http://www.spvgg-unterhaching.de/news/ne...ws_id=3676
Mutzel schrieb:Ändert sich die Einstellung wie gegen Düdo nicht um 180 Grad kriegen wir eine vor den Sack,sollte sich in den Köpfen was bewegt haben,könnten wir einen Punkt holen...an mehr glaube ich nicht!

Du hast vollkommen Recht.Genau meine Meinung.
Jetzt können sie beweisen ob sie eine Mannschaft sind die sich den Ar.sch aufreißen kann.
Mit Hacke,Spitze,eins,zwei,drei wird das gegen die Randmünchener nichts werden.
Ich denke so ein ***** Spiel wie in Düdo werden Sie nicht noch mal liefern.Man hatte ja wirklich das Gefühl die würden neben sich stehen.Also kann es ja nur besser werden oder wir werden RWE bald unten in der Tabelle betrachten Können.

RWE- Hachingen: 2:1
Also auf Wunsch einer einzelnen Dame hier im Forum mache ich uns mal Mut:

Prost Die Herren haben die Standpauke am Mittwoch verstanden
Prost Es kommen bei Gigantenwetter 7000 Zuschauer
Prost Die Truppe spielt wie gegen Bayern
Prost Orle wächst mal wieder über sich hinaus
Prost Baumann muss auf die Tribüne (wie gegen Kickers)
zu 1. hoffentlich
zu 2. nie und nimmer
zu 3. siehe 2.
zu 4. :lachen:
zu 5. glaub ich nicht.
@all,warum eigentlich immer so pessimistisch???
Frag ich mich auch, andere gewisse Klubs stecken tiefer in der ***** und hier malen alle schon den teufel an die Wand.
Klar, die letzten 3 Spiele waren nicht berauschend, aber wir haben wenigstens 3 Punkte da raus geholt und unsere Auswärtsschwäche ist auch nichts neues mehr...
woozy schrieb:Frag ich mich auch, andere gewisse Klubs stecken tiefer in der ***** und hier malen alle schon den teufel an die Wand.

Weil wir vielleicht aufsteigen wollen?

woozy schrieb:... unsere Auswärtsschwäche ist auch nichts neues mehr...

Uuups, ich erinnere mich noch lebhaft an Zeiten (die gar nicht soooo lange her sind), in denen uns auswärts niemand das Wasser reichen konnte. Hach, waren das noch Zeiten...
Also, hoffe die Mannschaft spielt mal wieder einen guten fussball.

Sagt mal, ist eigentlich die B7 aus Richtung Weimar bis zum Schmidtstädter Knoten wieder befahrbar???
Ralf_Kyf schrieb:Also, hoffe die Mannschaft spielt mal wieder einen guten fussball.

Sagt mal, ist eigentlich die B7 aus Richtung Weimar bis zum Schmidtstädter Knoten wieder befahrbar???

-bis zum Knoten ja
-ab dem Knoten immer noch nicht
Danke,
Mein Tipp:

RWE 1 - 1 U´haching
TS: Massi
ZS: 5500
Erfurt wird gewinnen, auch gegen Trautmann und die scheiss
Bayern.Unser Sturm ist einfach zu stark.Ich denke mal das die
Abwehr diesmal auch stehen wird(bis auf ein Tor).erfordia gewinnt mit
3:1:hier:vor ca.4500 begeisterten Zuschauern.

Tore: 2mal Albert, 1mal Canni.[/align]
Torsi schrieb:Erfurt wird gewinnen, auch gegen Trautmann und die scheiss
Bayern.Unser Sturm ist einfach zu stark.

Hoffentlich behälst du recht! zwinker
Gegen Paderborn und Düsseldorf war von unserem Sturm jedenfalls nix zu sehen!?

Aber ich habe ja auch auf Sieg getippt.
Denke es wird eine Trotzreaktion folgen die das Spiel in DüDo vergessen lässt!

Freu mich auf dich/euch, bis morgen im SWS. Prost

P.S.: Trautmann bleibt uns übrigens erspart!
Das Trio für morgen heißt ... Guido Winkmann, Stefan Glasmacher, Till Franke
Mein Tipp noch schnell bevor es wieder los geht. 2:0 für unseren RWE,beide Tore macht Albert vor 5000 Zuschauern.

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste