3:1 ohne wenn und aber vor 5.555 zs.,torschützen sind mir egal
Glaubt ihr wirklich,dass nur sowenige Zuschauer kommen?
Axl Rose schrieb:Glaubt ihr wirklich,dass nur sowenige Zuschauer kommen?
Jaaa, es wird "unterirdisches Mistwetter" und irgendwie denke ich persönlich, dass der Club die Quittung für die schlechten Leistungen bekommt !
1:0 und 5 jahre älter wegen dem gezitter :p
Z: 4500 da Wetter net so dolle werden soll.
rudolphdaniel
Unregistered
Erfurt sollte schnellstmöglich die Kurve bekommen und sich an seine Stärken erinnern. Kämpfen kämpfen kämpfen. Mit Spitze Hacke ein zwei drei gewinnst du in der liga keinen Blumentopf. Mit der Leistung wie gegen Düsseldorf kriegst du drei dinger eingeschenkt und man kann schon mal mit dem Tabellenkeller vorlieb nehmen. Für mich ist das Spiel gegen U`haching ein Schlüsselspiel.
Ich hoffe, das die Ansprache am Sonntag Früchte getragen hat und sich die Jungs reinhängen. Mein lautet 2-1!
30.09.2008, 19:07
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.09.2008, 19:07 von stroh.)
Viva Erfordia schrieb:metaxa schrieb:schiedsrichter trautmann --> das ergebnis könnt ihr euch selbst ausrechnen
Quelle ??
metaxa wird sich sicherlich an dieses ominöse Spiel gegen Haching in der Zweitligasaison erinnert haben.
Wer damals dabei war,wirds wohl nie vergessen.
Ich glaube so übel sind wir hinterher nie wieder beschissen worden.
Da kommen nicht mal die Herren Gorniak und Sahler mit.
... wir beginnen den Spieltag ab 11.30 auf dem Parkplatz Thüringenhalle mit nem Rost und ner Wurst drauf und alles wird gut ...
@hajduk: Du hast Recht mit deinem Spiel aus der Regio- Süd.
In der 13.Minute flog Loose vom Platz und in der 58.Minute Twardzik.
In der 2.Liga wurde das Spiel ja mit 2:0 für Haching gewertet weil Senad Tiganj des "Dopings" überführt wurde.
3-1 vor ca. 5000 Zuschauern.
Also wenn sich unsere Manschaft nicht am riemen reißt holen wir keine punkte gegen U`hach!Aber so wie die manschaft im moment spielt wird sie nicht über ein Unentschieden hinaus kommen.Ich lasse mich natürlich wie immer überraschen!
Tipp:1:1
Zuschauer: 5100
Nach der letzten Leistung ist mein Optimismus erst mal hinüber.
Tipp: 0:2
Zuschauer: 4.501
Ich tippe, unter Voraussetzung einer Leistungssteigerung, auf ein Unentschieden: 2:2. Wer die Buden in diesem richtungsweisenden Spiel macht, ist mir egal; hauptsache es steht nach 90 Minuten etwas Zählbares auf der Habenseite. Da kühles Wetter: max. 5.000 Zuschauer.
So wies ausschaut haben wir mit den Hachingern noch ne Rechnung offen! Die von Trautmann ist wohl nicht mehr zu begleichen aufgrund von Überlänge, aber egal. Ich gehe davon aus das wir eine Trotzreaktion sehen werden! Die Manschaft kämpft und spielt die Münchener Vorstadt nieder. Sieg für RWE!!! 3:0 Bei über 5000 Zs.
Oder bin ich zu optimistisch :peace:
kda schrieb:Ich geh davon aus, dass am Samstag alles besser sein wird. Hoffe auf endlich wieder schönen Fussball von der Abwehr bis in die Spitze. Hoffe nur dass ich auch dabei sein kann.
metaxa schrieb:schiedsrichter trautmann --> das ergebnis könnt ihr euch selbst ausrechnen...
Entweder du hast Quellen die kein anderer von uns hat. Oder du wolltest nur eine prognose für den Fall abgeben. Wenn dann bitte ich das zu unterlassen . Das ist nicht witzig, das macht mir angst!:wippe:
ich hab quellen, die keiner von euch hat. ich bin derjenige, der die schiri's mit einteilt
nee, mal im ernst, war nur ne wilde spekulation...die aber nicht mal so abwegig ist...man kennt ja die herren vom DFB und das wohlwollen für unseren RWE
hoffe, es kommt nicht so!!! :hier: