Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: RWE - SV Wehen-Wiesbaden
Diese Umfrage ist geschlossen.
RWE gewinnt:
63.41%
26 63.41%
Unentschieden:
21.95%
9 21.95%
Wehen-Wiesbaden gewinnt:
12.20%
5 12.20%
Keine Meinung (unsicher):
2.44%
1 2.44%
Gesamt 41 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

9.Spieltag: RWE - SV Wehen-Wiesbaden [ 2:2 ]
Hmm also ich fand das Spiel jetzt so schlecht auch nicht... sicher haben mich einige aktionen und vorallem das direkte Gegentor geärgert,aber sonst...ich hab in letzter Zeit schon langweiligere / schlechtere Spiele gesehen.
Ja die Szene mit Marcel macht einen wirklich traurig. Und wisst ihr was?! Wegen diesen Honks wundert es mich nicht das die Spieler jede Saison fluchtartig den Verein verlassen! Worüber sich ja ständig gewundert wird! Wut2

Lass Dich nicht unterkriegen Marcel!

Ich bin auch schon ernsthaft am überlegen Sonntag mal mit zu fahrn. (In der Hoffnung allerdings es gibt keine Randale oder Pyro oder sowas!)b Gegen stärkere Mannschaften hats bisher ja immer geklappt!!!
Also eins steht für mich fest es kann kein weiter so geben. Das habe ich noch nie beim RWE oder einen anderen Verein so gesehen das ein Spieler weinend, wie ein Häufchen Elend auf der Ersatzbank nach seiner Auswechslung sitzt weil ihm über Wochen und Monate einige Fans regelrecht mobben. MR ist sicherlich kein Weichei und beim Fußball gehört es dazu das ein Spieler auch mal ausgepfiffen wird aber was hier mit der Person Marcel Reichwein veranstaltet wird, hat schon lange eine gewisse Grenze überschritten. Ich hoffe wirklich das die Bilder vom Spielbericht einigen dieser Leute zu denken geben und sie sich mal kritisch mit ihrem Verhalten auseinandersetzen.

Der Knackpunkt war letzte Saison der 4.Spieltag das Spiel gegen Bremen2 das wir mit 2:1 gewonnen haben. MR hatte in diesem Spiel mehrere 100-prozentige Chancen vergeben und dann noch einen Elfmeter verschoss. Seit diesem Tage scheint er bei einigen als Chancentod und schlechter Spieler zu gelten. Seitdem zieht sich das hier wie ein Faden durch und es gab kaum ein Heimspiel, wo es nicht irgendwelche Unmutsbekundungen gegen MR gab. Was ich gestern viel schlimmer als die Pfiffe empfand war dieser höhnische Jubel bei der Auswechslung. Ob es wirklich an Wilfried Mohren lag, bezweifel ich ein bisschen. Denke mal ein Großteil wird diese Kolumne gar nicht lesen es ist aber schon fragwürdig das ein Pressesprecher so was auf der Homepage veröffentlich darf. Auch brauch sich keiner über Emmas Gesten Richtung Tribüne aufregen er stellt sich konsequent schützt vor seinen Spieler und will damit einfach nur ausdrücken, dass es so einfach nicht geht.

Auch müssen sich einige mal überlegen, wie das bei der restlichen Mannschaft ankommt, wenn hier ein Spieler permanent runter gemacht wird. Es ist auch keine Lösung MR jetzt eine Auszeit zu geben damit würde man ja indirekt dem Pöbel auch noch recht geben. Das einzig Positive aus dieser Situation ist vielleicht, das jetzt Trainerteam und Mannschaft noch enger zusammenrücken und das es ein Jetzt erst recht Gefühl gibt. Habe jetzt im Laufe des Abends vielleicht schon zu viel zu dem Thema geschrieben und mache mich jetzt ab es Bett.

P. s. es tut mir in der Seele weh MR so zu sehen und muss sagen das ist nicht mein RWE.
(13.09.2011, 23:17)annaka schrieb: Man, ich hab so viel Wut, ich könnte platzen.

Ums mal rabiater auszudrücken: Alle ein einen Sack stecken und mit einem Knüppel blutig prügeln.
Eigentlich ein gutes Spiel - mit 4 Toren des RWE...
Morabit ganz stark; macht richtig Spaß dem Kleenen zu zusehen!!
Die IV heute unser Schwachpunkt, wobei ich da Pfingsten-Reddig mit einbeziehen möchte!
Warum Emmerling in einem Heimspiel so spät wechselt und dabei nicht mal etwas mehr riskiert (Doppel-6 für einen weiteren offensiven Spieler , wie Drexler) versteh ich nicht. Wenn man auswärts nix reißt, dann ist ein Unendschieden daheim zuwenig.
Unterm Strich bleibt festzustellen : Wir sind nicht schlecht, aber schlichtweg zu doof!
Das geht gar nicht, so unsere Spieler zu verunsichern !!!!! Wo bleibt der Sachverstand.
Cello, Kopf hoch.... du bist ein wichtiger Bestandteil der Mannschaft.
Ein allgemeine Frage an alle, die das anders sehen: Wer bereitet unsere meisten Tore vor?

Alles richtig; trotz allen muß man auch sachlich feststellen dürfen : Reichwein war schlecht!!
Und da hätte der Trainer viel früher reagieren müssen!!
Von daher trägt m.M. nach eben auch Emmerling eine Schuld mit dran, dass die Emotionen dann so hochkochten...
Klar macht MR machmal einen glücklosen Eindruck und seine Gestik zeigt, dass er selbst damit nicht glücklich ist.
Welche Alternativen hat denn unser Trainer, wenn Reichwein fehlt? Für mich spielt er als verkappter Zehner, macht die Bälle fest und geniale Geistesblitze (schnelle Ballweiterleitung beim Tor von Morbit).
Unser zentrales Mittelfeld strotzt nicht gerade von solchen Ideen und wirkt wie schon mehrfach gesagt sehr statisch.

Also, Cello Kopf hoch .... Wir brauchen dich!!!
Rot-Weiß macht sich nur noch lächerlich.
Zuschauer, Trainer, Spieler, Präsident und Pressesprecher...
Auf dem Spielbericht von der Homepage wird die Sache mit MR nicht mit einem Wort erwähnt. Ist da nicht auch der Verein in der Pflicht sich zu äußern und seinen Angestellten zu unterstützen und diese Aktion zu verurteilen?
(14.09.2011, 06:08)RWE Fossil schrieb: Klar macht MR machmal einen glücklosen Eindruck und seine Gestik zeigt, dass er selbst damit nicht glücklich ist.
Welche Alternativen hat denn unser Trainer, wenn Reichwein fehlt? Für mich spielt er als verkappter Zehner, macht die Bälle fest und geniale Geistesblitze (schnelle Ballweiterleitung beim Tor von Morbit).
Unser zentrales Mittelfeld strotzt nicht gerade von solchen Ideen und wirkt wie schon mehrfach gesagt sehr statisch.

Also, Cello Kopf hoch .... Wir brauchen dich!!!

...indirekt richtet sich der Unmut m.M.n. auch gegen Stefan Emmerling. Reichwein ist im Endeffekt nur derjenige der es zu spüren bekommt.

S.E. hat den Kader zusammengestellt, aber ein eingespieltes Team ist auch nach 7 Wochen noch nicht zu sehen.
Emmerling hat zwei neue RV geholt (Ofuso, Jovanovic) aber spielen tut ein Weidlich auf der Verteidiger Position der damit teilweise überfordert ist. FÜr den Sturm wurde die "Wunderwaffe" Manno geholt, spielen darf er aber vielleicht 15 min. Reichwein ist sicherlich nicht der schlechteste in unserem Team, da gibt es wahrlich noch andere Kandidaten, aber durch seine polarisierende Art wird er halt zum Ventil Nummer 1 für einige Zuschauer...

(14.09.2011, 06:50)auswärtssieg schrieb: ...indirekt richtet sich der Unmut m.M.n. auch gegen Stefan Emmerling. Reichwein ist im Endeffekt nur derjenige der es zu spüren bekommt.
Seh ich auch so!
Ich streu da mal auch Asche auf mein Haupt, war mit MR`s Leistung auch unzufrieden, weil man bei gefühlten 200 m Entfernung nicht immer registriert wer gerade die Vorlage gegeben hat. Also Marcel, sorry.
das eigentliche miese ding ist das die von der tribüne gepöbelt haben auch hier im forum am start sind und jetzt nicht den mumm haben ihre kritik hier zu untermauern sondern sich klangheimlich verziehen bzw so tun als ham nix gemacht
ich bin auch nicht grad glücklich mit dem stand der truppe allgemein
aber jemanden da fast persönlich nieder zumachen entbehrt jeglicher grundlage
ich hoffe nur das alle wieder auff die füsse kommen und sich wieder finden
ich dachte auch das wir oben mitspielen und bin frustriert
aber halte trotzdem zum team und überlasse sportliche entscheidungen denen die dafür verantwortlich sind
denn auch die müssen ihren kopf hinhalten wenns rummst
@auswärtssieg
gebe Dir 100% Recht. Und ein Trainer mit Fingerspitzengefühl hätte das niemals zu eskalieren lassen. Und immer nur an seinen Platzhirschen festhalten und ihre schlechte Leistungen damit noch zu unterstützen, da sollte sich SE auch mal hinterfragen, warum das alles so kam.
Was mich an MR stört ist auch, wenn er wie gegen Jena vor die Presse tritt und sich feiern läßt. Ich habe ihn aber auch noch nie erlebt, daß wenn er Mist gespielt hat, dann genauso vor die Presse tritt und sich selbst eingesteht, daß war heute nur Müll von mir. Oder habe ich da was verpaßt. MR fehlt es auch vermutlich an gehöriger Portion Selbstkritik. Kein Wunder bei den Trainer, der ihn trotz schlechter Leistungen immer wieder belohnt und für seine Leistungen noch immer in die Anfangself bringt. So habe fertig und nun auf mich drauf.
klar jetzt ist Emmerling schuld
glaub das mit cello geht aber schon länger
also hätt trainer schon vor 8monaten auswechseln sollen...
bloss wer hätt dann die tore oder vorlagen gegeben...

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  28. Spieltag: SV Wehen-W. - RWE [ 0:1 ] Andi S. 114 6.732 05.03.2012, 17:14
Letzter Beitrag: NullZuNull

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste