Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: RWE - SV Wehen-Wiesbaden
Diese Umfrage ist geschlossen.
RWE gewinnt:
63.41%
26 63.41%
Unentschieden:
21.95%
9 21.95%
Wehen-Wiesbaden gewinnt:
12.20%
5 12.20%
Keine Meinung (unsicher):
2.44%
1 2.44%
Gesamt 41 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

9.Spieltag: RWE - SV Wehen-Wiesbaden [ 2:2 ]
Was ich seit ein paar spielen nicht verstehe, warum wird weidlich als AV eingesetzt wenn man einen gelernten mit Phil auf der bank sitzen haben. Es war gestern mehrfach deutlich zu sehen das er kein Abwehrspieler ist, sein spiel nach vorn war gut nur vergass er dann immer wieder schnell zurück zu kommen so das hinter rechts dann immer wieder keiner war. für mich ist das auch ein grand, warum die abwehr nicht so sicher stand wie sie sollte.

zu Cello: ich fand ihn gestern eher "unglücklich" wie er teilweise agierte, nur wie ich es schon in einem anderem thema geschrieben habe.

seit einiger zeit bekommt doch jeder spieler der ausgewechselt wird applaus, sicher war es bei den ein oder anderen gestern weil sie froh waren das er ging, aber nun das in den ganzen applaus reinzuinterprätiern ist falsch.

ich fand es vom trainer nur mal wieder schlecht bis zur 75 min zu warten um zu wechseln, weil es ging die letzte halbe stunde kaum noch was nach vorn, da müsste mal früher ein zeichen gesetzt werden und die einwechslung von Drexler in der 90 ist auch sinnlos. Ich hatte ja noch die hoffnung das er Nils oder so rausnimmt und einen stürmer bringt. weil warum nicht kurz vorm ende (75 - 80) mal etwas mehr riskieren und die doppelsechs auflösen?
Also ich fange mal beim Spiel an: Das war gestern nämlich eines der besten diese Saison, sicherlich auch dem Gegner und den knappen Ergebnis geschuldet. Aber es hatte klasse und rasse und war über weite Strecken sehr ansehnlich. Schöne Tore des RWE und ein Fehler von Danso der uns zwei Punkte gekostet hat. Dennoch war das Unentschieden verdient und Weidlich wird seine Verspieltheit auch bald wieder zum Wohle der Mannschaft einsetzen.

Die Pfiffe gegen Cello habe ich im Block nur gehört - aber nicht verstanden. Wer sagt eigtl. dass sie Cello nicht weiter drinne sehen wollten? *hust* Dennoch dumme Reaktion und spätestens bei den Bildern vom MDR hat es mir das Herz zerissen! Natürlich ist Cello nicht der lauffreudigste, aber so ist auch ein Olli oder ein Pfingsten Reddig. Aber man hat heute doch gesehen, dass er da ist, wenn man ihn braucht. Ohne die Vorbereitungen hätten wir evlt. 2:0 verloren! Blöde Tribüne, ich weiß schon, wieso ich da so ungern sitze. *Stehplatzdauerkarte streichel*

Aber man muss auch sagen, dass es von Emma nicht fair ist, WM die Schuld daran zu geben. Man bedenke, der Mann hat auch nur seine Meinung geäußert. Wer darin eine Berechtigung sieht, einen Spieler auszupfeifen, dem ist sowieso nicht mehr zu helfen. WM hat schon mehrfach betont, dass er dem Verein wohlgesonnen gegenüber steht und seine Kritik vielleicht nicht immer positiv ausfällt, diese aber dienen solle, den Verein nach Vorne zu bringen. Darüber lässt sich natürlich streiten - was sicher auch ein Ziel seiner Aussagen ist.

Dass hier und auch in FB jetzt aber eine unfassbar dumme Diskussion entsteht in der sich jeder wieder gegenseitig die Schuld an den Kopf haut, macht mich fassungslos. Wir sind hier doch alle Fans eines Vereins! Einer Mannschaft! Und bei uns läuft vielleicht nicht immer alles rund, nicht jeder Ball sitzt, aber es könnte uns auch wesentlich schlechter gehen. Wenn alle im und um den Verein herum nicht an einem Strang ziehen können oder wollen, dann seh ich echt schwarz. Zumal es uns auch schon schlechter ging und man sich dann nach Spielen nicht gegenseitig angepflaumt hat.

Ich hoffe jedenfalls auf eine gute Leistung in Regensburg. Punkt.
PRO MARCEL REICHWEIN!!!jetzt warte ich nur bis die ersten kommen und meinen die pfiffe kammen von der BRIGADE WEIMAR!cello kopf hoch
(14.09.2011, 10:29)Erbsenzähler schrieb: Also ich fange mal beim Spiel an: Das war gestern nämlich eines der besten diese Saison, sicherlich auch dem Gegner und den knappen Ergebnis geschuldet. Aber es hatte klasse und rasse und war über weite Strecken sehr ansehnlich. Schöne Tore des RWE und ein Fehler von Danso der uns zwei Punkte gekostet hat. Dennoch war das Unentschieden verdient und Weidlich wird seine Verspieltheit auch bald wieder zum Wohle der Mannschaft einsetzen.

Die Pfiffe gegen Cello habe ich im Block nur gehört - aber nicht verstanden. Wer sagt eigtl. dass sie Cello nicht weiter drinne sehen wollten? *hust* Dennoch dumme Reaktion und spätestens bei den Bildern vom MDR hat es mir das Herz zerissen! Natürlich ist Cello nicht der lauffreudigste, aber so ist auch ein Olli oder ein Pfingsten Reddig. Aber man hat heute doch gesehen, dass er da ist, wenn man ihn braucht. Ohne die Vorbereitungen hätten wir evlt. 2:0 verloren! Blöde Tribüne, ich weiß schon, wieso ich da so ungern sitze. *Stehplatzdauerkarte streichel*

Aber man muss auch sagen, dass es von Emma nicht fair ist, WM die Schuld daran zu geben. Man bedenke, der Mann hat auch nur seine Meinung geäußert. Wer darin eine Berechtigung sieht, einen Spieler auszupfeifen, dem ist sowieso nicht mehr zu helfen. WM hat schon mehrfach betont, dass er dem Verein wohlgesonnen gegenüber steht und seine Kritik vielleicht nicht immer positiv ausfällt, diese aber dienen solle, den Verein nach Vorne zu bringen. Darüber lässt sich natürlich streiten - was sicher auch ein Ziel seiner Aussagen ist.

Dass hier und auch in FB jetzt aber eine unfassbar dumme Diskussion entsteht in der sich jeder wieder gegenseitig die Schuld an den Kopf haut, macht mich fassungslos. Wir sind hier doch alle Fans eines Vereins! Einer Mannschaft! Und bei uns läuft vielleicht nicht immer alles rund, nicht jeder Ball sitzt, aber es könnte uns auch wesentlich schlechter gehen. Wenn alle im und um den Verein herum nicht an einem Strang ziehen können oder wollen, dann seh ich echt schwarz. Zumal es uns auch schon schlechter ging und man sich dann nach Spielen nicht gegenseitig angepflaumt hat.

Ich hoffe jedenfalls auf eine gute Leistung in Regensburg. Punkt.

ich stimme dir zu das es eines der besten spiele vom RWE war!
(14.09.2011, 08:40)batman schrieb: Und einen Übeltäter hast du doch. Sitzt 1 mal die Woche im Steinhaus und leitet die PKs. Nur der wird meist bejubelt für harsche Kritik an der Mannschaft.

also ich kann dieses gehetze gegen Cello auch in keinster weise nachvollziehen und verurteile das zutiefst, was gestern im stadion abgegangen ist. obwohl ich sagen muss, dass man vieles bzw. einiges, was da auf der tribüne abgehen muss, am marathontor gar nich so mitbekommt.

im bezug auf mohren seh ich das nicht so. ich denke, hier wird nur geschrieben, was auch der realität entspricht. den anlass für mohrens kritik gibt doch die mannschaft. und mohren ruft hier nicht zu hetzjagden auf und stellte die mannschaft auch nicht an den pranger. meiner meinung nach sprach bzw. spricht er das aus, was viele denken. und diese art von kritik sollte erlaubt sein und ich denke auch nicht, dass diese als anlass für derartige pöbeleien zu sehen sind. und WM hat nicht nur kritisiert, er verbreitete auch glanz und gloria über's team, als es gut lief. da regte sich doch auch keiner darüber auf. ich denke eher, dass da ein persönliches ding zwischen Mohren und Emma abgeht...wie auch immer...

nun, da richtig feuer in der hütte ist, hoffe ich sehr, dass die mannschaft eine richtige reaktion zeigt und wütend auflaufend und motiviert, es allen zu zeigen, in regensburg die erste löschaktion beginnt. dementsprechend wird dann auch der nächste einwurf aussehen ( falls WM noch da ist )....Beten
(14.09.2011, 10:35)BRIGADE WEIMAR schrieb: ich stimme dir zu das es eines der besten spiele vom RWE war!

Jap, gerade nach der Leistung in Bielefeld wo wenig zusammen lief, hatte man gestern das Gefühl dass die Mannschaft kann und will. Sowohl spielerisch als auch kämpferisch.

RWE
(14.09.2011, 08:40)Blumenkind schrieb: an WM : lassen Sie bitte diese dümmlichen Kolumnen, machen Sie diese bei der SGD, wo Sie ja auch angestellt sind

du reihst dich mit deinen beiträgen nahtlos in die reihe der von dir als dumm dargestellten fans!
denn wenn WM wirklich bei der SGD angestellt wäre, dann würde er sich seine kolumnen sparen.
redet euch dieses Mittelmaß gekicke nur schön, was nützt es bis zum Strafraum gut zu spielen wenn dann nur Mistpässe oder krumme Füße kommen? nichts, gar nichts, noch weniger als nichts !!!

wenn sich nicht bald was ändert stehen wir am Ende auf Platz 12 oder schlimmer

es gibt noch fans die sich damit nicht zufrieden geben und das welche Pfeifen ist meines Erachtens auch legitim, auch wenn ich das nicht mache, so ist das die einzige Meinungsaüßerung die ein Fan an die Mannschaft tragen kann

und Auswechslungen in der 80. Minute haben selten was gebracht dieses rumgehörgl hatten wir schon und das Ergebnis ist bekannt

wenn ich ein Tor schieße und dann vom Anstoß weg das Gegentor kassiere kan mir keiner mehr erzählen das diese Mannschaft 100% auf dem Platz ist, sowas darf und ich sag das ganz deutlich sowas darf nicht passieren nicht in einer Profiliga das ist einfach nur lächerlich

so und nun könnt ihr euch wieder aufregen
(14.09.2011, 07:36)Metallican schrieb: @auswärtssieg
gebe Dir 100% Recht. Und ein Trainer mit Fingerspitzengefühl hätte das niemals zu eskalieren lassen. Und immer nur an seinen Platzhirschen festhalten und ihre schlechte Leistungen damit noch zu unterstützen, da sollte sich SE auch mal hinterfragen, warum das alles so kam.
Was mich an MR stört ist auch, wenn er wie gegen Jena vor die Presse tritt und sich feiern läßt. Ich habe ihn aber auch noch nie erlebt, daß wenn er Mist gespielt hat, dann genauso vor die Presse tritt und sich selbst eingesteht, daß war heute nur Müll von mir. Oder habe ich da was verpaßt. MR fehlt es auch vermutlich an gehöriger Portion Selbstkritik. Kein Wunder bei den Trainer, der ihn trotz schlechter Leistungen immer wieder belohnt und für seine Leistungen noch immer in die Anfangself bringt. So habe fertig und nun auf mich drauf.

Ich will keineswegs auf dich draufhauen, aber bitt erklär' uns doch mal, wie das Deiner Meinung nach funktioniert, mit dem vor die Presse treten und so? Meinst Du, ein Spieler meldet sich frreiwillig, um interviewt zu werden? Nein - er wird nach den Spiel angesprochen von den TV- und Zeitungsleuten, in aller Regel dann, wenn er eine auffällige Leistung geboten hat u. Tore geschossen hat. Und warum sollte er dann Selbstkritik üben?
Reichwein ist m.E. ein eher empfindsamer Typ, der schnell die Flügel hängenlässt, wenn er mal zwei Chancen auslässt. Eigentlich müsste man ihm nach mal nicht so tollen Spielen den Rücken stärken, anstatt ihn auszubuhen und zu verhöhnen.
Die TV-Bilder gestern sind mir sehr nahegegangen. Ich denke auch, von Seiten des Publikums müsste es da eine Aktion "Pro Reichwein" geben, ein Banner, einen einmaligen Gesang oder sowas. Habe da im Moment aber auch keine Idee...
(14.09.2011, 10:54)Kaeffchen schrieb: redet euch dieses Mittelmaß gekicke nur schön, was nützt es bis zum Strafraum gut zu spielen wenn dann nur Mistpässe oder krumme Füße kommen? nichts, gar nichts, noch weniger als nichts !!!

es gibt noch fans die sich damit nicht zufrieden geben und das welche Pfeifen ist meines Erachtens auch legitim, auch wenn ich das nicht mache, so ist das die einzige Meinungsaüßerung die ein Fan an die Mannschaft tragen kann

Ich würde Dir vorschlagen, Fan von Bayern München oder CF Barcelona zu werden. Da siehst Du den makellosen Spitzenfußball, den Du so ersehnst. Bei uns und in der 3. Liga allgemein wirst Du den nicht finden. Wir haben gestern gegen einen erklärten Favoriten der Liga ein Unentschieden erkämpft und auch erspielt, nicht mehr und nicht weniger. Und das mit z.T. sehr ansehnlichem Offensivspiel, aber leider auch einigen fatalen Fehlern. Und dass viele Pässe in den Strafraum eben nicht ankommen, hängt damit zusammen, dass da in aller Regel Verteidiger in Überzahl stehen, die was gegen das Toreschießen haben.
(14.09.2011, 10:54)Kaeffchen schrieb: redet euch dieses Mittelmaß gekicke nur schön, was nützt es bis zum Strafraum gut zu spielen wenn dann nur Mistpässe oder krumme Füße kommen? nichts, gar nichts, noch weniger als nichts !!!

und Auswechslungen in der 80. Minute haben selten was gebracht dieses rumgehörgl hatten wir schon und das Ergebnis ist bekannt

wenn ich ein Tor schieße und dann vom Anstoß weg das Gegentor kassiere kan mir keiner mehr erzählen das diese Mannschaft 100% auf dem Platz ist, sowas darf und ich sag das ganz deutlich sowas darf nicht passieren nicht in einer Profiliga das ist einfach nur lächerlich

Nö, kriegst meine Zustimmung!
Es ist schon unglaublich wie in Erfurt mit dem wertvollsten Spieler umgegangen wird.
Ich saß gestern auf der Tribüne (B2) und war regelrecht entsetzt über den Auswechslungs-Applaus und die Pfiffe gegen
Rechwein. Wenn ich allerdings die Leute beschreiben soll, die da ihren geistigen Dünn... von sich gaben, dann wohl mit " vier hat ein Toastbrot".
Reichwein erarbeitet sich stets und ständig den Ball, hat oft mehr eine Auge als andere Mitspieler und trift von allen Spielern am meisten das Tor.
Er gibt weder arogante Interviews noch liebäugelt er mit anderen Vereinen. Auf seiner eigenen Website kommuniziert er zu den Rot Weiß Fans und unterstreicht seine Verbundenheit mit dem Verein.
Wo kommt dann diese dämlich Abneigung her?
Nochmals zu den Leute, die Marcel Reichwein ständig eine Denkpause geben wollen.
Saision 2011/12 haben wir 8 Tore geschossen von denen MR an 6 beteiligt war
Saision 2010/12 haben wir 66 Tore geschossen von denen MR an 22 beteiligt war .. bekommen Elfmeter weiß ich leider nicht
T. Semmer kommt hier auf 15 Beteiligungen

Bereits in der letzten Saison gab es dieses Schlüsselerlebniss, bei dem Reichwein vom eigenen Puplikum runtergesaut wurde. Am Ende des Spiels saß er wie ein Häufchen Elend im Tor und rang um Fassung. Diese seltsam Ungerechtigkeit seitens des Erfurter Puplikum habe ich damals schon angeprangert.
Reichwein vergibt pro Spiel 5 Chancen aber er erarbeitet sich auch 15 Chancen.
Roy Makaay brauchte eine Chance im Spiel und alle Stürmer bei Dortmund jweils gefühlte 20 Chancen.
Heist: wer sich Chancen erarbeitet darf auch mal welche versemmeln.

Übrigens: einen Weidlich der gestern das 2:2 (eine verkorkster Trick)verschuldet und fast noch 2:3 zuließ beschimpft keiner. Und das zu Recht! Er hat es ja nicht absichtlich getan!

Nie würde ich eine eigenen Spieler auspfeifen !!

ich fande die leistung von "cello" echt gut...

die tv bilder gehen mir echt nah... man muss doch froh sein, das wir solch einen spieler in unseren reihen haben!!!!

ich war eh nie ein freund der kolumnern von herrn mohren... man sieht ja was dabei heraus kommt... einfach nur schlecht!!!!!!
(14.09.2011, 11:17)Tino H. schrieb: Es ist schon unglaublich wie in Erfurt mit dem wertvollsten Spieler umgegangen wird.
Ich saß gestern auf der Tribüne (B2) und war regelrecht entsetzt über den Auswechslungs-Applaus und die Pfiffe gegen
Rechwein. Wenn ich allerdings die Leute beschreiben soll, die da ihren geistigen Dünn... von sich gaben, dann wohl mit " vier hat ein Toastbrot".
Reichwein erarbeitet sich stets und ständig den Ball, hat oft mehr eine Auge als andere Mitspieler und trift von allen Spielern am meisten das Tor.
Er gibt weder arogante Interviews noch liebäugelt er mit anderen Vereinen. Auf seiner eigenen Website kommuniziert er zu den Rot Weiß Fans und unterstreicht seine Verbundenheit mit dem Verein.
Nochmals zu den Leute, die Marcel Reichwein ständig eine Denkpause geben wollen.
Saision 2010/12 haben wir 66 Tore geschossen von denen MR an 22 beteiligt war .. bekommen Elfmeter weiß ich leider nicht

Bereits in der letzten Saison gab es dieses Schlüsselerlebniss, bei dem Reichwein vom eigenen Puplikum runtergesaut wurde. Am Ende des Spiels saß er wie ein Häufchen Elend im Tor und rang um Fassung. Diese seltsam Ungerechtigkeit seitens des Erfurter Puplikum habe ich damals schon angeprangert.
Roy Makaay brauchte eine Chance im Spiel und alle Stürmer bei Dortmund jweils gefühlte 20 Chancen.

Übrigens: einen Weidlich der gestern das 2:2 (eine verkorkster Trick)verschuldet und fast noch 2:3 zuließ beschimpft keiner. Und das zu Recht! Er hat es ja nicht absichtlich getan!

Klasse beitrag.... stimme voll und ganz zu
(14.09.2011, 11:17)Tino H. schrieb: Es ist schon unglaublich wie in Erfurt mit dem wertvollsten Spieler umgegangen wird.

Genau auf den Punkt gebracht. Danke.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  28. Spieltag: SV Wehen-W. - RWE [ 0:1 ] Andi S. 114 6.731 05.03.2012, 17:14
Letzter Beitrag: NullZuNull

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste