Einfach nur noch traurig was in unserem Stadion abgeht.
Da wird ein Spieler fertig gemacht das er weinend auf der Bank sitzt, obwohl er beide Tore vorbereitet hat...
Unfassbar sowas, vor lauter Dummheit oder Alk haben die Penner das natürlich nicht gesehen.
Bleibt daheim und bringt das ganze Geld in die Kneipe.
13.09.2011, 23:14
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.09.2011, 23:16 von Combo.)
endlich melden sich mal richtige fans hier
danke
ich hoffe nicht aber es ist schon im gange das bröckelt
ich bin fuer eine pro cello
aktion tum nächsten spiel
das sind wir ihm schuldig
und will die pöbler raus ausm sws
[/quote]
@Combo
Vielleicht kein schlechter Gedanke. da fällt mir spontan dazu ein, wie sich die Bayern Fans zu Hoeneß und Neuer bekannt haben und der Schickeria eine klare Abfuhr erteilt haben.
(13.09.2011, 23:10)ABV schrieb: ... Braugold?
Kenn ich nisch. Ich bin auf FAXE, das spart 50 % aller Bierbüchsen.
Hat jemand ne Eckenstatistik? Ich hätte ca. 10:2 für uns geschätzt. Der mdr behauptet 7:0. Es spricht beides deutlich für den rwe, auch wenn nur ein Punkt dabei heraus kam.
@annaka
warum gehst du oldierwe so an? Er hat halt die Meinung und du eine andere. Mit der Reaktion machst du dich aber auch nicht besser.
(13.09.2011, 23:17)annaka schrieb: Und, mal nachgedacht? Sinnlos, auf Selbstkritik zu hoffen. Leute Deines Schlages haben nichts: keinen Anstand, kein Niveau, keine Würde, keinen Stil. Dieses Pack kann man nur verachten. Und klubintern und unter den Fans selber bekämpfen. Sonst ist das Wort "höherklassig" eine immerwährende Utopie. Man, ich hab so viel Wut, ich könnte platzen.
dummes kind
7:0 geht von demher nicht da Wehen wie du sagtest 2 hatte.
10:2 haut aber hin...
(13.09.2011, 23:23)annaka schrieb: Passt schon. Von Leuten wie Dir hatte ich nichts anderes erwartet.
wenn hier einer keinen anstand hat bist du es.greifst leute verbal an die du nicht kennst.normalerweise gehören deine dummen anmachungen gesperrt.
Würdet Ihr Euch bitte auf das eigentliche Thema "RWE gegen Wehen" besinnen! Statt Euch gegenseitig anzumachen!!! Danke!!!
(13.09.2011, 23:08)Napoli schrieb: Dann soll er WM halt in die Wüste schicken!
Quatsch nicht so ein Müll!!!!!!!! Wenn jedes mal einer gehen müsste wenn er denn Mund auf macht, dann bräuchten wir nicht mehr zum Fußball gehen. Weil soviel Namen die da fließen würden kann sich ja kein Mensch merken!!!!