Unterhachingen?Da war doch was?Unbespielbarkeit des Platzes.
Tigani der einen Hustensaft fürs Kindlein ausprobiert. Gewonnen und dann doch nicht.Oh Hachingen was hab ich dich vermisst.Aber egal,diesmal werden wir gewinnen,egal bei welchem Wetter(stürmt grad gewaltig-Orlewetter halt),egal was für ein Schiri.Hauptsache Stromausfall für Boeck,FCC-Müller oder egal wer was zu sagen hat vom MDÄHR.
Punktemops schrieb:Tigani der einen Hustensaft fürs Kindlein ausprobiert.
Tigani hat ein Haarwuchsmittel ein genommen was auf der Dopingliste stand.
Nur mal so nebenbei,wenn du schon einiges aufzählst.
crystal_RWE schrieb:Punktemops schrieb:Tigani der einen Hustensaft fürs Kindlein ausprobiert.
Es war das Asthma-Spray... .
Das mit dem Haarwuchsmittel war der Typ von 1860...
01.10.2008, 15:51
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.10.2008, 15:54 von Basti2804.)
crystal_RWE schrieb:Punktemops schrieb:Tigani der einen Hustensaft fürs Kindlein ausprobiert.
Um dem mal ein Ende zu setzen!
Er hatte als Begründung für das Dopingvergehen erklärt, dass er seinem an Asthma leidenden sechsjährigen Sohn ein neues Spray vorführen wollte. Seine Frau Marina, die zur Sitzung des Sportgerichts als Zeugin geladen war, hatte den Ablauf bestätigt.
Quelle
01.10.2008, 15:51
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.10.2008, 15:52 von kda.)
Ja was nun?
E: Da war jemand schneller.
holidayisland schrieb:crystal_RWE schrieb:Punktemops schrieb:Tigani der einen Hustensaft fürs Kindlein ausprobiert.
Es war das Asthma-Spray... .
Das mit dem Haarwuchsmittel war der Typ von 1860...
ups,sorry da habe ich woll was verwechselt.
Ich denke das unser Sturm wieder zuschlägt. Albert und Canni sind doch immer für ne Bude gut.hoffentlich steht diesmal unsere Defensive.Ich sage 3:1 für Erfurt vor 4500 zuschauern.
Tore:2 mal Albert, 1mal canni:hier:
Ich tippe mal auf ein 2:0 für Erfurt
Meine Ergebnistipps gehen in letzter Zeit immer total in die Hose...
Deshalb tippe ich für Samstag auf Unentschieden, in der Hoffnung, dass mein Tipp wiedermal nicht hinhaut.
Beim Zuschauertipp habe ich zu mindest immer den richtigen "Tausender".
Gegen Haching kommen (bei Sauwetter) 5.678 Leute ins SWS.
Ich gehe mal von einem Heimsieg aus 3:1 und als Gastgebergeschenk gibt's noch ein Asthmaspray dazu!
So möchte nun auch noch meinen Tipp abgeben.
Sollte die Ansprache vom Trainer nicht gefruchtet haben werden wir wohl die erste klare Niederlage zu Hause einfahren.
Da ich aber optimistisch bin, hoffe ich einfach mal dass wir eine andere Mannschaft sehen werden nach den letzten beiden Spielen. Sollte dies der Fall sein wird es wohl zu einem Unentschieden reichen. Wenn dann doch noch der Dreier herausspringt, dürfte man dies als echten Erfolg ansehen denn Haching ist in meinen Augen eine der stärkeren Mannschaften. Werde mir das Spiel seit langem Mal wieder auf der Tribüne anschauen. Dank Hasseröder, da sag ich schon mal für Samstag..."O'zapft is" :D Beim letzten Tribünenbesuch haben wir immerhin gegen Emden 3:1 gewonnen, vielleicht ein Gutes Zeichen?
Mein Tipp:
RWE : Haching - 1:1
Tore: Semmer - Schweinsteiger
ZS: 4850
Eure Zuschauerprognosen sind echt der Hammer.Schade das wir net dabei sein können.Wären 2 mehr.
02.10.2008, 16:01
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.10.2008, 17:35 von Basti2804.)
Aber mal ganz ehrlich auch die Prognose von Beutel ist der Hammer..5500-7000. Warum sollten die kommen? :D Nach den letzten Spielen auch kein Wunder. Obwohl ich mich natürlich darüber freuen würde, aber selbst das Wetter sieht nicht gut aus für Samstag. Naja, lass mer uns überraschen.
Schiedsrichter am Samstag ist Guido Winkmann und seine SR-A: Stefan Glasmacher, Till Franke
Das letzte Mal als er bei uns gepfiffen hat haben wir mit 4:3 gegen Köln II gewonnen. Aber auch die Pleite in Unterhaching in unserer Zweitliga-Saison leitete Winkmann, welche wir mit 4:0 verloren haben. Pfeift öfters in der 2. Liga.
unter seiner leitung hat diese saison noch keine heimmannschaft gewonnen....hoffentlich kein schlechtes ohmen.....übrigens pfeift der trautmann in aue
Ändert sich die Einstellung wie gegen Düdo nicht um 180 Grad kriegen wir eine vor den Sack,sollte sich in den Köpfen was bewegt haben,könnten wir einen Punkt holen...an mehr glaube ich nicht!
Mein Tip:
RWE-Haching 1:1 (Tor:Rockenbach vor 5500 ZS)