Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: RWE - SV Wehen-Wiesbaden
Diese Umfrage ist geschlossen.
RWE gewinnt:
63.41%
26 63.41%
Unentschieden:
21.95%
9 21.95%
Wehen-Wiesbaden gewinnt:
12.20%
5 12.20%
Keine Meinung (unsicher):
2.44%
1 2.44%
Gesamt 41 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

9.Spieltag: RWE - SV Wehen-Wiesbaden [ 2:2 ]
(14.09.2011, 07:36)Metallican schrieb: @auswärtssieg
gebe Dir 100% Recht. Und ein Trainer mit Fingerspitzengefühl hätte das niemals zu eskalieren lassen. Und immer nur an seinen Platzhirschen festhalten und ihre schlechte Leistungen damit noch zu unterstützen, da sollte sich SE auch mal hinterfragen, warum das alles so kam.
Was mich an MR stört ist auch, wenn er wie gegen Jena vor die Presse tritt und sich feiern läßt. Ich habe ihn aber auch noch nie erlebt, daß wenn er Mist gespielt hat, dann genauso vor die Presse tritt und sich selbst eingesteht, daß war heute nur Müll von mir. Oder habe ich da was verpaßt. MR fehlt es auch vermutlich an gehöriger Portion Selbstkritik. Kein Wunder bei den Trainer, der ihn trotz schlechter Leistungen immer wieder belohnt und für seine Leistungen noch immer in die Anfangself bringt. So habe fertig und nun auf mich drauf.
was gibst du eigentlich für müll hier???
und dein auf mich drauf kannst dir schenken
welcher spieler tritt vor presse und sagt ich bin schlecht???

Irgendwann, ja irgendwann kommen auch wieder bessere Zeiten.
Irgendetwas stimmt intern in der Mannschaft nicht und das gilt es zu beheben. Das unsere Jungs Fußball spielen können haben sie ja letztes Jahr, in der Vorbereitung, gegen Jena... usw. gesehen.
Das passiert alles nur in den Köpfen und das müssen sie los bekommen und dann klappts auch wieder.
Da bin ich mir sicher!
(13.09.2011, 23:14)Combo schrieb: endlich melden sich mal richtige fans hier
danke
ich hoffe nicht aber es ist schon im gange das bröckelt
ich bin fuer eine pro cello
aktion tum nächsten spiel
das sind wir ihm schuldig
und will die pöbler raus ausm sws

[/quote]

Lachen8 RWE
ich kopiere jetzt mal einen Beitrag von einer anderen Plattform eines Users hier rein....weil es mir aus dem Herzen spricht und besser hätte ich es nicht schreiben können!!

Manchmal ist es echt nicht einfach ein Fan des FC RWE im heimischen Stadion zu sein. Das aber garantiert nicht wegen eines Spiels, welches 2:2 Unentschieden ausgegangen ist, denn immerhin hat man trotzdem einen Punkt eingefahren, wenn auch u. U. mehr drin gewesen ist, aus Erfurter Sicht. Allerdings maße ich mir nicht an Entscheidungen unseres Trainers zu beurteilen, gar zu kommentieren, was manche fettgefressenen und Bier trinkenden Vollpfosten auf der Tribüne, vermutlich sogar Inhaber einer Dauerkarte, allerdings als Ihr Recht verbuchen.

Es ist mehr als beschämend und an hirnseitiger Unterbelichtung nicht zu übertreffen, was sich manche sparsam verdrahteter Möchtegernauskenner auf den Rängen unseren Spielern und dem Trainer gegenüber so heraus nehmen und leider sogar noch im Zuge geistiger völliger Umnachtung lautstark über ihre unqualifizierten, vor Dummheit triefenden Mundwinkeln und Lippen kommen lassen... Solche Menschen, wenn es denn welche sind, gehören weder in unser, noch in ein anderes Stadion. Die gehören höchstens in eine Anstalt für geistig naturbelassene Blattjäger, wo man jeden Tag auf ein Bild von Spongebob mit Dartpfeilen werfen darf! Möglicherweise hat der eine oder andere Spieler mal nicht so seine Form abgerufen, okay... Tun wir das nicht alle mal? Trotzdem ist es unsportliche Hirnwulst seine eigenen Spieler verbal zu attakieren, schön anonym im Schatten der Ränge, verlassen von Rückgrad und Moral... Meine Güte, sowas hat nichts mit Fankultur zu tun! Beim nächst besten mal steht man aber wieder mit Edding und Foto da und verlangt nach einem Autogramm... Solche Armleuchter braucht keine Sau, erst Recht nicht unser Verein, gar die Mannschaft... Willkommen in der Realität, aber wir leben hier leider nicht in einer sog. "Fußballregion", sondern in einem fußballerisch betrachteten Nörgel- und Wichtigtuerland. Möge man seinen Blick in manche Stadt, z.Bsp. im Norden unserer Republik richten, da gibt es ganze Stadtteile, die sich grün, oder braun kleiden, wenn die Mannschaft ein Heimspiel hat. Hier suchen sich vermutlich viele auf ihrem i-phone die "Ich mach mein eigenes Team platt" App. Bedauerlich...

Cello, bleib cool und schüttel diesen ***** runter. Beleidigen können Dich nur Menschen!!!!!

Glückwunsch der Mannschaft zum Punkt, auch wenn die ganz große Zufriedenheit gerade Feierabend hat, aber die Saison ist noch lang...

Rot-weiße Grüße.

.
DEm ist nix mehr hinzuzufügen
Hoffe diese Idioten werden hier oder auf einer anderen Plattform entlarvt
Wo kann man Fotos veröffentlichen ohne das sich die ``amnesty international auf ehrenamt`` hier stark machen?
@ alexis: wirklich guter standpuntk !
Es ist schon traurig, dass man hier über so etwas überhaupt diskutieren muss. Meinen Lieblingsverein unterstütze ich ohne Wenn und Aber. Läuft es schlecht bin zwar natürlich enttäuscht, aber ich werde die Mannschaft IMMER unterstützen und NIE auspfeifen oder gar beschimpfen. Reichwein war gestern sicher wieder einmal nicht sehr gut, aber das Spiel haben wir nicht von sondern hinten versaut. Der schlechteste Spieler war gestern Weidlich, einer meiner Lieblingsspieler. Aber pfeife ich ihn deshalb aus? Nein, natürlich nicht. Ein Schulterklopfen und „Kopf hoch…“, dass brauchen Spieler bei denen es gerade mal nicht läuft. Draufhauen auf einen der am Boden liegt ist einfach nur feige und unangebracht.

Was mich hier außerdem maßlos enttäuscht, ist die Art und Weise, wie man sich hier gegenseitig angeht. Leider kein neues Problem beim RWE. Diese Uneinigkeit und teilweise Respektlosigkeit hemmt den Verein in allen Ebenen.

Kurz zum Spiel: Ich habe ein engagiertes Spiel unserer Mannschaft gesehen, die jedoch zu überhastet und nervös agiert hat. Das Mittelfeld hat es nie geschafft Impulse nach vorn zu geben. Pfingsten war genauso ein Totalausfall wie Zedi. Morabit wird immer besser, das lässt hoffen. Die Abwehr ist das Hauptproblem zurzeit. Ein völlig indisponierter Weidlich, ein schwacher Rauw und ein stellungsschwacher Ströhl. Für mich war Bertram der beste Mann im Abwehrverbund (neben Rieckert natürlich). Weidlich als Verteidiger? Für mich ist er im Mittelfeld besser aufgehoben. Insgesamt geht das 2:2 in Ordnung, RWE zwar Feldüberlegen, Wehen aber mit den klareren Chancen. Es ist noch ein langer Weg bis aus diesen Spielern eine Mannschaft wird. Auf diesem Weg sollten wir sie begleiten und unterstützen und sie auf keinem Fall beschimpfen und auspfeifen.
(14.09.2011, 07:52)Combo schrieb: welcher spieler tritt vor presse und sagt ich bin schlecht???

Erstens schreibst Du genauso viel Müll hier!
Und zweitens gibt es genug Spieler, die Selbstkritik haben und dies auch öffentlich äußern!
(14.09.2011, 08:28)NullZuNull schrieb: Erstens schreibst Du genauso viel Müll hier!
Und zweitens gibt es genug Spieler, die Selbstkritik haben und dies auch öffentlich äußern!

wo bitte schreib ich müll???
zeigs mir?
hast du fussballsachverstand oder kannst nur hetzen?
bitte stell mal ein interview rein wo spieler sagt ich bin schlecht???
allgemeine kritik und persönliche ist ein unterschied
(14.09.2011, 08:08)Combo schrieb: Hoffe diese Idioten werden hier oder auf einer anderen Plattform entlarvt
Wo kann man Fotos veröffentlichen ohne das sich die ``amnesty international auf ehrenamt`` hier stark machen?
Dein Geschreibsel ist auch kaum zu ertragen. Gewöhn dir endlich mal Satzzeichen wenn es geht in beiden Foren! Davon mal abgesehen was sollen diese Veröffentlichungen bewirken? Wozu? Weil paar Tribünengänger gepfiffen haben? Und einen Übeltäter hast du doch. Sitzt 1 mal die Woche im Steinhaus und leitet die PKs. Nur der wird meist bejubelt für harsche Kritik an der Mannschaft.

Manchmal fragt man sich wie dumm hier einige sind. Seit Monaten gibts interne Querelen, die brechen jetzt nur langsam raus. Traurig ist allein, dass alles wieder mal so unprofessionell in der Öffentlichkeit ausgetragen wird. Wie sagte NullzuNull... lächerlicher gehts kaum.

(14.09.2011, 07:35)Combo schrieb: das eigentliche miese ding ist das die von der tribüne gepöbelt haben auch hier im forum am start sind und jetzt nicht den mumm haben ihre kritik hier zu untermauern sondern sich klangheimlich verziehen bzw so tun als ham nix gemacht
ich bin auch nicht grad glücklich mit dem stand der truppe allgemein
aber jemanden da fast persönlich nieder zumachen entbehrt jeglicher grundlage
ich hoffe nur das alle wieder auff die füsse kommen und sich wieder finden
ich dachte auch das wir oben mitspielen und bin frustriert
aber halte trotzdem zum team und überlasse sportliche entscheidungen denen die dafür verantwortlich sind
denn auch die müssen ihren kopf hinhalten wenns rummst

Post an Marcel Reichwein

@ Combo, ich sitze auch auf der Tribüne und habe auch den Mumm meine Kritik hier zu untermauern.

Ich schäme mich als langjähriger RWE - Fan langsam für einen nicht kleinen Teil unserer sogenannten Fans. Dazu gehören die Prügler gegen Darmstadt und Bielefeld - genauso wie für diese Nichtsahnenden die gestern Herrn Reichwein ausgepfiffen und angepöbelt haben. Leute Ihr seit einfach unterste Schublade und ihr habt null Ahnung von Fußball. Ohne Marcel Reichwein hätte RWE 0:2 verloren. Aber ihr schaut nicht zu. Ihr sauft Euch den Bauch voll, bringt dumme Sprüche und unterstützt die Mannschaft nicht. Dabei gebe ich ausnahmsweise heute mal dem Windisch in der BILD recht, der es auch auf die dümmlichen Mohren - Kolummnen zurückführt. Genau so ist es nämlich.

Deshalb mein Appell:

1. an diese Pöbler und Pfeifer: Bleibt zu Hause!

2. an WM : lassen Sie bitte diese dümmlichen Kolumnen, machen Sie diese bei der SGD, wo Sie ja auch angestellt sind, aber hetzen Sie nicht gegen meine Mannschaft!

3 an Cello:

Das sind Leute die Null Ahnung haben. Ich sehe allerdings auch, das irgendwas ihrem Spiel zur Zeit fehlt. Trotzdem haben Sie gestern bewiesen, das Sie ein ganz großes Herz für den Verein haben. Ihre Tränen waren echt und man braucht sich dafür nicht zu schämen. Ich möchte mich ausdrücklich bei Ihnen für diese I... entschuldigen. Der Großteil der Anhänger Ihrer Mannschaft ist nicht so ahnungslos. Danke für Ihren Einsatz und wenn ich Trainer wäre, würden Sie für Ihre Einstellung die Sie gestern gezeigt haben auch nächste Woche auflaufen.

(13.09.2011, 21:51)netzer schrieb: jeder zuschauer der einen spieler der eigenen mannschaft, während des spiels auspfeifft und seine auswechslung mit freude und jubelschreien begleitet, hat in diesem stadion, bei diesem verein, einfach nichts zu suchen!

RE: Banner für Reichwein

Bin dafür.
Das verdient niemand so ausgepfiffen zu werden. Ich bin 46, gehe seit 30 Jahren ins SWS. Stehe zu 90% in der Südkurve. Habe mir in den letzten Jahren auch ab un an mal ne Tribünenkarte geholt.
Meine Beobachtung ist, daß auf der Tribune ein Klima von Besserwisserei und Intoleranz herrscht. Jeder ist DER Fußballexperte, das in einem das Gefühl aufsteigt von hunderten von ehemaligen Fußballsuperstars umringt zu sein und alle mit A-Trainerlizenz.

So was tut weh. Es macht keinen Spaß sich so etwas anhören zu müssen. Das ist geistiges Kleinbürgertum, schämt Euch, wir lachen über Euch.

Klar Cello hat uns letzte Saison verwöhnt mit seinen Toren. Auch ich hab hier schon geschrieben das Cello mal pausieren sollte. Das ist auch weiterhin nicht schlimm da Fußball ein Mannschaftssport ist. Aber grad hier liegt aber auch Cellos Stärke, er spielt mannschaftsdienlich. Letzte Saison wie auch diese. Er ist Stürmer aber noch mehr ein Vorbereiter. Das ist es auch was Emma an ihm so schätzt.
Darum unterstütze ich in jeder Form diesen Aufruf.
Keine Pfiffe gegen unser'n RWE.

Cello Kopf hoch, 4700 waren im SWS, darunter ein paar PFEIFFEN.
Denk dir einfach: Arschlecken 1,20€
WIR DIE FANS STEHEN HINTER DIR
zu 1. Gebe ich dir vollkommen recht. Solche brauchen wir genauso wenig im Stadion wie Schläger und Pyromanen.
zu 2. gebe ich dir nicht recht. Ich finde die Kolumnen recht gut(bis auf manches Fachlatein).
zu 3. Stimme ich dir vollkommen zu. Der Mann braucht unterstützung, keine pfiffe. Die Vorlage zum 1:0 war einfach Traumhaft und Zeugt von seiner Qualität. Wer 2 Tore vorbereitet hat keine pfiffe sondern Applaus verdient.
Nur mal so kurz erwähnt:
Mir ist ein Typ wie Cello tausendmal lieber als so einen wie Smeekes ;-)

Kurz zum Spiel: Ich habe ein engagiertes Spiel unserer Mannschaft gesehen, die jedoch zu überhastet und nervös agiert hat. Das Mittelfeld hat es nie geschafft Impulse nach vorn zu geben. Pfingsten war genauso ein Totalausfall wie Zedi. Morabit wird immer besser, das lässt hoffen. Die Abwehr ist das Hauptproblem zurzeit. Ein völlig indisponierter Weidlich, ein schwacher Rauw und ein stellungsschwacher Ströhl. Für mich war Bertram der beste Mann im Abwehrverbund (neben Rieckert natürlich). Weidlich als Verteidiger? Für mich ist er im Mittelfeld besser aufgehoben. Insgesamt geht das 2:2 in Ordnung, RWE zwar Feldüberlegen, Wehen aber mit den klareren Chancen. Es ist noch ein langer Weg bis aus diesen Spielern eine Mannschaft wird. Auf diesem Weg sollten wir sie begleiten und unterstützen und sie auf keinem Fall beschimpfen und auspfeifen.
[/quote]

Genauso hab ichs auch gesehn und auch im Stadion schon gesagt.
Besser hätte ich es auch nicht ausdrücken können.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  28. Spieltag: SV Wehen-W. - RWE [ 0:1 ] Andi S. 114 6.732 05.03.2012, 17:14
Letzter Beitrag: NullZuNull

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste