Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: RWE - Unterhaching
Diese Umfrage ist geschlossen.
RWE gewinnt:
71.43%
55 71.43%
Unentschieden:
11.69%
9 11.69%
Unterhaching gewinnt:
12.99%
10 12.99%
Keine Meinung (unsicher):
3.90%
3 3.90%
Gesamt 77 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

9. Spieltag: RWE - Unterhaching [4-1]
und selbst wenn der trautmann pfeift. wir gewinnen genauso wie das letzte spiel unter seiner führung
wir gewinnen 2:0
mein vllt. vorerst letztes heimspiel Heul
Denke die Niederlage in DüDo wird verunsichern.
Schwere Partie steht an = Übern Kampf zu 3 Punkten!!!

RWE 2 - 1 Unterhaching
Wir gewinnen 3:1 durch Albert, Wolf und Rocky!
Es ist objektiv gesehen eigentlich egal, ob wir vergeigen oder gewinnen. Ich habe das dumme Gefühl, das sich Rot-Weiß sein hinter der Hand getuscheltes Ziel 2. Liga abschminken kann.
Wenn wir mit der eigentlich sehr guten Truppe gegen D'dorf so deutlich verlieren, von Dynamo eine peinliche Klatsche beziehen und gegen die Kickers so ein Grottenkick abliefern, dann haben wir in der Spitze nichts zu suchen.
Warum Rotweiß mal himmelhochjauchzend und dann wieder so zumtodebetrübt spielt- keine Ahnung. Ich glaube, das könnte auch am Trainer liegen, der die Herren nicht gleichbleibend motivieren kann.

Mein Tipp:

0:3. Leider.
Wir gewinnen. Basta. Hoffentlich hat keiner Astma, man weiß ja nie. Wenn es schief geht, dann weil Loose nach 15 Minuten wegen einer Phantomnotbremse vom Platz geht. Gute Stimmung, so wie damals vor etwa 6 Jahren. Egal, wie es steht-das ist schließlich Unterhaching!
Raphael schrieb:Es ist objektiv gesehen eigentlich egal, ob wir vergeigen oder gewinnen. Ich habe das dumme Gefühl, das sich Rot-Weiß sein hinter der Hand getuscheltes Ziel 2. Liga abschminken kann.
Wenn wir mit der eigentlich sehr guten Truppe gegen D'dorf so deutlich verlieren, von Dynamo eine peinliche Klatsche beziehen und gegen die Kickers so ein Grottenkick abliefern, dann haben wir in der Spitze nichts zu suchen.
Warum Rotweiß mal himmelhochjauchzend und dann wieder so zumtodebetrübt spielt- keine Ahnung. Ich glaube, das könnte auch am Trainer liegen, der die Herren nicht gleichbleibend motivieren kann.

Mein Tipp:

0:3. Leider.

nicht die nerven verlieren
wir haben schon mehr punkte als die vorjahresaufsteiger
im oktober eins kleine serie starten und alles ist in butter
am 8.spieltag waren in vorjahr düdo und wuppertal vorn

ich hoffe

2:1

4950 zuschauer
Ich geh davon aus, dass am Samstag alles besser sein wird. Hoffe auf endlich wieder schönen Fussball von der Abwehr bis in die Spitze. Hoffe nur dass ich auch dabei sein kann.

metaxa schrieb:schiedsrichter trautmann --> das ergebnis könnt ihr euch selbst ausrechnen Heul

Entweder du hast Quellen die kein anderer von uns hat. Oder du wolltest nur eine prognose für den Fall abgeben. Wenn dann bitte ich das zu unterlassen zwinker. Das ist nicht witzig, das macht mir angst!:wippe:
jule147 schrieb:nicht die nerven verlieren
wir haben schon mehr punkte als die vorjahresaufsteiger
im oktober eins kleine serie starten und alles ist in butter

Danke. Jetzt geht es mir besser. liebhab
Obwohl mein mulmiges Gefühl bleibt.
Der Vorteil ist, es ist Herbst.

Da sind Allergien (und Astma) meistens nicht so schlimm. Und somit wird wohl das Ergebnis vom Samstag auch so in die wertung eingehen. zwinker
metaxa schrieb:schiedsrichter trautmann --> das ergebnis könnt ihr euch selbst ausrechnen Heul

erschreck uns nicht so [Bild: a090.gif]
So... denke eher an ein Remis...
1-1

T: Bunjaku

Z: leider nur ca. 5000
Bin nach dem Düdo-Spiel eher pessimistisch.
Wie kann man gegen Bayern ne Leistung bringen, die einem "vor Ehrfurcht erzittern lässt", um dann gegen Drittligisten wie Stuttgarter Kickers und Düdorf so extrem schwach zu spielen?!

Wie geht sowas?
Ich mein, es muss doch möglich sein, sich vor jedem Spiel sowas von "heiß" zu machen, daß man z.B. in Pavelborn bzw. Düdo wenigstens ein Punkt mit nach Hause nimmt!

Deshalb denk ich mal, da es nur gegen die Vorstadt der Bayern geht, daß wir nur ein krampfhaftes Unentschieden holen werden.
1-2

Tore: Semmer & 2x Schweinsteiger
Zuschauer: 6134
1:1
Tor durch Albert
Zuschauer: 5047
3:2

Zs: 4400

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste