Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: RWE - SV Wehen-Wiesbaden
Diese Umfrage ist geschlossen.
RWE gewinnt:
63.41%
26 63.41%
Unentschieden:
21.95%
9 21.95%
Wehen-Wiesbaden gewinnt:
12.20%
5 12.20%
Keine Meinung (unsicher):
2.44%
1 2.44%
Gesamt 41 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

9.Spieltag: RWE - SV Wehen-Wiesbaden [ 2:2 ]
Einfach nur noch traurig was in unserem Stadion abgeht.
Da wird ein Spieler fertig gemacht das er weinend auf der Bank sitzt, obwohl er beide Tore vorbereitet hat...
Unfassbar sowas, vor lauter Dummheit oder Alk haben die Penner das natürlich nicht gesehen.
Bleibt daheim und bringt das ganze Geld in die Kneipe.

endlich melden sich mal richtige fans hier
danke
ich hoffe nicht aber es ist schon im gange das bröckelt
ich bin fuer eine pro cello
aktion tum nächsten spiel
das sind wir ihm schuldig
und will die pöbler raus ausm sws
[/quote]

(13.09.2011, 23:07)oldierwe schrieb: wenn du mich meinst biste im irrtum

Und, mal nachgedacht? Sinnlos, auf Selbstkritik zu hoffen. Leute Deines Schlages haben nichts: keinen Anstand, kein Niveau, keine Würde, keinen Stil. Dieses Pack kann man nur verachten. Und klubintern und unter den Fans selber bekämpfen. Sonst ist das Wort "höherklassig" eine immerwährende Utopie. Man, ich hab so viel Wut, ich könnte platzen.
@Combo
Vielleicht kein schlechter Gedanke. da fällt mir spontan dazu ein, wie sich die Bayern Fans zu Hoeneß und Neuer bekannt haben und der Schickeria eine klare Abfuhr erteilt haben.
(13.09.2011, 23:10)ABV schrieb: Vielleicht mit einem Braugold?

WM hin und her, das pöbelnde Gesindel kann sich doch nicht nur hinter ihm verstecken. Nicht auszudenken, welchem "Propheten" diese Idioten im Leben noch so hinterherzulaufen, ohne das eigene - falls vorhanden - Gehirn einzuschalten.
(13.09.2011, 23:10)ABV schrieb: ... Braugold?

Kenn ich nisch. Ich bin auf FAXE, das spart 50 % aller Bierbüchsen.

Hat jemand ne Eckenstatistik? Ich hätte ca. 10:2 für uns geschätzt. Der mdr behauptet 7:0. Es spricht beides deutlich für den rwe, auch wenn nur ein Punkt dabei heraus kam.
@annaka
warum gehst du oldierwe so an? Er hat halt die Meinung und du eine andere. Mit der Reaktion machst du dich aber auch nicht besser.
(13.09.2011, 23:17)annaka schrieb: Und, mal nachgedacht? Sinnlos, auf Selbstkritik zu hoffen. Leute Deines Schlages haben nichts: keinen Anstand, kein Niveau, keine Würde, keinen Stil. Dieses Pack kann man nur verachten. Und klubintern und unter den Fans selber bekämpfen. Sonst ist das Wort "höherklassig" eine immerwährende Utopie. Man, ich hab so viel Wut, ich könnte platzen.
dummes kind
7:0 geht von demher nicht da Wehen wie du sagtest 2 hatte. zwinker 10:2 haut aber hin...
(13.09.2011, 23:21)oldierwe schrieb: dummes kind

Passt schon. Von Leuten wie Dir hatte ich nichts anderes erwartet.
(13.09.2011, 23:23)annaka schrieb: Passt schon. Von Leuten wie Dir hatte ich nichts anderes erwartet.
wenn hier einer keinen anstand hat bist du es.greifst leute verbal an die du nicht kennst.normalerweise gehören deine dummen anmachungen gesperrt.
(13.09.2011, 23:21)Metallican schrieb: @annaka
warum gehst du oldierwe so an? Er hat halt die Meinung und du eine andere. Mit der Reaktion machst du dich aber auch nicht besser.

Meinung? Was für eine Meinung? Er begibt sich auf die menschlich unterste Stufe und Du redest von Meinung? Gegen Typen mit so einer niedrigen Geisteshaltung kann man nur deutlich reagieren. Als leidenschaftlicher Anhänger mit Herz und Seele für diesen Verein schäme ich mich stellvertretend für solche "Fans". Ihr kotzt mich an!!!
Würdet Ihr Euch bitte auf das eigentliche Thema "RWE gegen Wehen" besinnen! Statt Euch gegenseitig anzumachen!!! Danke!!!
(13.09.2011, 23:08)Napoli schrieb: Dann soll er WM halt in die Wüste schicken!

Quatsch nicht so ein Müll!!!!!!!! Wenn jedes mal einer gehen müsste wenn er denn Mund auf macht, dann bräuchten wir nicht mehr zum Fußball gehen. Weil soviel Namen die da fließen würden kann sich ja kein Mensch merken!!!!
(13.09.2011, 23:26)oldierwe schrieb: wenn hier einer keinen anstand hat bist du es.greifst leute verbal an die du nicht kennst.normalerweise gehören deine dummen anmachungen gesperrt.

Dachte ich mir, dass Dir das Dir das nicht gefällt. Ich möchte solche Leute auch gar nicht kennen. Mit Kritik muss man halt umgehen können. Deine heftige Gegenwehr zeigt mir aber doch: Im Grunde Deines Herzens weißt du doch, dass das heute das Letzte war. Ach was, das Allerletzte.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  28. Spieltag: SV Wehen-W. - RWE [ 0:1 ] Andi S. 114 6.732 05.03.2012, 17:14
Letzter Beitrag: NullZuNull

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste