Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: RWE - SV Wehen-Wiesbaden
Diese Umfrage ist geschlossen.
RWE gewinnt:
63.41%
26 63.41%
Unentschieden:
21.95%
9 21.95%
Wehen-Wiesbaden gewinnt:
12.20%
5 12.20%
Keine Meinung (unsicher):
2.44%
1 2.44%
Gesamt 41 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

9.Spieltag: RWE - SV Wehen-Wiesbaden [ 2:2 ]
(13.09.2011, 23:40)Napoli schrieb: ZweiAchtSieben ist von Dir du Honk! Ich wäre eher für eine Choreo gegen den mdr, Zeizz oder den Gegner.

erst nachdenken
weiss auch das von mir ist
machen wir was nun?
Eins ist mal Fakt, dass ist der dritte Spieltagsfred in dem es kein Spass macht mit zu schreiben,geschweige denn zu lesen. Der eine mahnt an, dass man sich respektvoll entgegnen soll und reagiert auf eine Anmache mit dem selbem Niveau. Die anderen legen jedes Wort auf die Goldwaage, etc.
Dies ist ein Forum, richtig. Aber so macht das keinen Spaß. Kann man nicht mal grundlegend mit Anstand und Respekt an die Sache ran gehen. Wenn einer beleidigend wird, ihn darauf hin weisen, aber doch nicht gleich noch einen drauf legen.

Zum Thema Reichwein: Ich bin tief enttäuscht über diese Art von Fans! Mehr fällt mir dazu schon fast nicht mehr ein.
(13.09.2011, 23:48)annaka schrieb: Das Bild soll einigen Leuten zu denken geben. Drinlassen!

Mit oder ohne Bild sollte das den entsprechenden Typen zu Denken geben, falls das geht. Die Umschreibungen hier genügen vollends, mMn.
Ich verstehe Dich schon, aber ich habe es trotzdem mal rausgenommen, weil denen ist das egal!!!
(13.09.2011, 23:48)annaka schrieb: Das Bild soll einigen Leuten zu denken geben. Drinlassen!
Genau deswegen hab ich das Bild reingemacht, um die Leute zum Nachdenken anzuregen. Es wurde entfernt. Nungut, kann man nichts machen.
Was für´n Bild?
Das mdr-Video vom Outsider ist aussagekräftig genug.
(13.09.2011, 23:50)kda schrieb: Eins ist mal Fakt, dass ist der dritte Spieltagsfred in dem es kein Spass macht mit zu schreiben,geschweige denn zu lesen. Der eine mahnt an, dass man sich respektvoll entgegnen soll und reagiert auf eine Anmache mit dem selbem Niveau. Die anderen legen jedes Wort auf die Goldwaage, etc.
Dies ist ein Forum, richtig. Aber so macht das keinen Spass. Kann man nicht mal grundlegend mit Anstand und Respekt an die Sache ran gehen. Wenn einer beleidigend wird, ihn darauf hin weisen, aber doch nicht gleich noch einen drauf legen.

Lachen8

Genau das hatte ich mit "bremsen" gemeint.
Die Meinung sagen,ja,aber anderen gegenüber nicht ausfällig werden.
Aber das passt ja schon fast wieder in den Thread der erst vor ein paar Tagen in die Kneipe verschoben wurde.

Und täglich grüßt das Murmeltier!!!
Genau - schaut einfach das Video vom MDR - wer danach nicht anfängt nachzudenken, dem kann man auch nicht mehr helfen.

Wie gesagt: Auch ich bin ein Reichwein-Kritiker, mit dem großen Unterschied, dass ich das maximal zu meinem Kumpel beim Spiel sage oder sachlich ins Forum schreibe.

Eigentlich ist das Problem auch nicht nur an Cello festzumachen - dieses permanente Rumgeraune bei jeder missglückten Aktion auf der Tribüne - ich weiß nicht, wie wir das in Erfurt jemals wegbekommen wollen. Das macht mich wahnsinnig und vergiftet die ganze Atmosphäre.

Irgend eine Toleranz-Aktion seitens der Mannschaft incl. Präsidium wäre wohl angebracht - keine Ahnung obs was bringt und wie es aussehen soll.
(13.09.2011, 23:52)Arokh schrieb: Genau deswegen hab ich das Bild reingemacht, um die Leute zum Nachdenken anzuregen. Es wurde entfernt. Nungut, kann man nichts machen.

Meinst Du, die Realität wird eine andere, in dem man sie verschweigt/unterdrückt? Die Bilder vom heulenden Cello haben zigtausende Fernsehzuschauer gesehen. Und Du kannst sicher sein, die wurden nicht das letzte Mal gezeigt. Deine Art der "Schadensbegrenzung" ist wirkungslos. Das Ding ist rum. Leider. Und wer's gesehen hat, erzählt es weiter. Bärendienst. Lass es. Diese Art Zensur unangenehmer Wahrheiten kenne ich noch aus anderen Zeiten. Verlegt Euch lieber darauf, solches vereinsschädigendes Verhalten künftig zu verhindern.
(14.09.2011, 00:00)annaka schrieb: Meinst Du, die Realität wird eine andere, in dem man sie verschweigt/unterdrückt? Die Bilder vom heulenden Cello haben zigtausende Fernsehzuschauer gesehen. Und Du kannst sicher sein, die wurden nicht das letzte Mal gezeigt. Deine Art der "Schadensbegrenzung" ist wirkungslos. Das Ding ist rum. Leider. Und wer's gesehen hat, erzählt es weiter. Bärendienst. Lass es. Diese Art Zensur unangenehmer Wahrheiten kenne ich noch aus anderen Zeiten. Verlegt Euch lieber darauf, solches vereinsschädigendes Verhalten künftig zu verhindern.
Wieso denn meine Art der Schadensbegrenzung ? Das Bild hat ein Admin (tobey?) entfernt. Überleg doch erstmal, bevor du irgendwas in die Tasten haust !
(14.09.2011, 00:02)Arokh schrieb: Wieso denn meine Art der Schadensbegrenzung ? Das Bild hat ein Admin (tobey?) entfernt. Überleg doch erstmal, bevor du irgendwas in die Tasten haust !

Entschuldigung, genau den meine ich.
Tatsächlich die Bilder vom mdr sind echt krass. Ich meine, dass man in der Kurve nicht alles mitkriegt ist Normal. (Beim 2:2 z.B. war noch Torjubel, da hätte der Weidlich auchmal etwas aufpassen können.) Aber die ***** W xxer auf der Tribüne sollten doch etwas mehr vom Spiel gesehen haben.

Ihr W xxer!
(14.09.2011, 00:00)Arokh schrieb: Genau - schaut einfach das Video vom MDR - wer danach nicht anfängt nachzudenken, dem kann man auch nicht mehr helfen.

Hab mir das eben nochmal angeschaut.Wenn man den Reichwein da so sitzen sieht auf der Bank,könnte man fast mit flennen.
Ich hoffe das es Emma & Co gelingt ihn so schnell wie möglich wieder aufzubauen.Das muss er erstmal wegstecken.
Grade in Regensburg sollte er seinen Kritikern zeigen was er kann,denn wenn ich mich recht erinnere ist er ja damals von dort an den Steigerwald gekommen.

Emma's Worte fand ich gut.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  28. Spieltag: SV Wehen-W. - RWE [ 0:1 ] Andi S. 114 6.732 05.03.2012, 17:14
Letzter Beitrag: NullZuNull

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste