(13.09.2011, 23:29)annaka schrieb: Meinung? Was für eine Meinung? Er begibt sich auf die menschlich unterste Stufe und Du redest von Meinung? Gegen Typen mit so einer niedrigen Geisteshaltung kann man nur deutlich reagieren. Als leidenschaftlicher Anhänger mit Herz und Seele für diesen Verein schäme ich mich stellvertretend für solche "Fans". Ihr kotzt mich an!!!genau deiner meinung.darum habe ich dir das geschrieben.übrigens kennst du meine meinung gar nicht.
Umfrage: Ergebnistipp: RWE - SV Wehen-Wiesbaden Diese Umfrage ist geschlossen. |
|||
RWE gewinnt: | 26 | 63.41% | |
Unentschieden: | 9 | 21.95% | |
Wehen-Wiesbaden gewinnt: | 5 | 12.20% | |
Keine Meinung (unsicher): | 1 | 2.44% | |
Gesamt | 41 Stimme(n) | 100% |
∗ Du hast diese Antwort gewählt. | [Zeige Ergebnisse] |
9.Spieltag: RWE - SV Wehen-Wiesbaden [ 2:2 ]
|
Bis eben haben hier einige gegen das Beschimpfen eines eigenen Spielers gewettert.Und das auch mit Recht.
Was ich nicht verstehe,warum muss man sich nun schon wieder mal gegenseitig anmachen und wettern ? Das bringt doch nun wirklich nichts. (13.09.2011, 23:22)Spun85 schrieb: 7:0 geht von demher nicht da Wehen wie du sagtest 2 hatte. 10:2 haut aber hin... Wie gesagt die 7:0 stehen im Videotext des Staatsfernsehens der DDR aus Leipzig und das andere ist geschätzt nach drei Büchsen dänischem Bier auf nen einzelnes Stadionbier. Zumindest eine Szene war aus der Kurve auch nicht einzuordnen nachdem ein Spieler gefoult wurde und sich ein RWE-Spieler den Ball zum Freistoß zurecht legt, kommt der Schierie und verlegt den Ball zum(oder in die Nähe) der Ecke.
ZiegeRWE mit Gewalt kommst auch nichr weit
also bleib locker und sachlich reicht wenns einige nicht sind und den RWE schaden (13.09.2011, 23:14)Combo schrieb: ich bin fuer eine pro cello aktion tum nächsten spiel. das sind wir ihm schuldig Das ging mir auch durch den Kopf, als ich eben nochmal die Bilder vom MDR gesehen habe. Im Stadion hatte ich es gar nicht schlimmer als sonst empfunden (die Anti-Cello-Fraktion gibt es ja nicht erst seit heute), aber sowas geht nicht ! Bild entfernt Sorry Cello ! Auch ich bin nicht unbedingt immer ein Fan deiner Spielweise und hätte dir auch ab und zu mal ne Denkpause gegönnt, aber sowas hast du nicht verdient !
Oh ha, Doktor biste auch noch!!! Ich lach mich schlapp.
Dann laber mal weiter ich mach mir vor lachen gleich in die Hose. http://board.rwe-community.de/images/smilies/cool.gif Aber vergiss die anderen nicht anzuzinken oder vollzu blubbern. Gut´s Nächtle, mein Schnarchi. http://board.rwe-community.de/images/smilies/shy.gif Freu mich schon auf morgen wenn ich seh wen du dann wieder auf´n Kicker hast |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
28. Spieltag: SV Wehen-W. - RWE [ 0:1 ] | Andi S. | 114 | 6.732 |
05.03.2012, 17:14 Letzter Beitrag: NullZuNull |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste